Dear America, your children are so fat!

  • Hab kürzlich mal ne Reportage gesehen über ein 6-jähriges Ami-Mädchen dass glaubs so um die 140 kg wiegt und schlimmer aussieht als das Michelin-Männchen :D


    Aber echt, sowas ist eine echte Schweinerei. Das geht für mich schon unter Kindsmisshandlung.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Hab kürzlich mal ne Reportage gesehen über ein 6-jähriges Ami-Mädchen dass glaubs so um die 140 kg wiegt und schlimmer aussieht als das Michelin-Männchen :D


    Aber echt, sowas ist eine echte Schweinerei. Das geht für mich schon unter Kindsmisshandlung.


    in manchen Ländern würden Behörden das Mädchen schon bei der Hälfte des Gewichts den Eltern (in diesem Fall der Mutter) wegnehmen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • nee, auch in Zentraleuropa ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ne kollegin, die ne zeit lang "drüben" war erzählte mir ein paar sachen. die amis hängen wirklich praktisch nur vor dem tv rum, wenn sie von der schule/arbeit nach hause kommen, und stopfen sich mit fettigen chips voll. das essen ist ja auch sehr fetthaltig (steaks, pom-frites...)

  • Wenn man so schaut zerstört sich die Menschheit selbst.... Mit dem sogenannten Fast-Food ( Mc Donalds.....) Also ich selber gehe ja abundzu auch in de Mc...obwohli ich weiss das es nicht gerade das beste ist!!! Und in den USA haben sie noch viel mehr MC oder so ...wie oben schon erwänt!! Naja c est la vie oder so...


    mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • glaube nicht dass das ein klischee ist von nichts wird man ja nicht sooo dick. Ok es gibt auch eine krankheit die einem dick macht ohne das man viel isst das ist aber eher sellten der fall meistens ist es schon wegen der ernährung oder wie schon gesagt wurde mangel an bewegung.

  • Zitat

    Original von Gordian
    lol, ich dachte, das sei nur klischee...


    Ganz und gar nicht!
    Ich glaube in USA sind über 50% der Kinder übergewichtig. Aber das sieht man natürlich nicht in Baywatch :D


    Ich reg mich schon wieder auf. Die Amis sind einfach too much :stupid

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • einer meiner Cousins war mal halbes Jahr oder so in den USA. er hat als normalgewichtiger immer die kleinste Portion in Restaurants gegessen und war immer satt. dort kann man in Restaurants sogar Pizza bis Ø80cm bekommen ...


    ist schon so, kein Klischee.


    Zitat

    Eine normale Portion Pommes Frites enthielt 1960 noch 200 Kalorien, heute sind es 610. Laut Critser begann die Invasion in den späten 70er Jahren. McDonalds Mann David Wallerstein hatte die folgenschwere Idee, große und extragroße Portionen einzuführen , weil er durchschaute, dass es seinen Kunden unangenehm wäre, sich zwei zu bestellen (Völlerei ist immerhin eine der Todsünden und zumindest ein soziales Tabu). So wurde die Übergröße als neue Marketingmagie in die Köpfe implementiert: "Du bekommst viel mehr für ein bisschen mehr Geld."


    aus: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/buch/13960/1.html


    Edit: andere Person, die ich kenne, ging auch mal mit Frau in den USA jemand besuchen. als sie zu viert vorm Fernseher waren, fragte der Gastgeber, ob sie zum TV gucken Glace wollen. ja, sagten sie. später kam er dann mit nem 800g Glaceblock zurück und gab diesen ihm. die beiden Frauen und der Gastgeber selber assen auch je einen 800g Block alleine. :stupid

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Gordian
    lol, wo nehmen die dann bloss die soldaten her, die sie in den irak schicken ?(


    Die schicken sie jeweils vor dem Einsatz zu den Weight Watchers :D


    oh mann, die Amis spinnen doch :stupid

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich gehe auch recht häufig in den MC, oder mal in einen Döner Laden...und jetzt esse ich gerade Corn Flakes und so "Pops" aus einer riesen Schüssel. Aber das Tweaker Shirt Grösse Xl ist mir trozdem viel zu breit :D


    Ich weis nicht ob man alles auf die Ernährung abtreten kann....

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Ich gehe auch recht häufig in den MC, oder mal in einen Döner Laden...und jetzt esse ich gerade Corn Flakes und so "Pops" aus einer riesen Schüssel. Aber das Tweaker Shirt Grösse Xl ist mir trozdem viel zu breit


    Das ist natürlich nichts gegen die amis, in amerika gibt es restaurants da kannst du 20$ bezahlen und dann den ganzen tag fressen(wörtlich) so viel du willst.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Ich weis nicht ob man alles auf die Ernährung abtreten kann....


    unmöglich ich bin koch und bin an der quelle des essens :-) bin aber trotzdem nicht dick ( 1.70 m 55 kg ) die bewegung machts aus wenn man den ganzen tag nur vor der glotze sitzt ist das kein wunder wenn man übergewichtig wird.

  • Zitat

    Ich weis nicht ob man alles auf die Ernährung abtreten kann....


    unmöglich ich bin koch also an der quelle des essens :-) bin aber trotzdem nicht dick ( 1.70 m 55 kg ) die bewegung machts aus wenn man den ganzen tag nur vor der glotze sitzt ist das kein wunder wenn man übergewichtig wird.