Kleinwagen???

  • Citroen C3 sieht ja so was von scheisse aus...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    a3 niemals... zu teuer...


    evnt 206 oder clio.. oder seat leon..


    *meineRede*


    Aber den A3 findest diesen Frühling/Sommer sicher als guten und günstigen Occasion, da ja ein neues Modell erscheint...

  • Also Citroen Saxo VTS in Black hab ich



    der is echt zu empfehlen echt.. klar meiner is noch hardcore getunded, aber schon ein original evolution auch getunded is nur ca. 23 tausend und hat dann schon hammer viel


    auch leder und so


  • hey du saxo freak!


    ich hab enien blauen vts!


    kanst du nicht mal ein paar pic posten oder mir ein paar bilder von deinem sax schicken!?

  • wie wär's mit dem da?



    SKODA Fabia, 2L, 115PS, 170Nm, Topausstattung: 24'990.-! konkurrenzloses Preis/Leistungs-Verhältnis!
    195km/h, 9.9s 0-100, Verbrauch durchschnittl. 7.8 L/100km

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nuja, ist nicht schlecht... ein sehr Vernünftiges Auto.


    Aber wenn das Gefühl siegt, kauft man sich wohl keinen Skoda... da gibts andere...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • na sie sehen ja nicht wesentlich schlechter aus als ein A3 und kosten zwei Drittel davon bei gleicher Qualität ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das isch scho wahr... aber 115PS/170NM useme 2L-Motor isch nid grad gwautig...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Das isch scho wahr... aber 115PS/170NM useme 2L-Motor isch nid grad gwautig...


    Da kann Skoda aber auch nix dafür, dass VW immernoch nen Poppel-2V-Motor im Programm hat ... den gibts ja schon seit dem ersten Golf3 :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Das stimmt...


    aber sonst profitiert Skoda enorm von VW. Schon rein in der Qualität wurden enorm grosse Schritte gemacht...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Jo klar, scho.
    Aber trotzdem hat Skoda halt immernoch ein recht "schlechtes" Image.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • so, hier mal der Zwischenstand... War beim BMW Vertreter wegen dem Mini... Hm Lieferzeit wenns gut geht 4 Monate! *kotz* VW Lupo hat ne Lieferzeit von 2 Monaten... VW wird wohl siegen... Jetzt steht noch die Frage an ob Lupo oder Polo....


    Hm den Skoda müsste man wohl auch noch in Betracht ziehen, gard mal schauen....

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Jo klar, scho.
    Aber trotzdem hat Skoda halt immernoch ein recht "schlechtes" Image.


    ja und genau das eben völlig zu Unrecht!


    ---> gleiche Bodengruppen, gleiche Motoren (der Oktavia 1.8T ist ein Spottpreis-AUDI A4 1.8T!) und notabene das Qualitätsmanagement von VW ;)


    wenn ich heute einen Kombi kaufen möchte, wäre der Octavia 1.8T ganz vorne dabei (neben dem 95 oder dem geplanten 93 Kombi, aber natürlich von Hirsch (Troll) ;D) ;)


    cype: VW... Polo, Lupo oder Fabia ;) (Skoda IST VW [@sushi: nein, ich hab' keinen Onkel, der ne Skoda-Garage hat :P]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wieso nicht einen von diesen geilen, breiten Renault Clio? Müssen brutal sein zum fahren. Allerdings auch entsprechend gefährlich.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Öhm, auch wenn ihr mich jetzt wieder als Italiener-Fanatiker verschreit - Fiat Punto schon überlegt? Qualität finde ich absolut in Ordnung (hatte mit meinem '95er Punto nie gross schwierigkeiten, was ich von meinem Alfa nicht behaupten kann).


    Der neue Punto sieht angenehm frech aus, in den Abmessungen wie ein Polo, es steht nicht VW dran (das wär für mich ein Nicht-Kaufen-Grund, wie Opel) und es gibt ihn auch als Automaten...


    UND da Fiat diverse Schwierigkeiten hat, ist die Chance auf ein Schnäppchen umso grösser. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wieso nicht einen von diesen geilen, breiten Renault Clio? Müssen brutal sein zum fahren. Allerdings auch entsprechend gefährlich.


    Meinst Du den Clio V6 ?
    Die, die ihn hatten, haben ihn mittlerweile zusammengelegt, weil das Ding einfach zu brutal abgeht und ein normaler Fahrer den kaum beherrschen kann.
    Oder meinst Du den "kleineren" Clio Sport?!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wieso nicht einen von diesen geilen, breiten Renault Clio? Müssen brutal sein zum fahren. Allerdings auch entsprechend gefährlich.

    aber Du meinst nicht etwa den brutalen Clio Sport 2.0 16V?
    nimmt einem Lupo (!) GTi grad mal 0.6s auf dem kleinen Kurs Hockenheim ab - also so brutal können die nicht gehen :D


    und der V6 ist ja jenseits von 50'000.-


    und bei Renault hab' ich kein gutes Gefühl, wenn ein Franzose, dann ausschliesslich Peugeot

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    und bei Renault hab' ich kein gutes Gefühl, wenn ein Franzose, dann ausschliesslich Peugeot


    ? Kein Vertrauen in die Kretöööööör d'Otomobillll? :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • LOOOL @ Kreetööööör :rofl


    nee - unser erstes Auto war ein Röno 4 (ich wollte einen FIAT Panda, aber meine Frau hat (gottseidank) das Veto eingelegt, da sie bezahlt hat ;)


    war eigentlich noch lustig zum Fahren mit der Schubladenschaltung :D


    aber die Wabbel ist mir unterm Arsch davongerostet - klar heute ist das schon nicht mehr so (schlimm) :z

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja also ein ClioV6 ist ja hier wohl kein Thema...


    Ich hätte auch ewig auf den Mini warten müssen, hatte aber das Glück, dass einer aus dem Kaufvertrag frühzeitig ausstieg und ich den Mini noch frei konfigurieren konnte... :)


    Fiat Punto .... :abgelehnt
    VW Polo... :abgelehnt
    VW Lupo... Why not... muss aber den starken motor drin haben...
    Skoda... wie gesagt, Vernünftig, aber keine Emotionen

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!