keine antworten

  • Sacht ma leude: wenn ich im technischen forum ne frage stell, wieso bekomm ich dann immer nur eine antrwort?
    sieht über all gleich aus:


    /me stellt frage
    /X antwortet. aber nie komplett! immer nur nen teil der frage beantwortet (kann ja passieren is ok...)
    /me fragt nach


    Thread rutscht unten durch!


    sowas is mir bisher nur in diesem Forum passiert, dafür aber gleich 4 mal!! :stupid

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Vielleicht liegt das an unklar formulierten Fragen oder zu wenig genauen Angaben ? Es ist wichtig das du immer alles genau angibts, damit wir uns einen guten Ueberblick über die Situation verschaffen können.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • auch 400 Leute können nicht alles wissen....


    bzw: vielleicht interessierts ja niemand? (mal ganz hart gesagt)


    (sollte zwar eigentlich nicht, weils ja nen board is)

  • also mit der frage nach nem Passivkühler für GF4 wert ich hoffentlich niemanden überforndern... mit der fragen nach nem guten Motherboard evtl... mit der frage nach nem guten silencing wohl auch koamm.. zumindest in nem tweakerforum sollte das kein prob sein

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Dafür gibt es viele mögliche Gründe:
    -keiner weiss es
    -du fragst unfreundlich
    -die Frage wurde 2 Threads vorher bereits singemäss beantwortet
    -die Frage ist im falschen Forum

  • also hier meine Fragen, dann könnt ihr mir ja sagen, was mein Fehler war:


    Ramkühler für GF4 im Luftkühlerforum:
    http://www.tweaker.ch/board/th…5831&boardid=29&styleid=2
    eine antwort in der sogar betont wird, dass sie nicht sonderlich hilfreich ist.


    die sache mit dem silencing im Casemodd forum:
    http://www.tweaker.ch/board/th…=5822&boardid=7&styleid=2
    Frage eigentlich beantwortet... auf 2. post wurde nicht reagiert eigentlich egal...


    auf der suche nach nem guten MoBo im Motherboardforum:
    http://www.tweaker.ch/board/th…=5830&boardid=5&styleid=2


    - 0 antworten (ok die frage is komplex geb ich zu)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Jo, zu Teil entscheidet man subjektiv ob man Lust hat zu antworten oder nicht. Oder jemand denkt: Die Anderen antworten dann schon...... ( Sollte aber tunlichst vermieden werden. )



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • hmm. is ja eigentlich ned mein erstes forum was ich besuch... (btw. geile simleys) aber den no-answer effekt erleb ich hier zum ersten mal!

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • habe hier eigentlich eher das gefühl das immer so schnell geantwortet wird wo man noch nich ma richtig den thread abgeschickt hat...


    is echt krass manchmal hier

  • Ehrlich gesagt Threads darüber was für Hardware empfehlenswert ist, gibt es wie Sand am Meer.
    Der Passivkükö Thread hat eigentlich eine gute Antwort, mit GF4 Thermaltake sollte man locker etwas in fast jedem Shop finden, der ist seeehr gut vertreten.

  • Wegen dem MoBo:


    Wer will sich nen neuen PC kaufen? Du, oder?
    Also solltest du auch ein bisschen Zeit aufwenden und dich durch ein paar Testberichte und Threads hier im Forum lesen, davon gibts ja genug. ;)


    Musst halt nicht erwarten das sich jemand die Mühe macht und dir alles lang und breit erklärt, was ja sowieso schon an 10 Orten geschrieben steht.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • also ich bin kei total noob... ich wollt mir eher nochmal ne 2. Meinung einholen...wenn ich sach ich will DAS board, sagen alle wie die schafe "Ja is gut" - toll! wenn ich sag, ich will ein Board für die möglichkeiten antwortet keiner - toll!


    naja hab jetzt antwort!


    mit dem passivlütfer bin ich ned glücklich, weil ich die GPU schon mit Wakü kalt mach und nun einfach noch die Rams kühlen will... mit der Thermaltak lösung geht mehr als die hälfte des Preises an nen lüfter den ich überhaupt ned will!


    bin dafür das Thema hier ab zu schliessen und un den spezifischen threads weiter zu führen

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Naja weisst du, viele Fragen wurden schon verdammt viel mal erklärt und werden dauernd wieder gestellt.


    Weil eine Antwort oft auch ein bisschen Aufwand ist oder die Antwort ohne Porbleme durch surfen herausgefunden werden könnte, haben viele einfach keine Lust (nochmals) alles von A-Z durchzugehen.


    ;)

  • jo ...


    Zitat

    Musst halt nicht erwarten das sich jemand die Mühe macht und dir alles lang und breit erklärt, was ja sowieso schon an 10 Orten geschrieben steht


    das trifft sicher zu ...


    und oben gibt es übrerigen einen suche button ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • z.B. ist die Frage nach einem "guten Mobo" viel zu allgemein und zuwenig konkret formuliert, als dass sich jemand drauf angesprochen fühlen könnte. Viel besser wäre es, du informierst dich und fragst dann:


    Ist das Mobo X wirklich besser als das Y, und wieso ist Z angeblich so scheisse?


    Dann kommst du sicher mit denen ins Gespräch, die sich XYZ schon angeschafft haben...


    Die Zeit um hier mal so schnell einen Überblick über den gesamten Mobo-Markt hinzulegen, die hätte ich nicht...