UAAAAAHHH!!! SO SCHARF!

  • Ok, also ich bin jetzt ganz egoistisch und will euch nur neidisch machen!


    Aber das hier ist meine erste Tätigkeit (nach Aufrufen von tweaker.ch) seit mein ADSL Zugang in Betrieb ist!


    UAAAAAHHHH! DATT IS JA SOOOWAS VON SCHNELL!!!


    512k/128 MANN!!! Der geht ab! 8)


    Also, fertig ego, jetzt bin ich wieder ganz brav und leise im Kämmerlein und leeeche mir die Ohren ab auf winmx. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    bisch en rächtä spaatzünder


    Ja soorriiii! Aber bis vor zwei Wuche han ig o am Arsch vom Kt. Bärn gwohnt (Helgisried bi Rüeggisbärg, für die geografisch Gschtudierte). ISDN isch da d'höchschte gsii.. jiz bin ig zwar im vo Bärner nid grad gliebte AG, drfür giz hie ADSL u zwar innert Tage. 8)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    bisch en rächtä spaatzünder


    Ey nuem wiu eine ersch jetzt ADSL het heisst das doch nid dass es e Spätzünder isch.


    Ich zb hätte längst ADSL, aber da in unserer geliebten Schweiz so ein Vätterli Konzern Nmaens Swisscom die letzte Meile besitzt (ohne die sie schon lange verrottet währen, ausserdem gehört die ned ihnen sondern dem Volk, also allen! Entreisst der Scheisscom die letzte Meile und lasset sie verroten! (so das musste mal wieder raus)) kann ich kein ADSL haben.


    Genaueres vielelciht wenn ich mich gerade mal wieder nicht so aufrege über den scheiss Nummernchecker!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ich zb hätte längst ADSL, aber da in unserer geliebten Schweiz so ein Vätterli Konzern Nmaens Swisscom die letzte Meile besitzt (ohne die sie schon lange verrottet währen, ausserdem gehört die ned ihnen sondern dem Volk, also allen! Entreisst der Scheisscom die letzte Meile und lasset sie verroten! (so das musste mal wieder raus)) kann ich kein ADSL haben.


    Verkaufen wir doch die 51% Aktien ins Ausland und machen damit eine Dienstleistungsüberwachungsbehörde damit alles funktioniert!


    Schon bald wird dieser Konzern eh rote Zahlen schreiben wenns dann keine Immobilien mehr zum Verkaufen hat... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ok, also ich bin jetzt ganz egoistisch und will euch nur neidisch machen!
    UAAAAAHHHH! DATT IS JA SOOOWAS VON SCHNELL!!!
    512k/128 MANN!!! Der geht ab! 8)
    Also, fertig ego, jetzt bin ich wieder ganz brav und leise im Kämmerlein und leeeche mir die Ohren ab auf winmx. :D


    LOL - Cable: 512/128... HEHE :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @Sharky:


    *gähn* bei uns hat Cable standardgemäss 1mbit fullduplex :P
    und dsa für 69.- monatlich, aber leider mit 3GB Volumenbegrenzung :((

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • so, nachdem ich viel zu lange unter online-Game Entzug gelitten habe, wollte ich wohl gestern Abend, pardon, heute morgen noch alles nachholen. 3 Stunden auf einem MoH Server verdaddelt (45er Ping, Server stand in den Staaten), ab und an etwas Counter Strike (40er Ping) - abgeloost wie der grösste Noob... und hintendran lief immer wieder WinMX und holte Muzak! :D


    Na, es war dann irgendwo gegen halb vier als ich mich langsam Richtung Bettchen bewegte.... um 3 Stunden später wieder aufzustehen. Augen wie "verchlepfti Sicherige" und auch sonst ziemlich gähnend geh ich mir gleich nochmals nen Kaff holen (den dritten heute). Wenn die Bürokollegen sich nur mit dummen Sprüchen zurückhalten...


    ABER ES HAT SICH GELOHNT! :D:D:D:D:D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    ...aber leider mit 3GB Volumenbegrenzung :((


    da nützt Dir auch 1MBit/s nix :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Naja.. soooo schnell hat man die 3GB wirklich auch nicht.


    Aber stimmt schon, von da her gesehen isses scheisse.
    Mann kan auch das etwas grössere Abo mit 6GB nehmen für 95.- Monatlich.


    oder dann halt das Poweruser 2mbit mit 128kbit garantierter Bandbreite. Hat auch 6GB


    Eigentlich wollte ich damit nur sagen das Cablecom auch ganz andere Bandbreiten fahren könnte..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!