Aufgrund eines Ausfalls bei der Fütterungselektronik suche ich einen PC mit den folgenden Mindestanforderungen zu einem angemessenen (=günstigen) Preis
300MHZ
64MB-SDRAM
6GB HD
Grafikkarte ist schon vorhanden..
Soundkarte ist auch vorhanden...
Aufgrund eines Ausfalls bei der Fütterungselektronik suche ich einen PC mit den folgenden Mindestanforderungen zu einem angemessenen (=günstigen) Preis
300MHZ
64MB-SDRAM
6GB HD
Grafikkarte ist schon vorhanden..
Soundkarte ist auch vorhanden...
Hätte Slot1 Board mit PII 350 Mhz CPU und 64 Mb RAM, aber einfach so ohne Case etc. hab dazu noch ISA Soundkarte
sollte wenn möglich schon fast-Komplett-PC sein..
HD, CD-Rom, Case fehlt halt einfach
hätte Midi-Tower Case & Philips 12x Brenner.......
Wenn interesse, dann bitte PN.....
hmmm Das hätte ich alles ...300Mhz 128Mb Sdram... nur der benötige ich für mich selbst!!¨doch wenn ich in dann nicht mer brauche sag ich s dir!!!mfg
bitte schreibt gerade noch die Preisvorstellung hin, ich (genauer: mein Vater) kann fast nix zahlen und es ist wirklich dringen!
was hast du für preis vorstellung
pentium II 233
96 MB Sdram
board
9GB HDD
Carlar, was ist das genau für ein Board?
die absoluten Mindestanforderungen der Software sind halt bei 300MHZ, aber wenn sich da eine bessere CPU auftreiben lässt, komme ich gerne auf dein Angebot zurück
Frenchie, Vater kann max. 250.- zahlen und das ist wirklich das Maximum
OUkey also nochma:
Gigabyte Mainboard Slot 1 mit AGP, 4xPCI, 3xISA, USB
Intel Pentium II mit 350 Mhz und Cooler
1x64 MB PC100 SD-RAM
Netzteil (glaube 250W)
inkl. allem 65.-
OutOfRange:
Mainboard sieht gut aus, aber Soundkarte brauch ich nicht und CPU ist zu langsam...
sorry ist ne 350 Mhz CPU mein Fehler, Soundkarte hab ich gegen NT gestrichen
yeah!
das sieht schon mal ganz gut aus, jetzt fehlt nur noch eine HD, mindestens 6GB...
ZitatOriginal von carlar
9GB HDD
PN an Carlar ist raus