ZitatOriginal von h34dbanger
33 wochen? BOAAAAAAAAAAAH SHIT...viel spass!
Böh, hab schon 35 Wochen.
Macht das Beste aus euren "Ferien"
ZitatOriginal von h34dbanger
33 wochen? BOAAAAAAAAAAAH SHIT...viel spass!
Böh, hab schon 35 Wochen.
Macht das Beste aus euren "Ferien"
Mannyac:
viel spass :D. nene, das wird schon nicht so schlimm. im nachhinein findet man es auf alle fälle nicht mehr so schlimm. vor allem gibt es viele tolle geschichten, und man lehrnt auch mal leute kennen, mit denen man sonst vielleicht nicht unbedingt etwas angefangen hätte. von dem her fand ich es noch ganz spannend.
und als informatiker hast du wohl eh noch glück und musst dir bei diesem wetter nicht draussen die füsse abfrieren.
und jetzt: A c h t u n g!
sie haben ausgang bis 23h. zimmerverlesen 23h. R u h n!
schöne abe
ganto
*Threadausgrab*
So, am Montag darf ich in den zweiten/vierten Teil meiner grünen Ferien. Dann seit ihr mich für die nächsten 16 Wochen mehr oder weniger los.
Danach ist fertig, finito, schluss, amen, aus mit weitermachen in Militaire.
Wünsche allen, die nächstens auch gehen müssen eine schöne Zeit und.... viel Spass
Jetzt hab ich das vorläufig ganz aus meinem bewusstsein verdrängt und da kommst du...
ich muss am 14. juli in jassbach einrücken
irgendwie bin ich gespannt wie das ablaufen wird... aber die freude hällt sich in grenzen
ZitatOriginal von Tomcat
*Threadausgrab*
So, am Montag darf ich in den zweiten/vierten Teil meiner grünen Ferien. Dann seit ihr mich für die nächsten 16 Wochen mehr oder weniger los.
Danach ist fertig, finito, schluss, amen, aus mit weitermachen in Militaire.
Wünsche allen, die nächstens auch gehen müssen eine schöne Zeit und.... viel Spass
Viel Spass mal wieder! Und mach die faulen Rekrutenschlümpfe ordentlich zur Sau, gell Herr Leutnant!
ZitatOriginal von Bibabutzemann
Jetzt hab ich das vorläufig ganz aus meinem bewusstsein verdrängt und da kommst du...
ich muss am 14. juli in jassbach einrücken
irgendwie bin ich gespannt wie das ablaufen wird... aber die freude hällt sich in grenzen
Wie ein falscher Fufziger. Das taucht immer wieder auf. Ach wo, so schlimm ist des auch nicht.
ZitatOriginal von tinuba
Viel Spass mal wieder! Und mach die faulen Rekrutenschlümpfe ordentlich zur Sau, gell Herr Leutnant!
Ach wo, nur ein bisseli Schleifen
Na der Dutche kann kräftig mithelfen. Mal kucken, ob er in den selben Zug wie ich kommt.
jassbach bei thun? ja easy dann musst du dir wirklich keine sorgen machen. meine kumpels waren dieses jahr in auch dort in der RS und sie habens fast so schoggi gehabt wie wir hier in bülach aso so von wegen märsche: den längsten den sie machten war 12km oder sowas ind er art. also keine angst...und auch sonst sei jassbach ganz in ordnung. zwar voll ind er pampa aber das spielt auch keine rolle, bekommst eh nix mit...
viel spass auf jeden fall - das wird schon
Angst? Ich und Angst? nene
bin noch recht optimistisch eingestellt... jedoch freuen tu ich mich ned...
ZitatOriginal von Bibabutzemann
Angst? Ich und Angst? nene
bin noch recht optimistisch eingestellt... jedoch freuen tu ich mich ned...
"Doch, du wirst Angst haben..." Yoda
du warst in bülach? da muss ich am 14. einrücken :wand
Weist du vieleich gerade was die RG TAFLIR Typen so machen (und ev. die UG TAFLIR)?
Ich hab doch k.A. von dem mist :§$%
ZitatOriginal von Hooligan
h34dbanger
du warst in bülach? da muss ich am 14. einrücken :wand
Weist du vieleich gerade was die RG TAFLIR Typen so machen (und ev. die UG TAFLIR)?
Ich hab doch k.A. von dem mist :§$%
Wa? TAFLIR?
Na, am TAFLIR basteln. Wenn du Pech hast, kannste am Mobilen rumbasteln: Aufbauen, einschalten, abbrechen, aufbauen....
Mach aber brauchbare Daten für uns
was meinst du damit, für euch brauchbare daten bringen?
und was bedeutet rumbasteln... einfach so aus spass? (windowkit einbauen :D)
suchst du sowas?
http://www.vbs-ddps.ch/interne…me/train/howto/nauem.html
ne, reallife erfahrungsberichte von Rekruten (Soldaten).
das obige steht ja auch in der Fachgruppenübersicht, die man erhält...
aber das geschleime dort regt abartig auf...
Naja, um Flieger runterzuhohlen brauch'ich kein TAFLIR...
jo war in bülach...kann dir aber leider nicht sagen was die TAFLIR typen machen. noch nie gehört davon. also soviel ich weiss hat es bei uns gar keine radaristen gehabt sondern nur funker, funkaufklärer und son zeugs. also ausser SE-430,SE-230 und versch. telefon/facsimiles hab ich kein equipment gesehn. aber soviel ich weiss ists in bülach so oder so schoggi. leider manchmal (oft) zu schoggi...also ich habs selten spannend gefunden...mach dich auf ne runde rumhocken und warten gefasst :sleep
Ich muss am 14. nach Lyss, Elektromech. Ich kenne schon 9 Leute die auch dort hin müssen. Das hat man nun davon wenn man Elektroniker ist
ZitatOriginal von MondGsicht
Ich muss am 14. nach Lyss, Elektromech. Ich kenne schon 9 Leute die auch dort hin müssen. Das hat man nun davon wenn man Elektroniker ist
min. 4 von meine Klassenkameraden gehen auch nach Lyss. Nur mich schicken sie nach Bülach :§$% ...
Tja, mal schauen obs wirklich so schoggi ist wies heady beschreibt...
ZitatOriginal von MondGsicht
hey wenn du aber in lyss bist müssen wir mal eins zusammen gehen
Jo....
Lyss ist nicht so schlecht für ne RS...