• Zitat

    Original von tinuba
    71% und dann muss ich nachher noch DX9 saugen.


    dx9 hat man einfach :P


    bzw: die radeon 8500 is ja die unterste unterstützte karte *d'oh* glück gehabt

  • NEINNN, schon wieder Absturz, bei über 70% ;-(
    Ich Depp habe an einem Kabel herumgefingert :wand


    Na das wird heute wohl nix mehr.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    NEINNN, schon wieder Absturz, bei über 70% ;-(
    Ich Depp habe an einem Kabel herumgefingert :wand


    Na das wird heute wohl nix mehr.


    nur noch lustig bei all denen wo's abstürzt :D


    sushi...eigentlich wär ja kewl wenn du jetzt ne riesen-score mit deinem goilen sys hingelegt hättest können...

  • Sieht noch cool aus ;D
    kommt mir vor wie damals mit ner GF2 ULTRA in 3D Mark 2000. Plötzlich wieder so wenig Punkte, jetzt fängt das tweaken wieder an ;)
    mit der Gamekiste hab ich was um die 6000 :)

  • 55%


    aqua zieht konstant mit 10kb/s

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    55%


    aqua zieht konstant mit 10kb/s


    Schwach Aqua!
    Ich musste schon zwei mal von vorne anfangen und bin schon wieder bei 40%.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Was kann ich dafür? Mein ADSL blieb schon 2mal stehen :(


    Aber easy habe ja zeit

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • 13 Kb/s scheisse geht das lahm mit 512 ;(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • *lol* ich hab ihn jetzt unten. Wenn ich ihn starte dann bootet meine Maschine neu. Das nenn ich doch mal ne nette Geste nach nem stundenlangen Download von 177mb :D


    Na gut lassen wir das für heute :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Frage: Was hat es mit diesen Sound-Tests auf sich?
    Warum steht da bei mir ''not supported''?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein