Anti WEF Demonstranten

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Wechsle mal sie Stellen meinst du würdest nichts tuhn?


    Sorry aber ich werde nie Bulle werden. Das ist ein Job für Faschos und patrioten.

  • tolles vorurteil. ich kenne einige polizisten persönlich und die sind äusserst umgänglich und werder faschos noch grosse patrioten!


    und ja, 7 mia sind viel geld. ich glaube aber nicht, dass es so viel ist.

  • Du weichst aus und ich wusste genau das so was kommt und was willst du den den werden randalierer?
    Der Beruf ist anspruchsfoller als du denkst
    und dan haste halt mal pech und kannste bei so demokrawaller sein die dan noch frech sind?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Für das Militär wird im Jahr in der Schweiz das meinste Geld verschleudert, danach kommen die Ausländer.


    Glaub mir es ist so viel, obwohl ich ja auch nicht genau weiss für was die denn 7 Miliarden Stuz brauchen.

  • Das Militär hat wohl die Teuerste Technologie im einsatz die man hierzulande bekommt aber das ist was anderes
    Polizisten sind werder Patrioten noch sonst was ich mein sonst wären es ja die Feurerwehr auch und ganz zu schweigen vom Militär

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Du weichst aus und ich wusste genau das so was kommt und was willst du den den werden randalierer?
    Der Beruf ist anspruchsfoller als du denkst
    und dan haste halt mal pech und kannste bei so demokrawaller sein die dan noch frech sind?


    Es gibt noch andere Jobs als Bulle oder Randalierer. Z.b. Informatik Supporter ;)

  • Mann gebt das geld den Sozialwerken, nicht der Armee verdammt, 7 mia nr um sich n Paar schmucke waffen zu kauen boaaaaah so kuuul, wärend 1000e menschen auf der strasse leben und hungern, nur schon ein gewehr könnte einen Obdachlosen 1 Monat ernähren warum das Geld für so eine Hirnlose scheisse ausgeben???? :abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt

  • Zitat

    Original von Freak


    Es gibt noch andere Jobs als Bulle oder Randalierer. Z.b. Informatik Supporter ;)


    Joa es gitb auch geräteinformatiker :D
    aber eben man kann auch mit einer million den anderen helfen nur ist die schweiz wirklich so arm?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • naja die schweizer schmeissst ja genug mit der solidartiäststiftung auf .. die tun IHMO genug ...


    und freak was ist flasch daran ein patriot zu sein ...


    patriot ist nicht gleich fascho ^^


    und die armme ist auch nicht so schlechtes ,.. wer hilft z.b. bei den überschwemmungen in gondo?! du sicher nicht .-...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nein .. schau mal wieviel die schweizer jährlich spenden ^^ ist nicht gerade wenig ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • es hat mich auch niemand gefragt ob ich helfen soll. Glaub mir ich hätte mitgeholfen sofort wäre ich dabei gewesen.

  • ja genau in der schweiz leben 1000ende menschen auf der strasse. und wenn man die entwicklungshilfe der schweiz prozentual auf die bevölkerung und das bip rechnen würde, wären wir wohl das land welches am meisten für scheisse bezahlt, das es nicht verursacht.


    die militärausgaben sind bei WEITEM nicht die grössten ausgaben des bundes. bitte zuerst nachlesen bevor ihr so zeugs nachplappert.


    das war vielleicht früher so bei den bösen russen, hat sich inzwischen aber drastisch verändert.


    solange andere länder eine armee haben finde ich das noch gemütlich, auch eine zu haben.


    aber das ist eine andere diskussion. das geld, welches in irgend welche waffensysteme investiert wird ist noch hundertmal besser angelegt als irgendwelche schmierereien von demonstranten aufzuputzen.


    ich hoffe sie nehmen nächstes mal mehr leute fest, dann können die den sachschaden auch bezahlen den sie in bern und an der sbb verursacht haben.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    nein .. schau mal wieviel die schweizer jährlich spenden ^^ ist nicht gerade wenig ..


    Es ist viellecht nicht wenig... aber genug ist es auch nicht.

  • ok das mag sein ..... die armee ist ein guter apperat falls es in der schweiz zu irgendwelchen katastrophen kommen sollte ... darum armee :dafür .... aber die neusten waffen bruchen sie wirklich nicht ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!