...ich kann nicht mehr ...:rofl :rofl :rofl
Hunde-Thread
-
-
Zitat
Original von killersushi
Oder sie streift mir um die Beine, dass ich auch ja noch etwas mehr daneben pisse als das ohnehin schon der Fall ist bei der Männerpiss-Methode Wenn sie plötzlich davonspringt ist eigentlich auch meist klar warumund danach streichelst du sie wieder? :wow
-
Bleibt ja in der Familie
oder vielleicht ist sie genau deshalb immer unterm wasserhahnen weil sie hofft mal gewaschen zu werden
-
Äh also über die Hände piss ich mir schon nicht Oder meinst du jetzt weil die Katze angepisst wurde na ja gut lassen wir das :engel1
-
nein nein - ich meinte eher, dass sie aus dem Lavabo rausgeht
-
ich dachte du pisst auf die katze und dann streichelst du sie also nichts mit deinen händen
-
Glücklicherweise hats noch ein zweites Lavabo nebendran. Ich hab also immer saubere Hände, nur keine Panik
-
wenn sie so unmögliche sachen macht bist du dir dann auch sicher das wassser in der wakü ist?
-
Er pisst ins Lavabo damit die Katze rausgeht und er sich die Finger waschen kann, wenn sie dabei seine Beine streift trifft er auch ab und zu mal die Kloschüssel
-
wenn wir grad beim sich-auf-die-hände-pissen sind, kennt ihr den:
Drei Männer sind am pissen, im stehen bei den Pissoirs. Der eine ist fertig, geht zum Lavabo, wäscht sich die hände und nimmt ein papier nach dem andern, bis schliesslich seine Hände trocken sind.
Da sagt er: "Wir bei Microsoft arbeiten eben gründlich!"Der zweite ist fertig, geht zum Lavabo, wäscht sich die Hände und nimmt genau EIN papier. Damit macht er sich die Hände trocken und sagt: "Wir bei Intel arbeiten gründlich und erst noch sparsam!"
Da ist der Dritte fertig und geht, ohne sich die Hände zu waschen, raus. Er sagt:
"Und wir bei AMD pissen uns nicht auf die Finger!!" :skull1 -
-
unrealistisch das mit MS kann garned sein, der fällt zwischen PIsse und Lavabo auf die Fresse
-
ich brauchte halt nen sündenbock
da kommt doch migro$oft wie gerufen -
einverstanden
-
loooool
Der Thread hier ist auch wieder verdammt ausgeartet :rofl
-
tschuldigung
-
wurde wieder mal hirnlos drauflos gepostet
-
*gg* soso und was machen eure haustiere gerade?
-
jeden tag geht der gleiche gast nach dem essen im pissoir.
heute steht ein neben unsere gast, er pinkelt senkrecht
eh ein problem fragt unser gast, nein ein blöde fussball verletzung. Oh meine beileid.
am nachste tag im pissoir, steht wieder eins in pissoir, und der er pinkelt, im winkel nacht links.
fussball verletzung fragt unser gast, nein nein krieg verletzung. Oh meine beileid
ein tag später steht wieder eins ins pissoir und der er pinkelt in alle richtung ein richtiges feuerwerk.
krieg oder fussball verletzung fragt unser gast,
nein nein ich schafes es nicht mein Hosenschlitz aufzumachen.
-
LoooL soo geil
:rofl