Tote durch Terrorismus: 3'000, Tote durch Uebergewicht: 300'000
:skull1
Nein, das hier ist nicht ein weiterer Pro-Kontra-Terrorismus-Thread. Er ist vielmehr dazu da, um vielleicht mal wieder auf die eigentlichen Probleme hinzuweisen..
Tote durch Terrorismus: 3'000, Tote durch Uebergewicht: 300'000
:skull1
Nein, das hier ist nicht ein weiterer Pro-Kontra-Terrorismus-Thread. Er ist vielmehr dazu da, um vielleicht mal wieder auf die eigentlichen Probleme hinzuweisen..
krass
Hab kürzlich mal ne Reportage gesehen über ein 6-jähriges Ami-Mädchen dass glaubs so um die 140 kg wiegt und schlimmer aussieht als das Michelin-Männchen
Aber echt, sowas ist eine echte Schweinerei. Das geht für mich schon unter Kindsmisshandlung.
ZitatOriginal von tinuba
Hab kürzlich mal ne Reportage gesehen über ein 6-jähriges Ami-Mädchen dass glaubs so um die 140 kg wiegt und schlimmer aussieht als das Michelin-Männchen
Aber echt, sowas ist eine echte Schweinerei. Das geht für mich schon unter Kindsmisshandlung.
in manchen Ländern würden Behörden das Mädchen schon bei der Hälfte des Gewichts den Eltern (in diesem Fall der Mutter) wegnehmen.
jaja, das Land, aus dem der Playboy kommt
nee, auch in Zentraleuropa
ne kollegin, die ne zeit lang "drüben" war erzählte mir ein paar sachen. die amis hängen wirklich praktisch nur vor dem tv rum, wenn sie von der schule/arbeit nach hause kommen, und stopfen sich mit fettigen chips voll. das essen ist ja auch sehr fetthaltig (steaks, pom-frites...)
lol, ich dachte, das sei nur klischee...
Wenn man so schaut zerstört sich die Menschheit selbst.... Mit dem sogenannten Fast-Food ( Mc Donalds.....) Also ich selber gehe ja abundzu auch in de Mc...obwohli ich weiss das es nicht gerade das beste ist!!! Und in den USA haben sie noch viel mehr MC oder so ...wie oben schon erwänt!! Naja c est la vie oder so...
mfg
glaube nicht dass das ein klischee ist von nichts wird man ja nicht sooo dick. Ok es gibt auch eine krankheit die einem dick macht ohne das man viel isst das ist aber eher sellten der fall meistens ist es schon wegen der ernährung oder wie schon gesagt wurde mangel an bewegung.
ZitatOriginal von Gordian
lol, ich dachte, das sei nur klischee...
Ganz und gar nicht!
Ich glaube in USA sind über 50% der Kinder übergewichtig. Aber das sieht man natürlich nicht in Baywatch
Ich reg mich schon wieder auf. Die Amis sind einfach too much
krasse sache, ich würd mich nur zu gerne mal selbst davon überzeugen
einer meiner Cousins war mal halbes Jahr oder so in den USA. er hat als normalgewichtiger immer die kleinste Portion in Restaurants gegessen und war immer satt. dort kann man in Restaurants sogar Pizza bis Ø80cm bekommen ...
ist schon so, kein Klischee.
ZitatEine normale Portion Pommes Frites enthielt 1960 noch 200 Kalorien, heute sind es 610. Laut Critser begann die Invasion in den späten 70er Jahren. McDonalds Mann David Wallerstein hatte die folgenschwere Idee, große und extragroße Portionen einzuführen , weil er durchschaute, dass es seinen Kunden unangenehm wäre, sich zwei zu bestellen (Völlerei ist immerhin eine der Todsünden und zumindest ein soziales Tabu). So wurde die Übergröße als neue Marketingmagie in die Köpfe implementiert: "Du bekommst viel mehr für ein bisschen mehr Geld."
aus: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/buch/13960/1.html
Edit: andere Person, die ich kenne, ging auch mal mit Frau in den USA jemand besuchen. als sie zu viert vorm Fernseher waren, fragte der Gastgeber, ob sie zum TV gucken Glace wollen. ja, sagten sie. später kam er dann mit nem 800g Glaceblock zurück und gab diesen ihm. die beiden Frauen und der Gastgeber selber assen auch je einen 800g Block alleine.
lol, wo nehmen die dann bloss die soldaten her, die sie in den irak schicken
ZitatOriginal von Gordian
lol, wo nehmen die dann bloss die soldaten her, die sie in den irak schicken
Die schicken sie jeweils vor dem Einsatz zu den Weight Watchers
oh mann, die Amis spinnen doch
Ich gehe auch recht häufig in den MC, oder mal in einen Döner Laden...und jetzt esse ich gerade Corn Flakes und so "Pops" aus einer riesen Schüssel. Aber das Tweaker Shirt Grösse Xl ist mir trozdem viel zu breit
Ich weis nicht ob man alles auf die Ernährung abtreten kann....
Hmm als im Fernsehen ein paar Ausschnitte aus Afghanistan gezeigt wurden, sah man auch manchmal ein paar fette Soldaten...
ZitatIch gehe auch recht häufig in den MC, oder mal in einen Döner Laden...und jetzt esse ich gerade Corn Flakes und so "Pops" aus einer riesen Schüssel. Aber das Tweaker Shirt Grösse Xl ist mir trozdem viel zu breit
Das ist natürlich nichts gegen die amis, in amerika gibt es restaurants da kannst du 20$ bezahlen und dann den ganzen tag fressen(wörtlich) so viel du willst.
ZitatIch weis nicht ob man alles auf die Ernährung abtreten kann....
unmöglich ich bin koch und bin an der quelle des essens bin aber trotzdem nicht dick ( 1.70 m 55 kg ) die bewegung machts aus wenn man den ganzen tag nur vor der glotze sitzt ist das kein wunder wenn man übergewichtig wird.
ZitatIch weis nicht ob man alles auf die Ernährung abtreten kann....
unmöglich ich bin koch also an der quelle des essens bin aber trotzdem nicht dick ( 1.70 m 55 kg ) die bewegung machts aus wenn man den ganzen tag nur vor der glotze sitzt ist das kein wunder wenn man übergewichtig wird.