Nicht schlecht dien Rattung.
Bin ein französischsprechend
Nicht schlecht dien Rattung.
Bin ein französischsprechend
LOL - entschuldige, ich will mich nicht lustig machen, aber das tönte jetzt wirklich schräg
Es macht nicht.
Für mich ist es auch lustig
hab auch ein asus a7v333 mit einem +2000 drauf, weiss jemand wie ich den FSB raufkriege ohne dass der PCI/AGP takt auch raufgeht *n00b*
wo kann ich dat im bios einstellen :dummesposting
ZitatOriginal von Raphi
hab auch ein asus a7v333 mit einem +2000 drauf, weiss jemand wie ich den FSB raufkriege ohne dass der PCI/AGP takt auch raufgeht *n00b*
wo kann ich dat im bios einstellen :dummesposting
das geht bei den KT333-Boards AFAIK leider noch nicht, erst mit den nForce2 und bei den neueren P4-Chipsätzen (i845PE usw)
hazubai: ja klar
grmpf, das A7N8X scheint keinen overvolt-jumper zu haben.
Via ist besser als nVidia
klar, die nforce2-Boards laufen ja alle soooo schlecht und lassen sich gar nicht gerne übertakten..
hmm ich hab auch das a7v333 und noname ram (pqi=?)
jetz han ig gse dass es im bios e so ne funktion het "optimal/turbo" was sich ufs ram bezieht. jetz mini frog: chan ig echt dert uf turbo stelle? und bringts das?
Wenn kein CL2.0 ist, kannst du nbicht auf turbo einstellen.
Wenn du nicht weiss kannstt du mal probieren, und wenn unter Win absturzt dann muss du wieder auf Optimal schallten, es kann nicht kaputt gehen.
So, ich habe der FSB auf 166mhz angestellt mit ca. 2V.
Nach dem ich neustart machen muss, kommt BLACKSCREEN
Was mache ich falsch??
Kénnte es sein das mein NT zu schwach ist. 300W
hmm ich habe mal probiert mit dem cl2.0 und es hat gefunzt!
aber ist es schädlich wenn ich die kiste dauerhaft so laufen lasse?
wenn lauft und nicht absturzt, sollte nicht schadicht sein
Habe jetzt ein 550W Neztteil gekauft. Habe mal mit 2.2Vcore mit 166FSB eingestellt, und lauft immer noch nicht. immer blackscreen, was kann ich machen????????
please help!!!!!!
vielleicht mag dein cpu die 166mhz einfach nicht beissen was hasst du für ein multi?
12.5. nicht modifiert
ich glaube dien cpu schafft die 166fsb einfach nicht. probier doch mal mit tieferem 150 oder so..... aber ich bin nicht so der hirsch auf dem gebiet :oha
max 142mhz fsb.
mit 144 bis 150 hat mein system ca. 15min zum starten!!