Gamecube Preise

  • Zitat

    Original von Imogli
    Müerni du verstehst meine Aussage falsch.


    Die Gamecube Grafik hat mehr einheitliche Farbenflächen und ist mehr comichaft/ kindlich gemacht, wobei auch ehere eine jüngere Kundschaft angepeilt wird.


    Die X-Box versteht sich als Konkurenz zum PC und muss deshalb eine möglichst realistische Actiongrafik und vielen Effekten bieten.


    Ich verstehe dich Imogli, aber wer will schon schrottgrafik :]

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • jetzt fangt doch nicht wieder damit an :O
    Konsolen SIND Konsolen, PCs sind PCs!
    und es stimmt nicht, dass alle Konsolen Games auf PC rauskommen! :rolleyes:

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von the_immortal


    Ich verstehe dich Imogli, aber wer will schon schrottgrafik :]


    Hast mich wohl immer noch nicht verstanden... :rolleyes:


    Also ein Trickfilm hat auch nicht automatisch Schrottgrafik, obwohl weniger "Füllrate" gebraucht wird; es hat halt etwas mehr gleichfarbige Oberflächen mit weniger Struktur...
    Und ein 3d gerenderter Film (z.B Shrek) sieht halt etwas realistischer aus.


    Aber beide Arten von Filmen sind noch lange nicht Schrott, schlussendlich kommt es auf den Inhalt und den eigenen Bildgeschmack an...


    Must ja eh keine kaufen!!! ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Sicher nicht schau doch mal die Polygonen-Anzahl! X(


    Ahm.. man sollte noch etwas unterscheiden.. die maximal Polygonrednergeschwindigkeit des Gamecubes kennt niemand ausser Nintendo. Die meisten Angaben die rumschwirren sind nur Durchschnittswerte. Ausserdem mit volltexturierten Polygonen. Die Angaben der X-Box sind zb reine Wireframe max. render werte.. also überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Gamecube!


    Im Gamecube stecken wohl etwas mehr Überlegungen als in jeder Konsole die bis jetzt rauskam. Sie haben mit einem günstigen Preis (viel günstiger als die gesamte Konkurenz) eine Leistugn erzielt die seines gleiche sucht :D


    lies mal das Review hier..sehr lang und sehr Technisch, aber sehr aufschlussreich! http://www.within3d.de/index.p…e=showarticle&id=6&page=1


    Ausserdem kannsu ne Konsole und nen PC ned verglecihen.. Für ne gute Graka zahlst du gleichviel wie für ne Konsole. Klar das die Graka bischen besser sein sollte..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • jooo nintendo und GC ruuuuuulen!!!


    durch nintendo bi ich zium gamer geworden .. ( jeder hat mal klein middem game boy angefangen)!!!


    jo und di gamez sind auch absolut goil !!
    cih und meine freunde haben auch ganz nächt mit tony hawks, 1080 °, perfect dark, 007, mario kart und super smash brothers durchgezockt!!!


    das war halt noch old school style...auch Snes rult immer noch!! mega man 1 - 7 !!! das war noch was!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jea..


    Tennnnnnnnnnnnnnn -- eighty


    Rock ya Body Rock ya boody ;)


    Das game war einfach zuviel.. wenn man geschickte Hände hatte konnte man den 1080° aus dem Stand machen :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • lol jo mein freund schafft das aba ich ned :( aber das game isch echt der hammer........dragon mountain.....boa so geil!!! :D


    hmmm i muss mir wieder mal den n64 ausleihen............ :]

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!



  • Ich hab mal so nebenbei, aufnem Gameboy Color Advanced ein Tony Hawks gegamet, ich muss sagen, det war Spitze, das einzige, was mit gefehlt hat war so ein richtig fetter Bass :D;) , nein die Beleuchtung ist nicht gerade der Hit! ;(

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • hmm ich hab middem originalen GB angefangen und auch bei dem aufgehört...........



    advanche hab ich noch nie gezockt........bin auch PC und PS2 umgestiegen............... 8) aba N64 ist auch immer goil :]

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!