• :stupid

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ich habe den Trailer gesaugt und MUSS sagen ER IST SCHEISSE!!!


    Da spiel ich lieber Doom3 Leaked :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Futuremark hat auf seiner Homepage einen Countdown gestartet, der bis zum Release des neuen 3DMark03 runterzählt. Danach kommt das Benchmark-Programm am 11. Februar. Bis dahin gibt es jeden Tag Informationschnipsel. Den Anfang machen die Systemanforderungen: So benötigen Sie einen 1-GHz-Rechner mit einer per Treiber auf DirectX 9 vorbereitete DirectX-7-Karte.


    ......jojo wieder mal etwas von gamestar


    irgendwie freu ich mich drauf :]

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • ich sehe schon. wenn das morgen los geht, dann werden einfach den ganzen tag sämtliche server überlastet sein :rolleyes:


    dafür freue ich mich schon auf den ersten durchlauf. das ist immer etwas ganz spezielles, wenn man bestaunen kann, was sie sich da wieder alles haben einfallen lassen. v.a. auch die geilen grafiken.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Minimum Graphics Card Requirement:
    DirectX®9.0 compatible graphics adapter that has 32MB of memory and is fully DirectX®7.0 compliant.


    Funzt das mit meiner Ti4200?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ja, die ist sogar DX 8.0 compliant. Vielleicht laufen aber nicht mehr alle Tests, so wie mit der GF2 im 3D Mark 2001.
    Ich frage mich gerade eher ob die Kyro da noch funzt :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmmm...den unterschied zwischen DX9 compatible und DX7 compliant schnall ich nicht.


    Ist ja wurscht...hauptsache es läuft! Mal schauen ob ich auf 1000 Punkte komme :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • DX 7.0 -> So Sachen wie HW T&L
    DX 8.0 -> mindestens Vertexshader Version 1.1 und Pixelshader der Version 1.3
    DX 9.0 -> mindestens Vertex und Pixelshader der Version 2.0 und Unterstützung für Displacement Mapping, wenn ich mich recht errinnere.


    DX x.x compliant bedeutet einfach, dass der Chip die wichtigsten Neueriungen der jeweiligen DX Version unterstützen muss.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zumindest ein Test wird nur mit directx9 Hardware laufen, à la nature > dx8.1. Interessant wird, wieviel und ob andere Tests auch komplett auf dx9 ausgelegt sind. Ich bezweife dass alle Tests dx9 sind, es hat ja nun wirklich noch lange nicht jeder Radeon 9500+/Geforce FX.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Mich nimmt es mehr Wunder ob sie echt zum Teil simplere Shader für die DX 8 Karten machen, was ja dann eigentlich ein Performancevorteil für die alten Karten geben würde. (wohl unwahrscheinlich)

  • Nein, kann ich mir auch nicht vorstellen. Zumindest nicht in den Tests die in die Berechnung einfliessen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Falls Performance-Vorteil, dann doch sicher kein Punkte-Vorteil -> weniger Punkte für schlechtere Shader.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC