CS 1.4 *yuhuu*

  • yuhuu! cheaterstrike (cs) 1.4 ist da und soll sogar eine verbesserte anti-cheat funktion haben :D


    naja wenn ihr die liste mit den neuerungen (change log)mal studiert hat es noch einige gute sachen. zum beispiel "cheering" bei schönen frags oder die kamera die automatisch auf denjenigen zoomt, der euch grad erschossen hat etc.


    also ich freu mich.... happy fragging!


    greez trusk

  • dafür wird man das Teil wohl wieder nirgends runterladen können, weil alle FTPs usw crashen... :rolleyes:

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Jea komm wir hauen das mal auf unseren Webspace und schauen wie lange es geht bis usner Boar dnicht mehr erreichbar ist ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • es gibt's noch nicht.
    es gibt erst die Server Version...
    voraussichtlich heute Abend kommt die Gamer-Version.


    Ein Test wäre es wert, wenn wir das auf unseren Space tun würden :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • vorallem hätten wirs schon alle vorher wenn wir sagen das wir nen mirror aufmachen wollen :D


    Aber nein lass lieber.. ich will heude abend lieber im Baord rumhocken anstatt CS zu zoggn ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Jo, aber die Idee wär ned schlecht, dann hätten wir wenigstens nen guten Server zum Downloaden.Ich kann Heute abend ja sowiso ned im Forum rumhängen -> BSC-YB gegen FC-Basel, ab 19.00 Uhr auf SF2

  • Ich denke sie kommt um 12 Uhr Mitternacht oder etwas vorher so wie jedes mal. Vieleicht könnt ihr sie dann wieder auf http://www.downloads.ch downloaden wie beim letzten mal. Der machte nicht schlapp und war sogar in der Liste von cs.net :D Ich hatte das update ein paar Stunden früher mussten aber noch warten mit öffentlich bringen

  • wenn jemand noch einen HL11081109 Server braucht, kann er sich bei mir per ICQ, oder Mail melden.
    Ich hätte noch einen auf Lager, aber er darf nicht weitergegeben werden. ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • CS V1.4 ist soeben released worden. Auf csnation.counter-strike.net sind die ersten Mirrors aufgeführt... keiner hat das File bisher, scheinen alle selbst noch am downloaden zu sein. :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • also ich fänd das mit dem mirror bei euch nicht schlecht!


    hab mal angefangen, aber ein download mit 2.34 kbps ist nicht so das wahre...


    mal weiterschaun...


    greez trusk

  • Mirror wäre schon quhl, aber jetzt ist das Board schon oberlahm und wenn dann noch alle CS1.4 ziehen würden :rolleyes:

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • lol ich warte noch 2 wochen mit downen...cih bin nicht scharf auf 1.4............ich hab gestern 1/2 h eine ftp slot gesucht aber dann ist's mir zu dumm vorgekommen.......... :O

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Oooch, ich habs schon, es haut mich ned vom Hocker, die Grafik is jedenfalls ned besser geworden, auch sonst seh ich nicht so grosse Unterschiede.Höchstens wenn man Gekillt wurde und sich dann von oben die Karte anschauen kann.

  • ich weiss nicht, was ihr habt... hab beide Updates am Releaseabend zwischen 20 und 22 Uhr mit 40-50 kb/s gezogen. Das MoH Update (15MB) zur gleichen Zeit ging da schon um einiges mühsamer - 4 kb/s... :rolleyes:

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Dave
    Oooch, ich habs schon, es haut mich ned vom Hocker, die Grafik is jedenfalls ned besser geworden, auch sonst seh ich nicht so grosse Unterschiede.Höchstens wenn man Gekillt wurde und sich dann von oben die Karte anschauen kann.


    naja also das neuste ist ja das man ohne sich was zu saugen etc. nen cheat machen kann =) einfach die config verändern, dann haste freien blick auf alles *GG*