• Zitat

    Original von killersushi
    ...Deine Bemerkung über P't war aber etwas fies, so läuft es sicher nicht :D


    Da hab ich mich nicht auf P't bezogen, sondern auf den Handel allgemein - auch wenn ich da mit Robert eine Diskussion vom Stapel gerissen habe, die mir schon lange nicht mehr gefällt und die ich wahrscheinlich schwer loswerde. Ich wollte ja auch P't nicht anschiessen, aber wenn er so vorwurfvoll startet ''also wer's immer noch nicht kapiert hat...'' und dann vergleichst Du mal mit frozen-silicon (v.a. Lüfter und GW-Cooler) ... da kann und will ich nicht ''auf's Maul hocken''

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von cype
    Jup das stimmt, es ist nicht ausziehbar... Aber das ist auch gut so! :rolleyes: Was bringt das den? Das Case ist inne so geräumig das das eh keine Rolle spielt vom hantieren her...


    Ich hab das lieben gelernt bei den Viper-Gehäusen - gibt nichts Schöneres, als ein MB auf dem herausgezogenen Schlitten zu montieren :)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Sh@rky, ich denke schon. Gibts was zum reviewen. Nicht dass ich die Corsair nicht lieber hätte, aber was nicht ist kann ja noch werden.


    Also - RAM-O-Meter zum 2.:
    killersushi: 1
    hazubai: 5
    kaioken: 2
    Sh@rky: 1
    bisher total: 9


    stimmt das immer noch so?


    dann müssten wir noch einen einzigen Riegel sichern!


    gebt Euch einen Ruck ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sind ja bloss wir 2, die nur 1 Riegel nehmen :D


    Willst du nicht 2? Weisst du, ich muss noch so viele andere Investitionen tätigen, für mein nächstes Projekt 8)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Sind ja bloss wir 2, die nur 1 Riegel nehmen :D
    Willst du nicht 2? Weisst du, ich muss noch so viele andere Investitionen tätigen, für mein nächstes Projekt 8)


    ich kann auch nicht - wegen dem kaputten OCZ und den shipping Kosten vom Saftladen ''ennet dem Teich'' :D
    zudem hab ich grad bei frozen-silicon was bestellt (1U-Kühler für GraKa (20.-), Airflow cable (7.-), Cu-Spacer (3.90) AS 3, Lüfter und solche Sachen halt...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • :D also ich nehm ja schon 5 8o mir reichts
    ihr werdet ja wohl noch jemanden auftreiben
    der 1 stk. nimmt : :rolleyes:


    also das mit dem mobo-schlitten beim pc70 ist wirklich nicht schlimm.das kannst du nicht vergleichen mit so nem popeligen cs601
    das lian ist innen wirklich r i e s i g :))

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • ja, aber dann musste den edlen Alu case aufn Boden legen (auf die Seite!) um das MB zu montieren - unschön, wenn's Staub am Boden hat, zerkratzt das Ding :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Da kansu ja was drunter legen.. ist doch wirklich kein Problem..


    Übrigens gibts von Chieftec son geiles Gehäuse wo man fast gar keine Schrauben mehr braucht: http://www.chieftec.com/products/plastic/tl01.htm


    Ist ultra praktisch zum assemblieren, ich möchts nicht mehr missen. Da kann mir die Mainboardschublade gestohlen bleiben, das hier montiert sich 100% schneller und ganz einfach. Leider hats nur wenig Platz. Aber für so 0815-User ideal..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Aber für so 0815-User ideal..


    HALLLOOOOO! - interessiert sich hier jemand für Gehäuse für 0-8-15-User ?(:P:D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Eigentlich nicht ... aber passend zum eigentlichen thread thema interessiere ich mich für PC2700er Module ... nur so als info ;)


    btw: Hab garnicht gewusst, dass die PC3000er Module von OCZ Nanya Chips druf haben!?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • blubber.. trotzdem ist das gehäuse gut du sack :D


    Und klar ich brauch jede woch ene menge solcher gehäuse :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ihr und euere Gehäuseprobleme :O


    Wer das Kleingeld hat und wert auf Design legt kauft sich doch einen Lian Li oder Coolermaster!


