Hunde-Thread

  • Zitat

    Original von killersushi
    Cool wieviel Hitpoints hat der? Gib mal stats durch :D


    das teil verträgt recht viel...


    hitpoints: 18 tätschels auf den kofp... hat das sehr gerne und will auch noch mehr so annerkennende tätschels aber ich hab dann immer ein schlechtes gewissen wenn ich bei dem dummen hund soviele hirnzellen töte..


    früher war er fitter (12 jahre für ein schäfermischling ist schon fast viel) aber dafür hat er jetzt den smell-spell... besonders wenn es nass ist hält er sich so ziemlich viele leute vom hals.


    er fragt nicht schlecht ab bei feldmäusen... wollte ihm mal eine zeigen (so naiv wie ich war mit 11) und hab ihn zu der maus geführt...


    dann machte es *happ* und die maus war geschichte...


    er schaut immer so niedlich wenn omas den hund sehen, dann bücken sie sich runter und dann knurrt er.


    oma erschreck fähigkeit ist auf level 20.


    bis jetzt gingen auf sein konto: mind. 50 unbeaufsichtigte brote,
    20 kehrichteimer [ohne sicherheits-mechanismus] (der hund kann zwar mittlerweile auch auf pedalen treten um das teil zu öffnen, aber getraut sich nicht mehr. hinter kübel zu gehen mussten wir ihm dann trotzdem ziemlich schnell abgewöhnen...


    JEHNES aperogebäck, weggeworfenes essen (vepackt), babybell schalen (das zeugs riecht wohl nach käse), 2 panetone, ein halber lachs, etc.


    früher war ich mit dem hund bei einem polizeihundeführer und im agility training und habe ihn krass erzogen. dann geht man ins militär und die töle ist wieder unerzogen. der hund ist schlauer als man denkt aber eben nicht unbedingt dann, wenn man es will.


    das krasseste ist: der hund ist bestechlich! meine freundin hatte eine nervige kleinhund-töle und der wurde dann irgendwann mal formatiert. seit dem versucht sie (trotz diversen gegenmassnahmen meinerseits), die töle zu verziehen. und das mit erfolg!

  • Ah, hier gehts auch um Katzen? Wenn das so ist...



    Mein extrem launischer Kater, Simba. :D


    An manchen Tagen frisst er für 5, dann pennt er weiss nicht wieviele Stunden und den Rest ist er irgendwo im Freien, sein "Revier" abpatroullieren. ;)


    By(e)


    Head-Hunter

  • Zitat

    Original von trusk
    name: akira
    ist ne 12 jahre alte 50% schäfer / 48% appenzeller / 2% rantanplan mischung. besondere skillz: besonders lieb betteln (von mir kriegst du nichts har har), mülleimer / türfallen aufmachen, alle arten von apérogebäck, welches unbeaufsichtigt ist zu verschlingen (oder sowieso alles essen was irgendwo auf schnauzenhöhe ist)


    hehe das kenn' ich - unser ''Bonsai-Wolf'' macht das auch - sieht übrigens ziemlich ähnlich aus, einfach wolfsfarben. Scheisse muss mal irgendwo ein pic uploaden können...


    wie und wo könnte man Pics uploaden, wenn man keine eigene hp hat?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von trusk
    früher war ich mit dem hund bei einem polizeihundeführer und im agility training und habe ihn krass erzogen. dann geht man ins militär und die töle ist wieder unerzogen. der hund ist schlauer als man denkt aber eben nicht unbedingt dann, wenn man es will.


    komm' jetzt - ich mach' auch Agility mit dem Belgier (wettkampfmässig) - die verlernen das nicht so schnell - nur DU selber bist nicht mehr konzentriert genug nach einer längeren Pause ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Name: Balto
    Rasse: BruatlerriesenHusky
    Level:12Goliath
    Alter:3Jahren GB am: 03.10.00 genau wie ich nur n Monat vorher und n paar järchen *freu*
    Fraggs: Alles was mit Käse zutun hat oder irgendwie essbar ist
    Spezialfähigkeit: Steht auf die Hinterpfoten benutzt linke Pfoten um die Türe zuöffnen (maul für schloss) schaut mit Kopf durch die geöffnete Tür um sicher zu gehen das ihn Niemand sieht
    Eigentliches Problem: Je kälter des to Krasser und viel zu klug :D
    Gleichgrosser Spielpartner: Mich *fg*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • sry hab mich verklickt ich geb ma n mini video frei

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.