Dear America, your children are so fat!

  • Zitat

    Original von Spires
    Das ist natürlich nichts gegen die amis, in amerika gibt es restaurants da kannst du 20$ bezahlen und dann den ganzen tag fressen(wörtlich) so viel du willst.


    dafür soll die Qualität des Essen in Amerika nicht so hoch sein.

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • naja ich hatte mit Löschien <-- ja genau noch bervor wir gingen n los geschnapt den hauptgewinn gewonnen eine reis ezuzweit nach america und ich fand die fastfood läden geil und der wagelbudding *träum*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Das die Amis einfach fett sind erfahre ich immer wieder vom meiner sister die gerade ein jahr in diesem schregen Land verbringt...
    Entweder sehen sie super aus oder sind einfach mega fett...
    Mein Onkel mit 100kg mit einem riesen Ranzen sei nach amistandart normal :lool


    Die amis sind doch selberschuld :schimpf

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • ein kollege hat an der eth einen mägdonalds hamburger ausgepresst... also das braune ding raus aus der gelbroten zwiebelstuecklisauce-mit-weissbrot und rein in die presse..
    da kam dann ne ganze menge dabei heraus.. und drinn geblieben sind knapp 3 gramm fleischfasern, der rest is alles rausgeflossen.. *ehkel*igitttt*


    aber mues säge, das brune fetthüfeli isch halt trotzdem fein :saufen

  • :rofl ...man stelle sich das mal vor :D



    nee, aber so gemein kann man ja nicht sein:
    1. mal: 3g sind mehr als man denkt und 2. ein Mensch besteht zu wieviel % aus Wasser? was würde übrig bleiben, wenn man einen Mensch auspresst? ist wohl kaum ein anderes Verhältnis :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmm mir fällt kein besser komment ein als tinuba .. den schlieftz einfach ... :stupid

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • In Amerika ist man jetzt so weit, wie wir, so wir denn gleich weitermachen, in 20-30 Jahren sein werden...


    Im Telepolis Forum hats dazu einige wirklich gute Postings. Ein Herr hat da 'ne Thematik angesprochen, die mich auch schon beschäftigte. Man möchte eigentlich "richtig" gesund essen, aber in den 45 Minuten Mittagspause (wenns denn soviel werden), gibts entweder McD, Kantine (Kotzfood) oder aus dem Supermarkt irgend ein Schluddersandwich oder ein Schnellfertiggericht - Geschmacklich und Ernährungstechnisch auch nicht der Überflieger. Hmm...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmmm jo das stimmt schon ... aber mann kann auch z.b. rüebli schnell essen im mittag ;) (nicht das ich das machen würde) oder eben wenn es möglich ist nach hause zum mami essen gehen, oder selber was richtiges kochen und dann am mittag wärmen... so reis oder spagetti wären doch ideal ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Man muss einfach die Ladenöffnungszeiten verkürzen, und die Arbeitszeiten verlängern, schon kann sich niemand mehr ungesundes essen kaufen ;).

  • Armitage: Sogar im MC Donalds gibts Salat :D


    Und zum essen sollte man sich halt genug Zeit lassen, denn die Gesundheit ist halt nun mal das wichtigste Gut des Menschen.


    Auch in den Pausen am Morgen und Nachmittag oder einfach während der Arbeit kann man auch mal ne Frucht oder ein Gemüse essen, das schadet sicher nicht ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hrhr jo gute idee :P


    ne eher umgekehrt, dann kann mann immer frische sachen einkaufen und hatt dann noch genug zeit zum kochen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Santa
    Armitage: Sogar im MC Donalds gibts Salat :D


    Tru dat, aber Geschmacklich und von der Konsistenz auch eher ein Tiefflieger....


    Zitat


    Auch in den Pausen am Morgen und Nachmittag oder einfach während der Arbeit kann man auch mal ne Frucht oder ein Gemüse essen, das schadet sicher nicht ;)


    Genau, tu ich auch so machen, seit Monaten...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Das meiste von MC Donald ist Geschmacklich und von der Konsistenz eher ein Tiefflieger ;D


    Und wenn man dann noch das Cola usw. durch Mineralwasser ersetzt lebt man noch mal ein gutes Stück gesünder.. :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • amis sind entweder sehr fit (so fitness-freaks, müsli) und dünn oder muskulös (anabolika) oder sie sind fett. dazwischen gibt es wenig.


    ich war letzten frühling in panama city beach im springbreak, und dort war ich im verhältnis eher klein und schmal... dort spritzt / schluckt jeder steoride! dort hat man fast keine extrem fetten menschen gesehen. die meisten waren normal oder als extrem das amerikanische beauty-ideal... auch bei den girls. aufgespritzte lippen/brüste/abgesaugt, die typen alle arnies. die amerikanischen mädels sind im durchschnitt recht klein, was mich noch gewundert hat...


    extrem fette amis sieht man dann eher in anderen regionen floridas. das problem ist die bewegung... die können ja nicht gehen weil es draussen zu heiss ist, also fahren sie. sie fahren ja sowieso überall hin. und sonst machen sie relativ wenig sport. hier hat es viele leute die in einem turnverein, sportclub, etc. sind, oder joggen oder wenigstens skifahren...


    der ami macht alles extrem... entweder er ist der riesen fitness freak und die sportkanone oder er ist ein phauler phettberg.


    aber das ami-essen rult. hamburger und so hab ich nicht soo gern (also von mcdo, aber bk rulez... double whopper with cheese :D)... dafür die steaks um so lieber... *schwärm*

  • Wirklich bedenklich!
    Habe letzthin in einer Sendung von einer Mutter mit ihrem extrem übergewichtigen Kleinkind, welches sich kaum 5 Minuten bewegen konnte, dennn dann war die Puste aus. Klar ein "Verbrechen"der fütternden Mutter, welche begründete: "Sie mag es doch so gerne!":stupid


    Wie gesagt die Bewegung und ernährung sind es. :rolleyes:
    Wobei mak von den hochintelligente Amis nicht viel erwarten kann.


    Wie der Vater so der Sohn bzw ....
    Wenn die Eltern die Gesundheit nicht achtet gehts auf die Kinder über.


    Aber das ist nicht nur in den USA so auch in dem amerikanisierteb Neuseeland habe ich ähnlkiches gesehen.
    "Fressen" zum Pauschalpreis, um ein Beispiel zu nennen!


    read ya

  • Kleiner Tip, Bild besser umbenennen und auf eigenen Webspace deponieren ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl