jawohl endlich.....lasset den schrecken beginnen
Tweakereck'n
-
-
LOOOOOOOOSSSS
kann es kaum erwarten :dummesposting
-
trommmmmmelwirbellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
-
Zuerst sind n paar Comments nötig:
Chaos: Chaos halt
Staub: Staub halt, und Spinnweben, das Zimmer is seit über 2 jahren ungeputzt, glaub ich
Komische Poster: Hängen seit über 3 Jahren rum
Komische andere rumhängende sachen: Alles zeug ausm primarschulalter, bin zu faul das zeug wegzuräumen.
Komische Kindische sticker: hei ich hab das zimmer mit der einrichtung (ausser Pult und Polstergruppe) seit ich hier wohn, also 1989, also war ich da 5, klar kleben komische sticker rum.
Andere komische rumliegende sachen: fragt mich nicht, kA, altes zeug das rumliegt?
Plüschviecher: Hab ich auch zu 95% alle vor 1995 bekommen 1. zu faul wegzuräumen und 2. häng ich halt trotzdem irgendwie dran
Kloten Leibchen: Ja ist mein ernst!
Pics von mir: Torn hat mich überrascht, ich seh ma wieder, wie immer scheisse aus, und irgendwie seh ich aus wien kleines CS Kind.
PC: Ja das is mein PC, genauso chaotisch und dreckig wie der rest des Zimmers.
Warnung: Bei schwachen Nerven oder ausgeprägtem Ordentlichkeitssinn, bitte NICHT anschauen. Danke!
Für jegliche bleibenden Schäden die an euch oder euren PCs durch diese Pics entstehen bin NICHT ich verantwortlich. Danke!Good Luck
-
der Schrecken aller Putzfrauen hat einen Namen:
Blackmagic -
http://people.freenet.de/bugx_shakira/bugx-blackmagic.jpg
immernoch das vernünftigste pic von mir, nur so nebenbei
-
muhaha und ich musste mal aufn sofa pennen in diesem schlachtfeld
-
Zitat
Original von miLkö
muhaha und ich musste mal aufn sofa pennen in diesem schlachtfeldey da hatte ich aber aufgeräumt!
-
naja alle aufn boden
-
Zitat
Original von mcwerti
der Schrecken aller Putzfrauen hat einen Namen:
BlackmagicZitatOriginal von Blackmagic
http://people.freenet.de/bugx_shakira/bugx-blackmagic.jpgimmernoch das vernünftigste pic von mir, nur so nebenbei
hehe... die Low-Res Pics von fr0z3n (Deutscher) an meiner LAN (Nidau, Juli 2002) rulen halthehe... du hast schon bald mehr Staub im Case als gmpo|darklord/blubberid
btw: ich hab auch ein grosses Puff... nur in meinem Tower ist gut aufgeräumt.... darum hab ich miLkö mein Zimmer net gezeigt, als er bei mir 1 Tag vor offiziellem Start meiner "Snipas Neujahrs-LAN 2003" übernachtet hat
und btw: bald hab ich eigene Domain und bescheidene Homepage und Webspace.... d.h. ich werde nächstens paar gemeine Pics veröffentlichen :skull1
-
Wusste nicht das es so viel staub auf der Welt gibt
Das zeige ich meiner MuM wenn sie sagt ich hätt n Chaos *scherz* -
seht ihr den beamer
swisstalk bin ich nur'n profil am ansehen von wem
-
-
Zitat
Original von Snipa
hehe... die Low-Res Pics von fr0z3n (Deutscher) an meiner LAN (Nidau, Juli 2002) rulen halthehe... du hast schon bald mehr Staub im Case als gmpo|darklord/blubberid
btw: ich hab auch ein grosses Puff... nur in meinem Tower ist gut aufgeräumt.... darum hab ich miLkö mein Zimmer net gezeigt, als er bei mir 1 Tag vor offiziellem Start meiner "Snipas Neujahrs-LAN 2003" übernachtet hat
und btw: bald hab ich eigene Domain und bescheidene Homepage und Webspace.... d.h. ich werde nächstens paar gemeine Pics veröffentlichen :skull1
haha ah ned? ich habe geguckt wo du steckst und hab nen kurzen blick in deinem zimmer gemacht.. hoppla.. :wow wasn das fürn saustall
-
hab mir jetzt alle pics angeschaut.
:wow fuck das ist ja abartig... hat bei dir jemand eingebrochen und du hast es nicht aufgeräumt?
nimmst du manchmal obdachlose in dein zimmer auf? oder habt ihr so hohe sackgebühr?
daaaaamn das ist mir jetzt echt zuviel.
gratistip: nimm nie n mädchen zu dir ins zimmer
-
ausser eine die aufräumt!! HARHARHAR
ne sorry der war jetzt frech -
Zitat
Original von brainless
ausser eine die aufräumt!! HARHARHAR
ne sorry der war jetzt frechfür was braucht man die den sonst (musste heute auch einer beibringen das man die fiesheit von mir relativ nicht zu toppen hat...)
-
Zitat
Original von miLkö
haha ah ned? ich habe geguckt wo du steckst und hab nen kurzen blick in deinem zimmer gemacht.. hoppla.. :wow wasn das fürn saustall
nee, ich hab gemeint: ich wollte es dir eigentlich nicht zeigen haha... egalviele Leute, die einen Hang zur Perfektion haben, haben zuhause nicht aufgeräumt, finden aber trotzdem (fast) alles
Messie? naja, bin nicht mal ein halber, schliesslich machts mir nichts aus, mal ein riesiger Haufen einfach wegzuwerfen... aber ich nehme mir für sowas nur paarmal pro Jahr Zeit und modde/surfe/chatte/zocke lieber :skull1
-
ich werde es weg ohne zu schauen
und ne halbe stunde flenn ich schon weil ich das zeugs nicht mehr hab
-
Hier mal was von mir ...
Nur ein ein Bruchteil vom Chaoshttp://www.kaioken.ch/pictures/temp/roooom.jpg
Ein bissl unscharf, aber ist glaub besser so