    Wer quadratisch, praktisch und gut denkt kauft sich einen Antec SX1030. Der ist nicht nur Baugleich zum CS-601 sondern wird mit zwei Gehäuselüfter geliefert und ist erst noch ein bischen günstiger :P

    Motherboard:Tyan Tiger 133
    CPU:Dual PIII 800MHz
    Memory:Crucial 256MB SDRAM,PC133,CL2-2-2-6
    Controller Card:Promise Fasttrak100,Raid 0
    HDD:2x 20.4GB HDD,UDMA100,7200rpm
    OS:Win2k pro

  • Zitat

    Original von Mannyac
    blubber.. trotzdem ist das gehäuse gut du sack :D
    Und klar ich brauch jede woch ene menge solcher gehäuse :P


    Ob sich ''HIER'' jemand dafür interessiere, hab ich gefragt ;)
    für 0-8-15-User, die vom Papi eine 2'500MHz Overkill-Maschine bekommen und Monopoly und Tomb Raider spielen und ein paar Word-Doks erstellen und chatten reicht das natürlich schon - keine Frage - die schauen ja auch nur auf die MHz :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Kaioken
    btw: Hab garnicht gewusst, dass die PC3000er Module von OCZ Nanya Chips druf haben!?


    Nanya???
    nein, die haben Hynix 6ns drauf - hab ich doch oben geschrieben ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @Sharky
    Auch aus einem 0-8-15 Gehäuse kann man was geiles machen ... ich hab z.B noch ein In-Win Q500 Bigtower, den ich gemoddet hab ... ein bisschen blaue farbe da, eine alufrontschürze dort und fertig is der modd :D


    Bilder hab ich immernoch keine, aber ne digicam müsste ich irgendwo mal "organisieren" :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Kaioken: Der InWin Viper Bigtower ist echt ne gute Basis fürs Modden. Hab da schon viel schönes gesehen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich habe auch ein 08/15 Gehäuse aus dem PCHai (89.9 mit NT) ist eigentlich beim Modden nur mit der Trennscheibe richtig gegangen!! frag mich jetzt noch, was da an Metall alles drin war! ?(

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zum eigentlichen Thema:
    Es soll anscheinend von Corsair neue XMS2700 Revision 1.1 Module geben ... lese mir grad ein Review übern Mobo durch, wo dies kurz erwähnt wird ...die dinger sollen neue Rev. B Micron Chips druf haben


    Kurz: 200MHz @CL2 kann man wohl vergessen, zumindest mit 2,9V ... *Sushiangrins*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Zum eigentlichen Thema:
    Es soll anscheinend von Corsair neue XMS2700 Revision 1.1 Module geben ... lese mir grad ein Review übern Mobo durch, wo dies kurz erwähnt wird ...die dinger sollen neue Rev. B Micron Chips druf haben


    Kurz: 200MHz @CL2 kann man wohl vergessen, zumindest mit 2,9V ... *Sushiangrins*


    Öhm... jo lies doch den Corsair PC2700 thread in diesem Forum.


    Wieso kann man 200Mhz CL2 denn ausgerechnet, wenn überhaupt mit irgendwelchen chips auf diesem Erdball, mit den 6ns Micron chips vergessen?


    Vielmehr würde ich sagen, sind genau das die chips, die das am ehesten schaffen würden. Oder nicht? Meeeikroon Mannn *auf-sig-zeig*

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hmmmmm, weil der typ im review EBEN nur 192MHz mit CL2,5 geschafft hat ... aber ich denke, dass mit 3 und mehr Volt auch die 200MHz@CL2 machbar sind ...


    Vielleicht war ja auch nur das board scheisse ... war halt son P4 board von asus mitm sis645 chipsatz ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!