ich kratz ab! toll idee und genau das richtige bild!
wer kennt den film dazu?
hier der link:
ich kratz ab! toll idee und genau das richtige bild!
wer kennt den film dazu?
hier der link:
hehe... gaaanz geil...
Ist das der Film, wo der eine immer Fledermäuse sieht , weil wer so auf Drogen ist?
Das ist einer der geilsten Filme des Universums, Fear and Loathing in Las Vegas
ganz meine rede! der gehört in jede dvd-sammlung!
wir sind im fledermausland *lol*
hrhr ma reinziehen ...
also dieser film ist so abartig, das ist ein bisschen zu viel für mich. das finde ich nicht mehr lustig, sondern nur noch blöde.
ok, ein paar geile szenen hat es
ganto
ZitatOriginal von Ganto
also dieser film ist so abartig, das ist ein bisschen zu viel für mich. das finde ich nicht mehr lustig, sondern nur noch blöde.
Geht mir genauso
Aber ein paar in der Gewerbsschulklasse fuhren auch voll auf den Film ab. Der Recht-Wirtschaft-Lehrer fand ihn irgendwie auch noch ämusant
Banausen. Was seid ihr nur für ne Waschlappen-Generation, die da hinter uns nachrückt :d7
Haha ich bin untauglich
das Militär spinnt ja eh
btw. :dummesposting
Irgendwie war ich zu müde/besoffen als ich den Film sah, weiss nicht mehr was. Auf jeden Fall war er ziemlich komisch.
Aber Natural Born Killers war noch viiiieeel schlimmer.
Wenn ihr mal nen richtigen Film sehen wollte gibts nur eins: Mystery Science Theater 3000 !!!!
ZitatOriginal von kNt
Irgendwie war ich zu müde/besoffen als ich den Film sah, weiss nicht mehr was. Auf jeden Fall war er ziemlich komisch.
für diesen film zu müde? kann sein.. .aber zu besoffen? unmöglich!! je besoffener, desto besser.
und mach dir nichts draus. er ist im nüchternen sowie im berauschten zustand immer gleich komisch, nur der spass-faktor wird verändert
Naja müde war ich auf jeden fall, ich habe irgendwie die Gags nicht mehr verstanden. Aber nicht; aha- unlusitg, sondern hä?- egal.
ja der film wirkt auf jeden menschen anders
mach dir nichts draus wenn du willst, entlehn ich ihn dir gerne mal, dann kannst du ja versuchen es mal nachzuholen, wenn du willst.
OutOfRange: was hast denn du gemacht, dass du untauglich bist!?!?
:oha
ZitatOriginal von ymir
OutOfRange: was hast denn du gemacht, dass du untauglich bist!?!?
Oukey es lief so: Ende vorletzten Novembers (also 2001 ) war ich (Elektriker im Bereich Telekommunikation) für das Militär auf dem Weissenstein (Solothurner Hausberg) tätig. Da um diese Zeit Schnee lag, mussten wir (ich und Arbeitskollege) damals immer Schneeketten an die Firmenkarren mechen. An einem Tag war aber die Strasse zu sehr mit Schnee bedeckt, daher funkten wir den Festungswächter der Anlage an, welcher uns mit dem Puch abholte (Allrad, Diff.Sperre etc ), klappte beim Hinauffahren problemlos. als wir gegen Abend wieder runter wollten, war die Strasse dermassen zugefrohren, dass der fahrer in der ersten 180° Kurve die Kontrolle verlor und das Auto (muhahaha ein Puch, als Auto bezeichnen )über die Strasse aus rutschte, sich überschlug und mit dem Dach in nem Baum landete. Ich hatte danach 7 Wochen Physiotherapie und Chiropraktik, weil ich probleme mit der Schulter und dem Rücken hatte (mittlerwiele merk ich davon kaum noch was).
Als ich dann ins Militär einrückte (Juli 2002) hatte ich nach 2 Wochen wieder Probs mit der Schulter (je nach Dauerbelastung kann es vorkommen, dass sich da ein gelenk entzündet) hätte man damals sofort richtig reagiert wäre die Sache nach 2-3 Tagen ausgestanden gewesen, aber eben Militär... nach langem Trara hiess es plötzlich, sie können das Risiko nicht verantworten, dass ich wegen der Armee wieder probleme mit dem Rücken/Schulter bekomme schliesslich sei es ein Militärunfall gewesen.
also musste ich zu einem Experten welcher sich die Sache anschaute, der war aber (wie ich eigentlich auch), der Meinung das sei nur ein kleines Übel.
Allerdings wollte eben die Armee das Risiko(?) nicht tragen und so kam es zu einem zwei Wochen langen hin und her mit dem Experten, welcher mich ned entlassen wollte, das Militär wollte mich aber auchned behalten und ich hatte langsam die Schnauze voll.
Anfangs 5ter Woche hiess es dann ich hätte die Wahl zwischen bleiben oder gehen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt die Nase so gestrichen voll, dass ich unterschrieben habe und gegangen bin.
Ich konnte drei wochen später wieder bei meinem alten Arbeitgeber anfangen und hatte seither keine Probs mehr mit dem Rücken/Schulter
Übrigens findet die Armee mein Dienstbüchlein nedmehr, ist ihnen verloren gegangen
doh!
jetzt musst du aber hoffentlich keine militärsteuer bezahlen, oder?
*träum* :sleep
emmmm vermutlich doch aber eben sie haben mein Büchlein noch ned gefunden dasher weiss niemand so genau was abgeht