Gamecube Preise

  • ach verdammter Dreck! scheisse! X(


    sorry für die Ausdrücke, aber so ein Cube würde mich verdammt reizen

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Echt? Ein game cube würde euch reizen? Mit all den Kinder-Nintendo Games? Mir kommt das ganze noch schräger rein als mit dem n64.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ne, aufem GC gibts relativ viele non-kiddie games.... längst nicht so schlimm wie beim N64...


    kauf mir trotzdem keine :D
    Da hätt ich eher ne DC genommen, aber das wär jetzt wohl eher ne schlecht idee :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also ich mochte Nintendo an sich schon ganz gern, aber seit ich so Luigi Mansion und solchen Quatsch gesehen hab mag ich gar keine mehr haben. Also dann doch allemal lieber ne ps2. Oder in Gottes namen halt sogar ne x-box (nicht wirklich).


    Edit: HAARHAAAR schaut mal auf Giga. Donald Duck auf dem Game Cube :baby:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe, KiddieGames sucken schon, aber nun mal im Ernst.
    F-Zero-X, dieses Game spielen wir mit Kumpel jetzt noch ganze Nächte durch! das ist soooooo flashend :D
    und Lylatwars :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • klar, das Zeugs gibts alles auch wieder aufem GC, aber bis zum N64 hat Nintendo ja auch stark darauf geachtet, dass da ja nix jugendgefährdendes rauskommt.... Das hat sich nun doch schon ziemlich geändert....


    GC und PS2 ist von der Hardware her noch interessant, also so vom Aufbau....
    X-Bok aka. verkrüppelter PC, nein danke...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Super-Nes hat gerult. Zelda, Chrono Trigger, und die ganzen geilen Horizontal-Scroller *schwärm*


    Nintendo zielt einfach ein Zielpublikum von 7-13 jährigen an. Schau dir mal den Controller an... mid söön glosssen taaschten fü bebehende ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • :D also ich steh volla auf den guten alten "Super Mario Kart" auf der SNES-Konsole :D:D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zelda *schwärm*


    Und Golden Eye.. oder das Perfect dark.. das waren alle alles andere als Kiddie Games!!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • naja, Goldeneye und Perfect Dark *schwärm*
    das zockten wir auch nächtelang, aber wenn man mal auf UT und CS umgestiegen ist, dann ist Perfect Dark lame :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    Nintendo rullte, Entenjagd und Zelda :D



    YAH! Aber il ultimo ist immer noch Kung Fu auf NES, und wenns etwas high-tech sein soll Bionic Commando oder Meteor. Datt war noch geeielll... und auf NES hat Mario auch noch gerult! :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Jea! streetfighter war endgeil..


    aber später mochte ich das mortal kombat 2 vielemehr ;)


    FINISH HIM...


    runter, vorwärts. rückwärts, rückwärts, blau


    FAUCH BRÜLL!!!
    *indrachenverwandelunddemanderndenkopfabbeis*


    Liu Kung Wins..


    *bluttropf* FATALITY!


    hach.. ich kenns noch so genau ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • igitt gamecube.. dieses lila ist zum würgen und man kann net ma dvds abspielen nur mit der teuren variante...da kauf ich mir lieber die ps2 wenn gran turismo concept oder gt4 rauskommt.. jaa ich liebe autos..:D