ZitatOriginal von Kaioken
Und ich hatte grad nen Absturz und muss von vorne anfangen ... wo zur Hölle ist mein Downloadmanager?
Hier ist ein Leidensgenosse, bin aber schon wieder bei 24% @ 19 kb/s
ZitatOriginal von Kaioken
Und ich hatte grad nen Absturz und muss von vorne anfangen ... wo zur Hölle ist mein Downloadmanager?
Hier ist ein Leidensgenosse, bin aber schon wieder bei 24% @ 19 kb/s
integriert in opera...
hab gerade gemerkt, dass ich auch vom freenet ftp sauge momentan @ 27.5 k bei 64%
uiuiui, muss aufholen
6% bei 22kb/s (dank getright ) für ein 256kbit abo nicht schlecht
ganto
toll 8kb/s mit 256!
hat abgebrochen
saug grad noch a mp3'chen 15 kb/s
Huch ihr seid ja alle schon brav am Ziehen Hab grad angefangen mit ISDN von badct, ist seit Beginn über 7 kb -> rockz :oha
mann scheinbar klettern immer mehr affen auf meinen Server
am Anfang die ersten 20% mit 55k und jetzt gehts immer weiter runter, schon bei 26k
Und mein Bruder will genau jetzt gamen, kann er vergessen
aha, soundtest, interessant
hehe, 4,6fps. sieht sicher noch geil aus
ganto
Dass der Fiutschermarkserver überhaupt erreichbar ist, verwundert mich schon ein bissl ...
verdammterverfickterscheissabgefuckternochmals
ich konnts nicht lassen und musste bei 80% doch noch ein wenig game. Scheiss James Bond hat doch glatt ein Absturz verursacht, die sau
ZitatOriginal von MondGsicht
verdammterverfickterscheissabgefuckternochmals
ich konnts nicht lassen und musste bei 80% doch noch ein wenig game. Scheiss James Bond hat doch glatt ein Absturz verursacht, die sau
sorry 4 u aber :skull1 :skull1
Und wieso brauchst du nicht z.B. FlashFXP oder Getright?
weils nicht ging. Es war ein Link, der per cgi Script das Internet Explorer Downloadfenster öffnete. Es ging ja nicht mal mit Opera.
super bei 1%
Hmm, hab das Teil jetzt auch auf der Pladde...
Aber da braucht man doch tatsächlich DirectX 9...hmm, mal installieren...hoffentlich gibt das keine Inkompatibilitäten.
Gruss
Head-Hunter
hab abgebrochen..würde bis 11 gehen, kann ich morgen im geschäft mit 3mbit/s saugen und brennen
Geil find ich, dass jetzt auf der bi der Project Compare auch gerade der Grakatakt angegeben ist.
ZitatOriginal von Head-Hunter
Aber da braucht man doch tatsächlich DirectX 9...hmm, mal installieren...hoffentlich gibt das keine Inkompatibilitäten.
..meine moderatoren im anderen board präsentieren schon scores..wo bleibt ihr
mit ner 8500-er:
http://service.futuremark.com/compare?2k3=2883
71% und dann muss ich nachher noch DX9 saugen.