Tweakereck'n

  • LOOOOOOOOSSSS


    kann es kaum erwarten :) :dummesposting

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Zuerst sind n paar Comments nötig:


    Chaos: Chaos halt


    Staub: Staub halt, und Spinnweben, das Zimmer is seit über 2 jahren ungeputzt, glaub ich


    Komische Poster: Hängen seit über 3 Jahren rum


    Komische andere rumhängende sachen: Alles zeug ausm primarschulalter, bin zu faul das zeug wegzuräumen.


    Komische Kindische sticker: hei ich hab das zimmer mit der einrichtung (ausser Pult und Polstergruppe) seit ich hier wohn, also 1989, also war ich da 5, klar kleben komische sticker rum.


    Andere komische rumliegende sachen: fragt mich nicht, kA, altes zeug das rumliegt? :P


    Plüschviecher: Hab ich auch zu 95% alle vor 1995 bekommen :D 1. zu faul wegzuräumen und 2. häng ich halt trotzdem irgendwie dran


    Kloten Leibchen: Ja ist mein ernst!


    Pics von mir: Torn hat mich überrascht, ich seh ma wieder, wie immer scheisse aus, und irgendwie seh ich aus wien kleines CS Kind.


    PC: Ja das is mein PC, genauso chaotisch und dreckig wie der rest des Zimmers.


    Warnung: Bei schwachen Nerven oder ausgeprägtem Ordentlichkeitssinn, bitte NICHT anschauen. Danke!
    Für jegliche bleibenden Schäden die an euch oder euren PCs durch diese Pics entstehen bin NICHT ich verantwortlich. Danke!


    Good Luck


    http://home.datacomm.ch/torn.d.do/Blacky%20Pics/

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von miLkö
    muhaha und ich musste mal aufn sofa pennen in diesem schlachtfeld :D:mua :lool


    ey da hatte ich aber aufgeräumt!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von mcwerti
    der Schrecken aller Putzfrauen hat einen Namen:
    Blackmagic :mua


    :lool



    Zitat

    Original von Blackmagic
    http://people.freenet.de/bugx_shakira/bugx-blackmagic.jpg


    immernoch das vernünftigste pic von mir, nur so nebenbei :P


    hehe... die Low-Res Pics von fr0z3n (Deutscher) an meiner LAN (Nidau, Juli 2002) rulen halt ;D




    hehe... du hast schon bald mehr Staub im Case als gmpo|darklord/blubberid :D


    btw: ich hab auch ein grosses Puff... nur in meinem Tower ist gut aufgeräumt.... darum hab ich miLkö mein Zimmer net gezeigt, als er bei mir 1 Tag vor offiziellem Start meiner "Snipas Neujahrs-LAN 2003" übernachtet hat ;D


    und btw: bald hab ich eigene Domain und bescheidene Homepage und Webspace.... d.h. ich werde nächstens paar gemeine Pics veröffentlichen :mua :skull1 :mua

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wusste nicht das es so viel staub auf der Welt gibt :D
    Das zeige ich meiner MuM wenn sie sagt ich hätt n Chaos *scherz* :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • @ Blackmagic: Für sowas wie dich gibt es einen Namen: Du bist ein unverbesserlicher Messie !
    Du solltest dich mal behandeln lassen :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein



  • haha ah ned? ich habe geguckt wo du steckst und hab nen kurzen blick in deinem zimmer gemacht.. hoppla.. :wow wasn das fürn saustall :D :lool

  • hab mir jetzt alle pics angeschaut.


    :wow fuck das ist ja abartig... hat bei dir jemand eingebrochen und du hast es nicht aufgeräumt?


    nimmst du manchmal obdachlose in dein zimmer auf? oder habt ihr so hohe sackgebühr?


    daaaaamn das ist mir jetzt echt zuviel.


    gratistip: nimm nie n mädchen zu dir ins zimmer :D

  • Zitat

    Original von brainless
    ausser eine die aufräumt!! HARHARHAR :mua
    ne sorry der war jetzt frech


    für was braucht man die den sonst :P (musste heute auch einer beibringen das man die fiesheit von mir relativ nicht zu toppen hat...)

  • Zitat

    Original von miLkö
    haha ah ned? ich habe geguckt wo du steckst und hab nen kurzen blick in deinem zimmer gemacht.. hoppla.. :wow wasn das fürn saustall :D :lool


    nee, ich hab gemeint: ich wollte es dir eigentlich nicht zeigen :P haha... egal ;D


    viele Leute, die einen Hang zur Perfektion haben, haben zuhause nicht aufgeräumt, finden aber trotzdem (fast) alles :D


    Messie? naja, bin nicht mal ein halber, schliesslich machts mir nichts aus, mal ein riesiger Haufen einfach wegzuwerfen... aber ich nehme mir für sowas nur paarmal pro Jahr Zeit und modde/surfe/chatte/zocke lieber :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich werde es weg ohne zu schauen
    und ne halbe stunde flenn ich schon weil ich das zeugs nicht mehr hab ;-(
    :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.