Kleinwagen???

  • Ich hab keine Ahnung, er hat so derbe Spoiler rundherum. Wahrscheinlich mein ich halt den V6. Wieviel PS hat der? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja, hab's zu spät gemerkt, dass Du den meinen musst ;)


    zuwenig jedenfalls, so 225, aber erst bei 6000rpm und nur 300 Nm und auch die erst bei 3750 :stupid


    80-120 vergeht im letzten Gang eine Ewigkeit, 12s glaubs, und sogar im 5. 9s (80-160: 4:15s, 5:19s, 6:25s) :z


    dann schon lieber grad richtig und einen Renault 5 Turbo - ein grosser Go-Kart ;) (aber eben: Röno...)


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Der V6 ist ein 2 Plätzer und auf den ersten Blick zu erkennen... ist eigentlich auch kein wirklicher Clio mehr... Heckantrieb, Mittelmotor, 230PS.


    Ist ein wildes Tier, aber sehr sehr Hecklastig und daher schwer zu beherrschen.





    Clio V6:

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Na 230 PS bei 800-900 kg (schätzungsweise), da sieht dein Saab aber sicher uralt aus oder nicht?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • LOL@sushi im Delirium :D (sorry, ist nicht bös gemeint :)))


    ja, wenn so wäre schon!


    Gewicht: 1381kg - etwa 50 mehr als mein Saab :D


    76PS/L (Saab: 100 :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja, ich hab' auch gestaunt - gugge Du säuber: http://www.track-challenge.com/main.asp


    aber die heutigen Autos sind sowieso alle verdammt schwer - so unter 1300kg sind nicht mehr viele ausser reinrassige Sportwagen oder Kleinwagen) - Deine Kiste ist auch 1300kg - nimmt dem Renault aber 4s ab pro Runde - OK Durchzug im 5. ist auch nicht grad berühmt, aber im 4. geht's noch


    aber hier geht's ja um einen Kleinwagen, also wieder zu den Polo's und Fabia's :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Punto würd ich auch nicht fahren. Zu viel Idioten damit auf der Gasse.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nö IMO recht normale Gesellschaft mit Impreza unterwegs. Ausschliesslich Schweizer vielleicht, aber wen störts. Die meisten sind halt einfach richtige Impreza-Fans und "Rötzer".

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • 1. Fiat puntos gibts wie Sand am Meer
    2. Schön sind sie nicht... auch nicht hässlich.. einfach durchschnittlich.
    3. Es ist ein Fiat :D
    4. Sie haben die Strassenhaltung eines toten Hundes (abgesehsn von Abarths und so..)
    5. Ist mir einfach unsympatisch (wohl der Hauptgrund)


    Aber gut (im objektiven Sinne) sind sie sicher, sonst würden sie nicht so viele fahren...



    und an die klugscheisser, die gleich kommen werden und sagen: Aber FERRARI ist auch FIAT...
    Bugatti, Lamborghini sind auch VW, und trotzdem ists ne andere Welt.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Gewicht: 1381kg - etwa 50 mehr als mein Saab :D


    WAAAS? 8o
    Was für einen Saab hast Du denn? Damn, ich dachte, Deiner sei über 1450kg schwer! :nervös

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • nee nee - war ETWAS übertrieben, der ist etwa 50kg schwerer als der Renault - aber das merkste nicht :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • LUPO:


    Der ist wirklich verdammt geil, sieht echt süss aus und fährt sich echt gut! (kenn 16V, GTI und 3L)


    An dem Wagen is wirklich nichts auszusetzen, ABER!


    Hey der is so verdammt klein und innnen siehst du das bläch an den türen, der is sehr kurz und verdammt holperig und hat nirgens recht platz für geile Boxen oder sonst was nützliches!


    Hey tu dir das nicht an und bezahl 30tausend, nur weils ein VW is, dass wär echt schade fürs GELD!


    Der LUPO is einfach zu Teuer! Echt, besorg dir nen andern, ich find VW zwar auch Super, die sind Super Bequem und gehen nicht so schnell kaput, aber dass is heute bei Renault, Citroen und Peugot auch so, sogar bei FIAT!!


    Also ich möcht hier nochmal erwähnen!


    SAXO for President!! Schau dich doch mal wegen Peugot 206 oder Saxo um.. Clio Ruled auch.. hat mein DAD ;)


    Also Peace Citroen Fans ;D

  • Hm also hier mal die Grundpreise (ohne Extras):


    Peugeot 206 26'000.-
    VW Lupo 20'450.-
    VW Polo 20'490.-



    Ich hab ne Offerte vom Lupo eingeholt, mit allen Extras kams dann auf 26'600.- . Beim Peugeot käme es dann halt mit etwa den gleichen Extras locker über 30'000.-

  • Zitat

    Original von Fr33loader
    LUPO:
    Der ist wirklich verdammt geil, sieht echt süss aus und fährt sich echt gut! (kenn 16V, GTI und 3L)
    An dem Wagen is wirklich nichts auszusetzen, ABER!


    das dachte ich bisher auch immer - hätte sogar so einen für meine Frau gesehen!


    Nur: vor kurzem hat mich einer auf den Lopez-Effekt aufmerksam gemacht:
    Ein gewisser Herr Lopez, seines Zeichens Firmenrestaurierer, ehemals bei Chrysler (wenn ich mich nicht täusche), jetzt jedenfalls bei der VW-Gruppe tätig.
    Seit der Herr dabei ist, wird überall nur noch gespart, und das schlägt sich jetzt eben bei der Qualität nieder: bei den Polo's und Lupo's und Golf's seien in letzter Zeit überdurchschnittliche viele Probleme aufgetaucht.


    Ich weiss nicht, ob was dran ist, aber man kann es sich schon vorstellen - ich würde das jedenfalls weiterverfolgen!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ääähh.... 110PS und Automat... der kommt ja kaum vom Fleck...



    Ich sag nur MINI!!!!!!!!!!! Geht zwar je nach Version auch nicht so krass.. aber ist einfach ein GEILES Auto!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!