[S]!dringend! alter PC

  • Aufgrund eines Ausfalls bei der Fütterungselektronik suche ich einen PC mit den folgenden Mindestanforderungen zu einem angemessenen (=günstigen) Preis


    300MHZ
    64MB-SDRAM
    6GB HD


    Grafikkarte ist schon vorhanden..
    Soundkarte ist auch vorhanden...

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • hmmm Das hätte ich alles ...300Mhz 128Mb Sdram... nur der benötige ich für mich selbst!!¨doch wenn ich in dann nicht mer brauche sag ich s dir!!!mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • bitte schreibt gerade noch die Preisvorstellung hin, ich (genauer: mein Vater) kann fast nix zahlen und es ist wirklich dringen!

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • pentium II 233
    96 MB Sdram
    board
    9GB HDD

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Carlar, was ist das genau für ein Board?
    die absoluten Mindestanforderungen der Software sind halt bei 300MHZ, aber wenn sich da eine bessere CPU auftreiben lässt, komme ich gerne auf dein Angebot zurück ;)


    Frenchie, Vater kann max. 250.- zahlen ;) und das ist wirklich das Maximum

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • http://www.auctionline.ch


    die haben solche ware...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • OUkey also nochma:


    Gigabyte Mainboard Slot 1 mit AGP, 4xPCI, 3xISA, USB
    Intel Pentium II mit 350 Mhz und Cooler
    1x64 MB PC100 SD-RAM
    Netzteil (glaube 250W)


    inkl. allem 65.-