Hmm such dir lieber einen speziellen Rang aus weil sonst müssen wir den Rang immer wieder wechseln.
V/S: Games
-
-
welcome
-
FireGIRL? also son Girl halt??
-
Zitat
Original von Fireball
FireGIRL? also son Girl halt??
Ja genau, so'n komisches Ding vom anderen Geschlecht. Hast du sicher schon mal irgendwo auf der strasse gesehen -
also ich finds echt kuhl, dass sich nach über 470 registrierten tweakern auch mal ne tweakerin auf das forum verirrt.
viel spass noch
-
verirrt ist wohl das richtige wort. Sie ist glaubs eher in der Gamer-ecke einzuordnen als bei den ''echten'' tweakern. Weiber und volt-mods...nee niemals
-
stimme tinu zu...
nix vmods...
-
und wieso nicht? ist das männersache? es gibt ja auch mechanikerinnen und chirurgessen...
ich finde frauen haben allgemein sehr geschickte hände [ok der war jetzt auch dumm]
-
der war sehr primitiv *lacht sich krumm*
-
ja der war jetzt blöd. wollt den auch gar nicht so schreiben aber der kam einfach ich habe aber den allergrössten respekt vor frauen in solchen belangen. vor allem wenn es keine "typische" "frauenbeschäftigung" ist sind sie oft besser und schneller.
-
halt ich widerspreche... finde nicht dass die schneller sind... besser jops..
-
also wollte eigentlich Informatikerin werden ahbe aber keien Lehrstelle bekommen nun habe ich eine KV Lehrstelle und möchte mich dann weiterbilden zu einer Informatierin und ich kenen vile Frauen die das können un intersse haben..
so spamt nicht mein Thread voll
EDIT: Habe noch mehr Sachen zum verkaufen hinzugefügt!!!
-
Ehhhh.... Jet Li. müssen es DVD's, gehen Rips nicht?
nicht das ich selbst solche hätte. -
hi du... ist das Suprem Snoboarding gut?mfg
-
@ blacksheep
jojo Rips gehen auch
@ Bergzwerg
jo i finds nid schlech ämu Grafik ishc gar nid so schlecht uf em biud aber ebe es isch no verpackt has also niä ufta cha nid genau sege wie guet es isch.
greetz
-
isch verdammt schwer... aber grafik isch no süess... vorallem isches geil, wie dlandschafte gmacht sind... gsed guet us und mit de fackle wos denn hed zum strecki azeige isches no isi :=)
-
wenn du an die netgame kommst, kannst du von mir ein paar rips saugen ... DVD habe ich nur romeo must die, aber die geb ich ned her
-
ach der darki immer steht er mit ner helfenden Hand zur Seite *seufzzzz*
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
wenn du an die netgame kommst, kannst du von mir ein paar rips saugen ... DVD habe ich nur romeo must die, aber die geb ich ned herha gmeint Netgame aishc usbuechet aber i cha scho härä cho ne brennsch mirs eiafch u gibsch mirs am Igang
-
Zitat
Original von FiReGiRl
ha gmeint Netgame aishc usbuechet
that's it....you, dann sag ich auch mal hallo hier im board, darf ja nich fehlen ne persönliche begrüssung von mir persönlich für dich (uii, wenn das jemand liest werde ich geschlagen :P)