da es hier anscheinend so viele Autofreaks hat frag ich hier mal nach... Und zwar such ich nen Kleinwagen, ich möchte ihn neu kaufen, also kein occasion... Preis sollte so max 30'000.- sein. habt ihr vorschläge? also mir würde der Mini Cooper sehr gut gefallen!
Kleinwagen???
-
-
vw lupo gti
seat ibiza
audi s3
-
vw lupo gti igittttttt lupo!
seat ibiza => Automat hat ja nur 75 PS!
audi s3 => Grundpreis 51'999!
-
Zitat
Original von cype
vw lupo gti igittttttt lupo!is aber so zum gti des jahres gewählt worden
bzw: wie wär's mit renault clio sport?
-
wieviel kostet den dieser Lupo?
-
polo wäre die nächst grössere variante
der lupo gti kostet grundaustattung: 27'000
-
hm ginge noch, der hat auch recht Power!
ist der manuell oder automat? oder gibts beides? -
ist die karre für dich cype?
-
Zitat
Original von reWARder
ist die karre für dich cype?unter anderem... also es wird das zweite Familienauto.
-
Ganz klar: Polo rulezzzz :rocknroll2
-
Zitat
Original von cype
vw lupo gti igittttttt lupo!
der nimmt einem Golf GTi im Fall auf dem Hockenheimring fast 2 Sekunden ab und ist mit 1:24.2 in bester Gesellschaft, z.B. gleichauf mit einem Opel Astra OPC, Audi A3 1.8T, Renault Clio Sport 2.0 16V, BMW 528i - ist erstaunlich -
hm hört sich schon nicht schlecht an! Aber leider gibts den nicht als Automat!
-
Zitat
Original von cype
hm hört sich schon nicht schlecht an! Aber leider gibts den nicht als Automat!wuäh, automat suxx doch? mir würds fehlen nicht rumriegeln zu können
-
Ich fahr nen Mini Cooper (Blau, mit schwarzem Dach), das Auto kann ich nûr empfehlen!
Mini Rockz!!!
-
jo ich möcht auch lieber nen manuellen aber die Schwester und die Eltern wollen nen Automat!
ZitatOriginal von MiBfinity
Ich fahr nen Mini Cooper (Blau, mit schwarzem Dach), das Auto kann ich nûr empfehlen!
Mini Rockz!!!Ohhh geil, wär mein Traumauto aber der Schwester gefällt nicht besonders... Gibts die Minis eigentlich auch als Automaten?
-
Citroen Saxo
-
Zitat
Original von MiBfinity
Ich fahr nen Mini Cooper (Blau, mit schwarzem Dach), das Auto kann ich nûr empfehlen!Mini Rockz!!!
hihi, die haben echt style
hast du einen von der älteren edition? sie haben ja mal (vor 1 jahr oder so) nochmals neue minis rausgebracht...
-
hm ich hab keine ahnung von autos aber ich hab mal gehört das man bei einem mini recht wenig fürs geld bekommt stimmt das
-
Wie siehts mit nem Peugeot 206 aus? IMHO einer der schönsten Kleinwagen. Hab aber keine Ahnung wie es mit den Motorisierungen und Automat aussieht. Preis sollte aber noch attraktiv sein....
-
Das alte Velo rulllt immer noch am günstigsten!!!