Das Tweaker.ch-Board ist ein Jahr alt

  • lasst uns feiern, vor genau einem Jahr hat Qwox das Board raufgeladen und ich hab' mich ans konfen gemacht...


    lasst die Korken auf ein weiteres Jahr mit Tweaker.ch knallen!


    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • YIPPAAAAAAAAAAAAa


    und ich bin der erste user-gratulant :D (muahaha, denk wieder nur mal an mich...)




















    na gut, ich stell ihn schon ma kalt: :)


    :birthday

  • Zitat

    Original von ymir
    happy birthday!!!!


    und danke an alle admins, die das möglich gemacht haben!


    :birthday :hat2 :cheers :swiss-ownz


    Schlussendlich sind es die User die es möglich gemacht haben! Ich danke allen Spammern, Gelegenheitspostern und Eintagsfliegen :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Ich danke allen Spammern


    den gruss dürfen dls, du, ich....ganz persönlich nehmen :D


    bzw: es sind die admins und die user..ohne die admins gäb's die seite nich, ohne die user auch nich mehr :)

  • Juheee! :D


    :birthday

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Mannomann, wie doch die Zeit vergeht 8o


    Find ich geil, gratulation auch meinerseits :D




    Aber es ist schon erschreckend, das die Sache mit dem P't-Board etc. nun schon weit über ein Jahr her ist. :)

  • Zitat

    Original von seeder


    den gruss dürfen dls, du, ich....ganz persönlich nehmen :D


    Ich habe wegen arbeitsstress kaum noch zeit zum posten, Silver hält sich in letzter zeit auch vornehm zurück...jetzt bist du ganz allein :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Ich habe wegen arbeitsstress kaum noch zeit zum posten, Silver hält sich in letzter zeit auch vornehm zurück...jetzt bist du ganz allein :D


    erm....ihr verräter!

  • Happy Birthday an das Forum, ja dich, dich meine ich FORUM!!!


    THX@all Admins!


    @Aqualan: :saufen stossen wir dann an :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • SCHEISSE!! Heut ist schon der 29. ??? 8o
    Man, ich hät's fast vergessen ...


    Na dann, alles Gute!! :cheers :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ob gute Zeiten :hat2 :lool oder schlechte Zeiten ;-( :sick :kotz?! Das Board war und ist immer für einen da! :birthday

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • jau !! geil0 ein jahr tweaker !! ;)


    mein liebstes board ... meine heimat ... :) mir kommen die tränen ... thx @dmin's die mich nicht rausgeworfen haben wegen meinen zeitweise "hohen" postschnitt ... :)


    ne ist einfach nur geil ;)


    ich hoffe das das board noch langelange bestehen bleibt, wie es jetzt ist ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • von anfang an habe ich geahnt das wird noch was grosses :) in der zeit sind auch mehr und mehr "zwäge" members eingestiegen :D weiter so :)
    happy birthday tweaker.ch