• LOL - entschuldige, ich will mich nicht lustig machen, aber das tönte jetzt wirklich schräg :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hab auch ein asus a7v333 mit einem +2000 drauf, weiss jemand wie ich den FSB raufkriege ohne dass der PCI/AGP takt auch raufgeht *n00b* :D


    wo kann ich dat im bios einstellen :dummesposting

  • Zitat

    Original von Sh@rky



    hazubai: sorry, hab' ich vergessen, wollte irgend sowas schreiben wie ''so wie's hazubai schon gesagt hat'' :)
    dafür musst Du jetzt nicht mehr nachschauen :D


    das macht ja nichts :D
    es geht ja nicht darum wer es weiss,sondern dass geholfen wird

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von Raphi
    hab auch ein asus a7v333 mit einem +2000 drauf, weiss jemand wie ich den FSB raufkriege ohne dass der PCI/AGP takt auch raufgeht *n00b* :D


    wo kann ich dat im bios einstellen :dummesposting


    das geht bei den KT333-Boards AFAIK leider noch nicht, erst mit den nForce2 und bei den neueren P4-Chipsätzen (i845PE usw)


    hazubai: ja klar :)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • grmpf, das A7N8X scheint keinen overvolt-jumper zu haben. :schimpf

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • klar, die nforce2-Boards laufen ja alle soooo schlecht und lassen sich gar nicht gerne übertakten..


    :stupid

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hmm ich hab auch das a7v333 und noname ram (pqi=?)
    jetz han ig gse dass es im bios e so ne funktion het "optimal/turbo" was sich ufs ram bezieht. jetz mini frog: chan ig echt dert uf turbo stelle? und bringts das? ?(

  • Wenn kein CL2.0 ist, kannst du nbicht auf turbo einstellen.


    Wenn du nicht weiss kannstt du mal probieren, und wenn unter Win absturzt dann muss du wieder auf Optimal schallten, es kann nicht kaputt gehen.

  • Habe jetzt ein 550W Neztteil gekauft. Habe mal mit 2.2Vcore mit 166FSB eingestellt, und lauft immer noch nicht. immer blackscreen, was kann ich machen????????


    please help!!!!!!