wisst ihr wo man das Thermaltake Xaser II 6000+C Aluminium in der schweiz bekommt???
Thermaltake Xaser II 6000+C Aluminium!!aber wo???
-
-
-
selber machen selber ma...
-
was habt ihr ich nehm sicher nicht das mit dem window
aber was ist sonst noch pfui? -
Die Frontblende sieht scheisse aus, voll ned abgestimmte Farben und so
-
nimms nicht so tragisch viper89, manche hier sind Casemodder und haben was gegen premodded Cases und Billigmods von der Stange
Tobi_Wan (DarkLordSilver, miLkö, DutcheKa und Blackmagic kennen ihn) z.B. ist kein Casemodder, ging noch nie an ne grosse LAN (aus Überzeugung), surft nicht durch Modding-Seiten/Galleries und man kann sagen: "er hat von der Welt noch nicht viel gesehn" (Casemodding, Cases).
darum war sein Traumcase monatelang ein CS-Tower und jetzt ein premodded Silver Wizard II . das erstere ist ja jetzt nur noch ein 0815-Case (bei PC Games Hardware sind 50% aller Selfmade-Mods, die von Lesern eingesandt werden, in CS-Tower gemacht!!! ) und das letztere hält er für "edel" :rofl
wir Tweaker halten halt schlichte Alucases für edel, so wie Lian Li und Coolermaster
-
Zitat
Original von Snipa
wir Tweaker halten halt schlichte Alucases für edel, so wie Lian Li und Coolermaster*ZUSTIMM*
deshalb hab ich mir auch ein lianli gekauft. nur die füssen sucken extrem!aber easy, jedem das seine. zum glück wollen wir ja nicht alle dasselbe. wäre ja langweilig!
-
ich habe eigentlich auch etwas gegen premoddetcase (ich würde mir auch kein premoddedcase kaufen.du kannst nicht auf dich stolz sein wenn du nicht`s selbst gemacht hast)
http://www.tweaker.ch/board//t…=5558&boardid=8&styleid=2
aber ich versteh nicht was da dran premodet ist -
Zitat
Original von viper89
ich habe eigentlich auch etwas gegen premoddetcase (ich würde mir auch kein premoddedcase kaufen.du kannst nicht auf dich stolz sein wenn du nicht`s selbst gemacht hast)
http://www.tweaker.ch/board//t…=5558&boardid=8&styleid=2
aber ich versteh nicht was da dran premodet ist
Du würdest dir kein Premod case kaufen? Warum fragst dann danach?Ich persönlich habe kein Problem wenn nicht alles selber gemacht ist, aber Wizard und Xaser finde ich einfach hässlich. IMO ist halt das Lian Li PC70 optisch immer noch das geilste Case.
-
steht das 6000+C für etwas spezielles???
wenn ned, hab ich es bei ccomp.ch gesichtet...
-
habt recht
i glaub ich kaufe mir ein chieftech oder ein lianlidanke für die überredung
-
wenn dann lian li....
-
Zitat
Original von tinuba
Ich persönlich habe kein Problem wenn nicht alles selber gemacht ist, aber Wizard und Xaser finde ich einfach hässlich. IMO ist halt das Lian Li PC70 optisch immer noch das geilste Case.jaja, da hast du einfach schon recht, gell tinuba! aber eben die füsse.. they suck!
a propos füsse: hab die rohre nun doch nicht poliert. sandgestrahlt passt besser zum case und ist weniger mühsam
Bibabutzemann: ganz einfach *ZUSTIMM*:megathumb
-
Zitat
Original von Bibabutzemann
wenn dann lian li....
Ist halt nicht so ein billiges Volksgehäuse wie ein Cs601 das sich jeder leisten kann. -
Zitat
Original von tinuba
Ist halt nicht so ein billiges Volksgehäuse wie ein Cs601 das sich jeder leisten kann.es 'fägt' halt schon, mit so nem teil zu protzen. ist fast so gut, wie 3dmark-punkte
ich hab auch so eins...
-
Zitat
Original von Jaymz
es 'fägt' halt schon, mit so nem teil zu protzen. ist fast so gut, wie 3dmark-punkte
ich hab auch so eins...
was bringt dir überhaupt diese neue rückwand? is das wegem radi?
-
Zitat
Original von seeder
was bringt dir überhaupt diese neue rückwand? is das wegem radi?
die alte rückwand wurde vom vorherigen besitzer schon verbohrt. aber da ich ein case deluxe will, musste ich die platte einfach neu machen.
ausserdem wären die lüfterschlitze im weg gewesen für die befestigung der pumpe. und das eingepasste nt sieht auch besser aus, als mit der originalen rückwand.
und zuletzt, was nicht gemoddet ist, ist kaggeaber wie kommst du auf radi? der hängt ja oben im case.
-
Zitat
Original von viper89
habt recht
i glaub ich kaufe mir ein chieftech oder ein lianlidanke für die überredung
neeeeeiiiiiiinnn..... anstatt Chieftec lieber ein Coolermaster