bald ... happy birthday tweaker.ch!!

  • Jo, bald ist es soweit, oder?
    Tweaker.ch wird ein Jahr alt! :cheers


    Kann einer der Admins den genauen Geburtstag durchgeben?
    War doch glaub so gegen Ende Januar, wenn ich mich recht erinnere.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Damals hab ich mich gefragt, wo alle auf einmal hin sind.
    Ich war dann plötzlich irgendwie recht alleine im ehemaligen p't.ch forum ... :oha

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hehe ist es nicht de 27. jan? war zwar nichtdabei aber die ersten post sind von denn ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ne auch in der lehre .. mir kommt es vor als wär ich gestern aus der schule gekommen ... ;-(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    wer ist alles dafür, dass die admins n riesen saugelage für die tweakers finanzieren müssen ?


    BIN DAFÜR! :saufen
    also, nicht dass ihr denkt, dass ich das irgendwie ausnützen würde... :rolleyes:

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • hrhr jo sicherlich nicht ,, ;D das steht uns doch zu ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von kNt
    tweaker.ch hat aber sofort am 29.2. Geburtstag, sonst verarmen wir noch bei eurem Durst ;).


    *löl* das ist aber ein ganz gemeiner Schachzug um euch vor eurer Pflicht zu drücken :D


    :abgelehnt

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hrhrhrhr na dan stossen wir doch mal an das wir das Datum wissen und auf die Neuen :D zb. mich:rolleyes:;D :cheers :cheers :cheers:saufen :cheers :cheers:D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hast du's eigentlich geschnallt dass es das datum gar nicht gibt? :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ups bin wohl zuviel in der Matrix gewesen :dummesposting
    hmm momentmal dan ist es einfach den ersten .03.3 :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • jop... 29.1 ist offizieller Geburtstag vom Forum..
    die Seite gibt es schon einige Zeit lang.. einfach ohne den ganzen Staff und ohne dieses Board..


    ach..
    ich weiss es noch genau... der 29 war ein Dienstag...
    Qwox hat das Board glaub am Vormittag raufgeladen und ich habe mich schon über den Mittag ans confen gemacht...
    habe fast die Schule verpasst...
    am Abend dann noch fertig gemacht..



    von wegen Sau(f)gelage:
    ich werde GANZ SICHER eine Flasche Champagner auftun..
    Viper ist auch dabei..
    wenn sonst noch jemand kommen will, kann er schon, Champis wird aber selbst mitgebracht...

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens