Meine WaKü und sie läuft :)

  • HübschHübsch, auch wenn die HD-Befestigung noch ein Wenig nach Gebastel aussieht :D
    Aber OK, das hat ja wenig mit der WaKü zu tun :rolleyes:



    Aber am Radi würd ich noch ein bisschen was machen, der sieht noch unfertig aus. ;)


    EDIT:Ich seh grad: Der ist ja noch nicht Mal eingeschraubt, da wird sich wohl noch etwas tun :D

  • :wow :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • sieht nicht schlecht aus :]


    aber dieses Bild hier sieht verdächtig nach Aquaman-LANFORCE4-Style aus :D:D:D


    http://www.pbase.com/image/11216292

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Das Biohazard-teil auf dem Radi-Lüfter sieht irgendwie scheisse aus.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Berchti


    Gratuliere zu deiner Wakü. :megathumb


    Nun zu deiner GPU Kühlung kann ich nur sagen :wand


    Nimm doch den GPU Kühler ab und montier die den Wakü Kühler direkt auf den Grafikchip anstatt auf den
    08/15 Kühler.


    Cyberlord
    Ja die Graka-Kühlung ist sehr unvorteilhaft. Man sollte den Kühler immer direkt auf die GPU montieren und nicht auf den Standardkühler drauf. :oha

  • Hmm also auf dem einen Pic sieht man, dass er nur den GPU Kühler abgenommen hat. Die Ramsinks bleiben drauf.


    Aber das der GPU Block etwa 3 Slots blockiert finde ich schon etwas krass... ^^

  • und ein zweiter lüfter wird wohl auch noch auf den radi kommen, oder? ansonsten, :respekt!
    sehe kein einziges winkelstück... was benutzt du für einen schlauch? keine angst, dass zum beispiel der schlauch beim pumpenausgang knickt?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    und ein zweiter lüfter wird wohl auch noch auf den radi kommen, oder?


    hoffe ich auch, sieht so unsymmetrisch aus :D


    Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Aber das der GPU Block etwa 3 Slots blockiert finde ich schon etwas krass... ^^


    jep, find ich auch.


    Zitat

    Original von Dave
    Meinst du mit dem Radi hintendrauf?


    ja, das da: http://www.pbase.com/image/11216292


    Zitat

    Original von Jaymz
    ...keine angst, dass zum beispiel der schlauch beim pumpenausgang knickt?


    hehe... Schlauchknick siehe hier (auch wenns halt beim CPU ist):


    (c) and original made by [sLANp-Orga] sp4rx :D


    Edit: uh, ja... hohe Knickgefahr @ Pumpenausgang http://www.pbase.com/image/11215648 8o

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also bei der Graka hab ich wie [RPD]-Killer richtig gesehen hat den GPU-Kühler entfernt, sind also nur noch die Ramkühler drauf.


    Beim Radi wird sicher noch ein zweiter Lüfter draufkommen!!


    Ist glaubs ein PVC-Schlauch, der ware bei den Kühlern dabei. Soviel ich das in meinem Case sehe, besteht nirgens die Gefahr, das der Schlauch geknickt wird!!



    Das mit den 3 PCI Slots, ich hab eh alles auf dem Mobo was ich brauch, vielleicht kommt mal noch eine TV-Karte, aber für wird es schon noch einbisschen Platz haben.


    Ach und das mit dem Radi, ich finde das der beste Platz, denn in meinem Case hats nicht übermässig viel Platz mit 2 HDs und 2 Laufwerken!!


    Aber vielen Dank für die Lobe, das Stärkt um weiter (anfangen ) zu modden!!!!:cheers :engel2


    Berchti

  • Zitat

    Was zum Teufel hat da noch der Standardkühler


    Man sieht doch deutlich das das nur die Ram sinks sind die du meinst :stupid


    schau ma auf dem bild hier

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • *lool* im hintergrund die Faszination Fliegen ordner, das zeug hab ich auch ne zeit lang gesammelt, kostet auf die dauer voll das geld und hangt danach eh nur in meinem regal rum :D


    geile wakü, hast du gelbe wasserzusätze reingetan? :P

  • Berchti


    :wand sorry ha ned gse das du de GPU cooler scho abgno hesch. oopss :angst


    Nei genial för dini erschti Wakü.


    Muess glaub au mol e paar pics vo minere erschte Wakü
    poste und mer euchi kritik alose :z oder au es lob :]


    gruess roger