...joah....ein jahr isses her, 400 (ne, a bissl mehr) leute schulde mir ne erklärung wie sie hier her gekommen sind
nimmt mich einfach mal wunder...;) halt ot
...joah....ein jahr isses her, 400 (ne, a bissl mehr) leute schulde mir ne erklärung wie sie hier her gekommen sind
nimmt mich einfach mal wunder...;) halt ot
durch meinen kollegen carlar
So nen Thread gibts glaubs schon....
.... oder hat nur einer auf Seite 15 eines gaaaanz anderen Threads mal danach gefragt und der Thread wurde noch 5 Seiten länger dadurch?
ja genau ihrgendwer hat das schon mal gefragt.
ich habe auf Switch.ch geschaut, welche Domains noch frei waren. Tja und da stand Tweaker.ch schon drin, als aktiv. Tja dann bin ich hier gelandet
war damals schon im pt.ch Board unterwegs.....so hab ich dann direkt hier zu tweaker gewechselt
ZitatOriginal von MondGsicht
ich habe auf Switch.ch geschaut, welche Domains noch frei waren. Tja und da stand Tweaker.ch schon drin, als aktiv. Tja dann bin ich hier gelandet
muaha das is ja kewl
ich weiss selber gar nich mehr wo ich herkam
bzw: @tornado..seit dem thread kamen 200 neue user
jo eben, ein neuer Post rein und der ist reanimiert
Mich hat cype im planet3dnow-Forum darauf hingewiesen...zum Glück
Und mich glaub' auch Cype...aber im WoG Forum.
Gruss
Head-Hunter
bin auch vom p't forum, aber da läuft glaub ich nicht mehr wirklich viel, oder täusch i mi dooo?
hab genau keine ahnung warum, hab mich mal verklickt oder so
I bi gloub primär übere DLSilver inecho... Hetmer ir Bude mau öppis zeigt und schwups... hie bini...
wie? durch intuition natürlich
an meinem "dabei seit" datum und meinen Posts kann man erkennen das ich nicht ein Spamkönig bin...
ZitatOriginal von MondGsicht
Ich auch
ZitatOriginal von mcwerti
war damals schon im pt.ch Board unterwegs.....so hab ich dann direkt hier zu tweaker gewechselt
bei mir dasselbe
mich hat boriz aufs board aufmerksam gemacht.
hat er jetzt eigentlich ein par treuepunkte gewonnen?
ZitatOriginal von Jaymz
mich hat boriz aufs board aufmerksam gemacht.
hat er jetzt eigentlich ein par treuepunkte gewonnen?
i hoffes..
u zersch ging uslache gau??
(hehe, dä khörsch itz noh as paar mau)
ZitatOriginal von Boriz
i hoffes..
u zersch ging uslache gau??
(hehe, dä khörsch itz noh as paar mau)
[anfick]i lache ging no! [/anfick]
denn wie krank muss man sein, den pc mit plexi, leds, kaltkathoden, waküs, überdimensionierte lüfter, ect ausstatten? oder seinen prozzi/graka/ram mit ein par mhz mehr laufen zu lassen. bringt ja nichts! => mein standard pc
ZitatOriginal von Jaymz
denn wie krank muss man sein, den pc mit plexi, leds, kaltkathoden, waküs, überdimensionierte lüfter, ect ausstatten? oder seinen prozzi/graka/ram mit ein par mhz mehr laufen zu lassen. bringt ja nichts! => mein standard pc
hast du dich selber beschrieben damit?
ich bin über Blackmagic und miLkö hierher gelangt. sie haben mich gezwungen, im IRC #tweaker.ch zu joinen und dort wurde ich angesteckt, ins Board zu kommen
...nee, nur Spass. weiss nicht mehr genau wie ich in den Channel kam, aber nach meinen 2 Jahren Forum-Abstinenz ging ich ins http://www.lan-d.ch Forum, weil ich an diese LAN ging und hatte mit der Zeit genug von den mehrheitlich sehr jungen Members und zu 98% CSlern
hmm diesen thread gab es etwa schon 3 mal ....