Ordnersymbole im Forum

  • Dumme Fragen sind zwar nie erschwünscht, aber ich werde trotzdem eine stellen:


    Ich sehe im Board genau 4 verschiedene Symbole vor den Threads.


    Was der Unterschied zwischen und ist steht ja unten in der Legende.


    Aber was ist denn der Schiedunter zwischen und ?


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Zitat

    Original von kNt
    Nope, das sind Threads mit mehr als 150 views.


    Der: Bug Tweaker-Mainsite
    Thread hat aber nur 135.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Upsa stimmt, ist mir nicht aufgefallen, ich haabe noch ein bisschen rumprobiert, es sollte sein 151 Views oder 16 Posts.

  • Wie wäre es denn, wenn man diese Symbole ersetzen würde? Gegen etwas cooleres?


    Noch was war nicht mal anstelle den BB Logo ein fettes Tweaker.ch Logo? Es war so blau-orange.


    read ya

  • jo wieso nicht um so anders als die andern um so geiler n gemoddetes Board lol :D
    schliesslich sehen unsere PC auch anders aus als die standarts dan darf das Board das doch auch :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Aha. Also man kann ja nicht nur eine solche Grafik ändern, da müsste man sämtliche Grafiken im Board anpassen. Sonst siehts hier bald aus wie im Tollhaus.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Weasel
    hab mal was provisorisches gemacht...


    ist etwas in diesem sinn gefragt?




    yo nichts gegen deine photoshopkünste, aber das ist um ein vieles hässlicher als die bestehenden symbole (subjektiv meine meinung)


    ich finde die bestehenden symbole ok, und auch das boardlayout. k.i.s.s. - keep it simple (and) stupid


    wenn schon dann was weniger grelles, normaleres. ich seh nicht was an den bestehenden symbolen schlecht ist ausser das b? dann halt ein gestyltes t im gleichen stil.


    das forum ist eh schon zu bunt und kiddiemässig mit all den smileys (muss das fenster immer zumachen in der firma) und noch grellere symbole wären meiner meinung nach ein overkill.

  • In einem anderen Board sind folgende Pictures verwendet worden:




    Edit:
    Eigentlich könnte man den Inhalt behalten und das Symbol ein bisschen umgestalten.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • wir sind doch aber kein anderes board? ausserdem: wie wäre es, wenn man die form des symbols behalten würde einfach innen das b im gleichen stil durch ein t ersetzen? (wenn man das dann so wichtig findet)

  • Ich weiss nichtmal wo ihr das ein "b" seht, irgendwie bin ich heut schwer von Begriff :D


    Aber Jungs was soll das eigentlich. Meint ihr die tweaker.ch Crew hat nichts besseres zu tun als irgendwelche völlig sinnlose Kosmetik am Board anzubringen :D


    Wenn dann updaten wir mal auf 1.2.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC