guckt euch das mal an

  • Hier




    Die Kühlleistung ist sicher überragend, vor allem, wenn das Teil zwischen 2 CDR-LW´s steckt :stupid

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • *LoL*
    :lool

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Wieder einmal ein Titel aus der Kategorie so nicht, versuch doch nächstesmal irgendetwas auszusagen, z.B. Komplettwakü mit 5.25"-Slot Radi.



    Zum Kit sage ich nur naja, vom aufwand her sicherlich eine gute Lösung, die Kühlleistung mag ich anzweifeln :).

  • Wär doch ein gutes Produkt für den Media Markt.


    Das mues i grad am urs verzelle... :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • *ggggg* scho hm ich weiss nicht aber das sieht mir änder wie ein Sandwitch aus so vorgestellt zwischen 2Roms :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Nur für möchtegern-Wasserkühler geeignet, die ihrer Oma damit imponieren wollen!
    Unter einem Hobby-Wasserkühler verstehe ich etwas anderes.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • guckt Euch das hier mal an (gefunden auf techniz.co.uk


    "This is were it probably all went wrong, and I can say without a doubt that this product stinks. First things first, when I switched on the device, the pump wouldn't react, so there was NO waterflow what so ever. If you would have installed this, and you weren't entirely sober, you would probably find yourself shopping for a new cpu."



    es ist anscheinend das erste wakü-Produkt einer dt. Firma namens pentalpha.


    Here's the whole mess (noch mehr Wasser): http://www.datafuse.net/aqualia.php


    -> :abgelehnt

  • Sieht stark nach Alu aus :stupid
    Und das soll anständig kühlen? Böh, aber nur im Winter mit offenem Fenster.
    Den PC kann ich auch anders ersäufen.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • aber ist doch echt geil, bauste irgend sone xeocide (oder wie das heisst) lüftersteiuerung mit n paar LM317s drunter damit shcön warme Luft durch das DIng steigt und obendran knallhart den Brenner oder so :D der perfekte Wasserkocher.


    Soviel zum Thema: wie schaufel ich zimelich sinnlos und uneffektiv Wärmeenergie zu sinnlosen Orten in meinem Case :stupid

  • Zitat

    Original von Destroyer
    Die Kühlleistung ist sicher überragend, vor allem, wenn das Teil zwischen 2 CDR-LW´s steckt :stupid


    dazu sag' ich nur: typischer STUDIOHIT :P


    so weit kommt's halt, wenn Designer technische Lösungen machen zu müssen meinen (was Deutsch...) :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • In meinen Augen ist das eher so ein Produkt zum richtig schnell viel Geld verdienen... so lange, bis die Leute merken was für'n Scheiss sie sich da eigentlich gekauft haben :D


    So à la: "Lautlose PC-Kühlung für Jedermann, billig und extrem Effizient." :rolleyes::schimpfX(

  • aus eBay:

    Zitat

    Es handelt sich um ungeöffnete Neuware.


    ich glaub der hat, als er auf die "WaKü" nach dem Bestellen gewartet hat, folgendes gelesen:


    --------------------------------------------------------------------
    Final Words


    Seriously now, it's not all bad, the idea behind it is pretty great, and the waterblock doesn't seem to be that bad, but that's were the good stuff stops. The inventors didn't really continue thinking after they had the main lines behind this product. How in the world are you supposed to cool the radiator if you have two fans on top of it, that get no air supply what so ever, unowutimsayin? And is it so bad to make something waterproof? Apparantely it is. Always nice to see that they already start shipment when half of the population will get a device were the pump will not work. So to sum up, I found some stuff that will kill your rig a little bit faster.


    - Throw a bucket of water over it, or large amounts of fluids.
    - Try to find a large building, Petronas Towers, Kuala Lumpur should do the trick, get to the highest point, around 520m, I shouldn't say more.
    - A sledgehammer should probably do the trick as well.
    - Ask Bush to deliver some rockets, he likes to throw those around, maybe he has some left over.



    Conclusion


    It's craptacular.
    --------------------------------------------------------------------


    @http://www.datafuse.net/aqualia-2.php



    :rofl :lool :rofl

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984