Anti WEF Demonstranten

  • Zitat

    Original von Freak
    Für das Militär wird im Jahr in der Schweiz das meinste Geld verschleudert, danach kommen die Ausländer.


    Glaub mir es ist so viel, obwohl ich ja auch nicht genau weiss für was die denn 7 Miliarden Stuz brauchen.


    AHV IV ALV Krankenkassen sind ja fast Gratis.

  • Zitat

    Original von Freak
    Für was genau braucht den das schweizer Militär die neuste Technologie??


    Um uns zu schützen. Nein das Militär investiert nicht nur in neue Waffen wenn ihr das meint. Die neuste Technologie besitzen wir sicher nicht.
    Angemessene Technologie in Relation zu dem Zweck.


    Zum Bundeshaushalt.


    Beispiel 2000:
    Gesamteinnahmen 51 682 Mia.
    Gesamtausgaben 47 131 Mia.
    Soziale Wohlfahrt 26.1%
    Verkehr 14.1%
    Landesverteidigung 10.6 %
    Übrige Ausgaben 9.6%
    Finanzen und Steuern 20 %
    Ausland Beziehungen 4.8%
    Landwirtschaft und Ernährung 7.9%
    Bildung und Forschung 6.9%


    read ya


  • weisst du was... geh in irgend einen anderen Thread dich über die bösen bösen demonstranten aufregen. Wir kenne deine "neutrale" Politische haltung schon alle zu genüge.

  • Zitat

    Original von Freak
    Für das Militär wird im Jahr in der Schweiz das meinste Geld verschleudert, danach kommen die Ausländer.


    Glaub mir es ist so viel, obwohl ich ja auch nicht genau weiss für was die denn 7 Miliarden Stuz brauchen.


    50-80% davon gehen wohl für Löhne drauf


  • Vor wem oder was genau müssen wir uns den schützen??

  • und woher kommt das geld, dass gespendet und für wohltätige sachen ausgegeben werden soll?


    genau, von den leuten die arbeiten. und der ganze sachschaden, von irgendwelchen pubertierenden demonstranten verursacht fällt wieder auf den steuerzahler zurück. merci, ich bezahle auch noch für das nette treffen der verfilzten.

  • Zitat

    Original von kNt


    AHV IV ALV Krankenkassen sind ja fast Gratis.


    naja bei beidem kann mann sparen ... wenn ich sehen wievielen unrechtmässigen, falschen asylanten wir hier den arsch vergloden :stupid eigentlich sind arschlöcher sowas zu machen ,,, aber das mal beiseite ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Freak
    Du mich auch...


    Als mal wieder die nicht vorhandenen Argumente ausgingen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von kNt


    AHV IV ALV Krankenkassen sind ja fast Gratis.


    öhmm??? Allso so wie ich das jetzt verstehe meinst du das AHV IV ALV-ler das Geld vom Militär beziehen??

  • Zitat

    weisst du was... geh in irgend einen anderen Thread dich über die bösen bösen demonstranten aufregen. Wir kenne deine "neutrale" Politische haltung schon alle zu genüge.


    ne junge so nicht ..... du kannst nicht verlangen das wir deine meinung akzeptieren und du tust genau das gegenteil ..^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Freak


    Vor wem oder was genau müssen wir uns den schützen??


    Vor wilden Anarchisten ;D. Nein, im Ernst, ich denke Grundsätzlich vor allem un jedem. Wenn wir kein Militär hätten hätten die Amis für die Zeit des WEFs den Himmel über Davos gesichert.

  • Zitat

    Original von Freak


    öhmm??? Allso so wie ich das jetzt verstehe meinst du das AHV IV ALV-ler das Geld vom Militär beziehen??


    Nein, nur das der Staat mehr Geld dafür ausgibt als für das Militär. Im übrigen wird auch z.B. für Wohnen mehr Geld ausgegeben.

  • Zitat

    Original von Freak
    weisst du was... geh in irgend einen anderen Thread dich über die bösen bösen demonstranten aufregen. Wir kenne deine "neutrale" Politische haltung schon alle zu genüge.


    rofl sage ich dir, in welchem thread du dich äussern darfst? anscheinend fehlen dir gegenargumente.


    soviel zur toleranz.


    ich bin nicht der mit der "linkefront" homepage in der sig. ich vertrete auch keine extreme politische haltung.


    demonstrationen sind etwas gutes, wenn man seine politische meinung äussern will. dafür leben wir in einem demokratischen rechtsstaat.


    ich kann aber von den militanten antiwef demonstranten keinerlei bereitschaft zum dialog erkennen, also sollte die gesellschaft dies auch nicht tolerieren.

  • für wohnen ?!


    das gibt aber nicht der staat aus oder meinst du öffentliche gebäude?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hat zufälligerweise jemand gesehen, wie sich Mister Rebellenführer W. Angst auf Tele Züri im TalkTäglich vor versammeltem Publikum lächerlich gemacht hat?


    Ein Anrufer meinte nur "Herr Angst, wissen Sie was die Schweiz für ein politisches System hat? Demokratie - darum lassen Sie mich Ihnen demokratisch sagen, dass Sie ein arrogantes Arschloch sind."


    MANN! UND SOWAS UM HALB SIEBEN ABENDS AM FERSÄÄÄHEN! Ich dachte ich hör nicht recht!!!! MEHR VON DENEN - MEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.



  • ne jetz wirfst du sie weider in einen topf ... das sind damme scheiss ********* randalierer ..... es gibt sehr wohl disskussionsbereite demonstranten ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    für wohnen ?!


    das gibt aber nicht der staat aus oder meinst du öffentliche gebäude?


    Er sagte "die Schweiz" ich interpretiere Privatbürger als einen Teil der Schweiz.

  • ah ok das macht die sache schon verständlicher ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Armitage


    Als mal wieder die nicht vorhandenen Argumente ausgingen...


    Was bringts wenn wir uns gegenseitig den Arsch aufreissen? Ich hab keine Lust mich mit jemandem anzulegen der mich als Arschloch behandelt Sorry.


    Ach ja und wegen ins Hirn geschissen und Irrenanschtalt. Ich finds gil wenn man mich als Irren ansieht ubd ja vielleicht hat mir ja jemand ins Hirn geschissen, wenn dann danke ich demjenigen denn er hat mir die augen geöffnet und hat mir gezeigt was auf dieses Welt so scheisse abläuft.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ..... es gibt sehr wohl disskussionsbereite demonstranten ..


    Ja, die die erst stundenlang in einem Zug hocken, die MOB blockieren und darauf pöchelen ohne Kontrolle irgendwo durchzufahren... DANACH redet man vielleicht. Auch nicht die richtige Basis.


    Ich sehe nur ganz wenige, die den Dialog suchen, und dass sind die Damen und Herren der anerkannten Politik, wie z.B. der SP. DIE können auch was sagen, ohne dass Scheiben zu Bruch gehen.


    Und das Beste: man hört ihnen sogar zu! ;D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.