Markenram... welches ist wie markig?

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Wir streiten uns nie! Wir disputieren nur :D (Disput=Wortwechsel, Erörterung)


    hrhr sehr diplomatisch ausgedrückt :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja ist etwa nicht wahr? sushi und ich haben uns noch immer irgendwie ''versöhnt'' - obschon der Ausdruck übertrieben ist (da wir ja nie wirklich gestritten haben) :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • das nennt man dann politisch korrekt: beilegung von Meinungsdifferenzen!



    Hab mich jetzt für 1GB Kingston entschieden.. werde es bei digitec kaufen... letze möglichkeit mich vor nem Fehler zu warnen ist heute 22:30 Uhr.. ab dann könn ich mich zu bett gelegt haben

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von killersushi
    Na bitte, wer hat noch Zweifel dass dies Geil Chips sind? :D


    LOL sushi - aber nicht im Ernst, oder?


    Was meinst DU, was Du bezahlen müsstest, wenn Du bei Samsung oder Hiunday 2'000'000 Chips mit Aufdruck ''sushi's Hard OC Factory'' bestellen würdest? Ich schätze mal ein paar, vielleicht auch 10 Rappen pro Chip - also 0.80 bis 1.60 pro Modul, auf welchem Du bei eigener Zusammenbraterei sicher 30.- Reingewinn machst :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von OutOfRange

    GEIL :D


    wäre wirklich geil - vor allem 4ns und bis 3.1V freigegeben 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."