• So, ich habe Euch ja schon gewarnt :D


    Dies sind einige "Work in progress" Bilder, das Ganze ist noch lange nicht fertig. Wenn erst all die Teile von DangerDen und PC4All da sind... muahahah.... :D


    So, fertig gschnuret, klickibunti!



    Die Abdeckung des CD-Brenners ist gerade (erm, seit Monaten) beim Lackieren und wird jetzt wohl in ein Stealth-Mod umgebaut


    Zwischen den Kühlrippen ist wegen des Blitzes relativ schlecht zu erkennen: eine kleine Beleuchtung per 3-fach superhellen LEDs, hab ich mal zum Probieren reingetan. Für einen nicht bombastischen Effekt i.O., müsste aber noch etwas weiter in den Grill gedreht werden.



    3 Lagen Grundierung, 6 Lagen Farbe und dazwischen stundenlanges abschleifen, so wurde aus einem schnöden beigen CS601 ein schwarzes Glanzstück (black is bjutiful! :D ). Irgendwann wurde es mir zu bunt, so dass ich es bei dieses beinahe-Mirror Finish bleiben liess. Das gesamte Case erhielt danach noch eine Abreibung mit Turtle Wax Autowachs, was den Glanz-Effekt verstärkt. Wegen dem Blitz auch nicht sooo doll sichtbar, eigentlich ist die Farbe wirklich schwarz und ned so halbgrau.



    Für meinen ersten Versuch mit Wasserkühlung nicht schlecht, oder? Setup: DangerDen Maze 2, DangerDen Cube Radiator, das Ganze von einer Eheim 1048 Pumpe angetrieben. Vor dem Radi hockt ein schön leiser Papst 120mm Variofan, der Luft aus dem Case durchs Frontgitter schiebt.



    Closeup Cube und Eheim Pumpe. Für dieses Setup musste leider ein HDD-Käfig geopfert werden. Da ich aber "nur" zwei Platten habe, ist das zu verkraften.


    Das Ganze wird übrigens über ein gemoddetes Enermax 350W PSU befeuert. Beide 80 und 92mm Fans wurden rausgerissen und durch einen einzigen 80mm Papst Variofan "Auspuff" ersetzt.


    Sodeli... sobald die nächsten Mods eingebaut sind, gibts wieder Pics.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von kNt
    Sieht nett aus, so schmiergeln waere ja sicher schön, aber da stirbt man doch einfach ;).


    Hab ich eben auch rausgefunden. Drum machts beim nächsten Mal der Autolackierer. Kostet nen Hunni und sieht erst noch besser aus.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von trusk
    ist wirklich kuhl! gefällt mir gut das case!


    Dankdank, is ja noch nicht fertich... :D


    Zitat


    2 fragän:
    wo hast du die schläuchens her?
    wie hast du die eheim befestigt?


    Die Schläuche... hmm, ich glaub die hab ich ausm Hobby Heimberg, Gartenbau-Abteilung. Ansonsten gibts die auch in jedem grösseren H+H Migros oder Coop, einfach in den Gärteli Abteilungen gucken gehen. Kostete auch fast nix, glaubs en Stutz/Meter.


    Die Pumpe hab ich mit dem mitgelieferten Halter und 4 Schrauben angemacht. Der Halter steht aber verkehrt herum, so dass die Pumpe nicht ins Innere des PCs rutschen kann. Ich mach mal npaar Pics, wenn ich das Teil nochmals auseinandernehme.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.