Dungeon Siege *yuhuu*

  • super-nes, ps1 (ah nee hab ich ja verkauft), ps2, n64, dreamcast.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • 18.04.2002 18:21 Uhr - Nachdem gestern noch allgemeine Unklarheit über die tatsächlichen Erscheinungstermine der unterschiedlichen Morrowind-Versionen herrschte, kann der Publisher heute offizielle Release-Daten für das 3D-Rollenspiel nennen. Eine englische Fassung von The Elder Scrolls 3: Morrowind mit deutschem Handbuch wird demnach bereits im Mai erhältlich sein. Selbiges gilt für die Collector's Edition, die auch in den USA angeboten wird.


    Das komplett deutschsprachige Morrowind folgt laut Hersteller im August.


    Wer vorab die englische Version kauft, hat beim Erscheinen des lokalisierten Spiels die Möglichkeit, seine CD gegen die mit der deutschen Fassung einzutauschen.


    ********************** schnipp


    Aber nen klaren Termin nennen sie nicht! :()

  • Morrowind: auf gamestar.de steht dass das Teil am 16. Mai aller vorausichtlichkeit nach erscheinen wid.. werde mir jedoch erst die deutsche version holen.. (mein english ist noch zu schlecht...)



    ich liebe rpgs... hab aber nur diablo 1 ca. 1h gespielt (lag gratis bei gamestar bei...).. macht ja nix... ABER!!!! das du die baldurs gates nicht gespielt hast ist dein grösster fehler (das mit der peltier pumpleistung wird sich ja noch herausstellen :D ) in deinem Leben!! niemals hab ich so ein gutes spiel gespielt!!! (thron des baal ist zwar ein bissl schelchter... ), dann noch gothic das ich auch nur allen wärmstens empfehlen kann, usw.. so alte hasen wie outcast, zelda64 (damals echt genial)......

  • blöde frage hab mich in letzter ^zeit nur noch mit hardware beschäfftigt.... gibts dungeon siege schon auf deutsch? bei wog? dann bestell ichs mir gleich :P

  • Stimmt schon, weiss dass Baldurs Gate (aber vor allem der zweite Teil oder?) voll der Hammer ist. Da war primär ein Zeitmangel und Quake 3 dazwischen gekommen. Auch Gothic hab ich so ca. 10 Stunden "angespielt", auch mangels Motivation oder Zeitmangel wieder aufgehört (oder quake3, könnte auch sein).


    Hab nun gehört dass Morrowind eventuell schon nächste Woche "vorliegt" ;)


    Die Peltiers werden zumindest der HEISSESTE "Fehler", den ich je begangen habe :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja BG2 ist der genialste teil der saga.... jedoch musst du dafür dein ganze zeit opfern.... ich hatte die ganze wirklich lange zeit als ich es durchzockte nicht einmal ein anderes game gespielt.... und war wochenlang (wirklich!) nicht im internet.....


    das du gothic aufgehört hast begreif ich nicht.... das ganze hat mich irgendwie so motiviert das ich es ebenfalls in einem stück durchspielte (ist ja "nur" 40-50 h lang :D:D )

  • Zelda 64? Ocarina of Time?
    wooooooOooooooW
    :)) :)) :)) :))
    die verdammte Musik aus der Goronenstadt läuft mir jetzt noch nach :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Na Ja, ich konnte mich nie so richtig mit Rollenspielen anfreunden, hab mich aber auch nicht genug eingearbeitet.RogueSpear hab ich früher auch immer gezockt, dann Sudden Strike(Is noch Lustig), RTCW und immer mehr CS.Quake war halt auch nie so mein Ding, weiss auch ned wieso.

  • Aber das ungeschlagen geilste spiel ever
    war Fort apocalypse auf dem Commodore 64...oh entschuldigung, damals habt ihr ja noch gar nicht gelebt, sorry, wollte euch nicht verwirren ;)

  • Hei du Gurke.. ich hab auch mit nem Commodore 128D angefangen (hatte nen native c64 modus :D )


    Aber damals war ich noch zu jung für RPG's. Aber Xeno habi viel gespeilt.. weiuss gar nciht mehr wie die Games alle heissen..


    Und zu Zelda.. war, ist und belibt Geil..
    Zelda 64.. das ganze zusammenspiel von grafik, wetter, zeit, musik ist einfach Perfekt!!!!! Ist bsi jetzt ungeshcalgen meiner Meinung nach :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zelda 64 war schon der Hammer, meine Fresse. Das hab ich einfach veeeeerschlungen. Aber auch Zela aufm super-nes war doch nett :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja ich mit nem 25MHz vom Vater


    Ich auch, war wohl ein 386er, vielleicht auch 486.Ich weiss aber ned ob ich da schon in der ersten Klasse war :D

  • ich hab auf nem commodore vc20 angefangen mit datacasette kein floppy
    hab das ding heute noch
    für spiele musste man noch selber seitenweise basic eingeben 8o

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Am c64 hatte ich beides.. Kasette und Floppy..


    Fürn VC20 gabs auch so Steckkasetten wo spiele drauf waren. Habi auch shcon gespielt.. aber das war echt unter aller Sau ;)


    Ahja wie ging das nochmal?


    Load "$" ,8,1
    list


    dann hatte man das directory der Diskette aufm C64 oder?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!