Thermaltake Xaser II 6000+C Aluminium!!aber wo???

  • Gibt's sicher bei P't
    Aber Xaser Gehäuse sind...pfui! :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • nimms nicht so tragisch viper89, manche hier sind Casemodder und haben was gegen premodded Cases und Billigmods von der Stange ;D


    Tobi_Wan (DarkLordSilver, miLkö, DutcheKa und Blackmagic kennen ihn) z.B. ist kein Casemodder, ging noch nie an ne grosse LAN (aus Überzeugung), surft nicht durch Modding-Seiten/Galleries und man kann sagen: "er hat von der Welt noch nicht viel gesehn" (Casemodding, Cases).


    darum war sein Traumcase monatelang ein CS-Tower und jetzt ein premodded Silver Wizard II . das erstere ist ja jetzt nur noch ein 0815-Case (bei PC Games Hardware sind 50% aller Selfmade-Mods, die von Lesern eingesandt werden, in CS-Tower gemacht!!! 8o ) und das letztere hält er für "edel" :rofl


    wir Tweaker halten halt schlichte Alucases für edel, so wie Lian Li und Coolermaster :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    wir Tweaker halten halt schlichte Alucases für edel, so wie Lian Li und Coolermaster :]

    *ZUSTIMM* :]
    deshalb hab ich mir auch ein lianli gekauft. nur die füssen sucken extrem!


    aber easy, jedem das seine. zum glück wollen wir ja nicht alle dasselbe. wäre ja langweilig!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von viper89
    ich habe eigentlich auch etwas gegen premoddetcase (ich würde mir auch kein premoddedcase kaufen.du kannst nicht auf dich stolz sein wenn du nicht`s selbst gemacht hast)
    http://www.tweaker.ch/board//t…=5558&boardid=8&styleid=2
    aber ich versteh nicht was da dran premodet ist


    Du würdest dir kein Premod case kaufen? Warum fragst dann danach? :P


    Ich persönlich habe kein Problem wenn nicht alles selber gemacht ist, aber Wizard und Xaser finde ich einfach hässlich. IMO ist halt das Lian Li PC70 optisch immer noch das geilste Case.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Ich persönlich habe kein Problem wenn nicht alles selber gemacht ist, aber Wizard und Xaser finde ich einfach hässlich. IMO ist halt das Lian Li PC70 optisch immer noch das geilste Case.

    jaja, da hast du einfach schon recht, gell tinuba! :D aber eben die füsse.. they suck!


    a propos füsse: hab die rohre nun doch nicht poliert. sandgestrahlt passt besser zum case und ist weniger mühsam ;D


    Bibabutzemann: ganz einfach *ZUSTIMM*:megathumb

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    wenn dann lian li.... :D


    Ist halt nicht so ein billiges Volksgehäuse wie ein Cs601 das sich jeder leisten kann.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Ist halt nicht so ein billiges Volksgehäuse wie ein Cs601 das sich jeder leisten kann.

    es 'fägt' halt schon, mit so nem teil zu protzen. ist fast so gut, wie 3dmark-punkte :D


    ich hab auch so eins...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz

    es 'fägt' halt schon, mit so nem teil zu protzen. ist fast so gut, wie 3dmark-punkte :D


    ich hab auch so eins...


    was bringt dir überhaupt diese neue rückwand? is das wegem radi?

  • Zitat

    Original von seeder


    was bringt dir überhaupt diese neue rückwand? is das wegem radi?

    die alte rückwand wurde vom vorherigen besitzer schon verbohrt. aber da ich ein case deluxe will, musste ich die platte einfach neu machen.
    ausserdem wären die lüfterschlitze im weg gewesen für die befestigung der pumpe. und das eingepasste nt sieht auch besser aus, als mit der originalen rückwand.
    und zuletzt, was nicht gemoddet ist, ist kagge :D;D


    aber wie kommst du auf radi? der hängt ja oben im case. ?(

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von viper89
    habt recht
    i glaub ich kaufe mir ein chieftech oder ein lianli


    danke für die überredung


    neeeeeiiiiiiinnn..... anstatt Chieftec lieber ein Coolermaster :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984