Grüne Ferien

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    33 wochen? BOAAAAAAAAAAAH SHIT...viel spass! :D


    Böh, hab schon 35 Wochen. :D
    Macht das Beste aus euren "Ferien"

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Mannyac:
    viel spass :D. nene, das wird schon nicht so schlimm. im nachhinein findet man es auf alle fälle nicht mehr so schlimm. vor allem gibt es viele tolle geschichten, und man lehrnt auch mal leute kennen, mit denen man sonst vielleicht nicht unbedingt etwas angefangen hätte. von dem her fand ich es noch ganz spannend.
    und als informatiker hast du wohl eh noch glück und musst dir bei diesem wetter nicht draussen die füsse abfrieren.


    und jetzt: A c h t u n g!


    sie haben ausgang bis 23h. zimmerverlesen 23h. R u h n!
    schöne abe ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • *Threadausgrab*


    So, am Montag darf ich in den zweiten/vierten Teil meiner grünen Ferien. Dann seit ihr mich für die nächsten 16 Wochen mehr oder weniger los.
    Danach ist fertig, finito, schluss, amen, aus mit weitermachen in Militaire. :]
    Wünsche allen, die nächstens auch gehen müssen eine schöne Zeit und.... viel Spass :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Jetzt hab ich das vorläufig ganz aus meinem bewusstsein verdrängt und da kommst du...


    ich muss am 14. juli in jassbach einrücken ;-(
    irgendwie bin ich gespannt wie das ablaufen wird... aber die freude hällt sich in grenzen :D

  • Zitat

    Original von Tomcat
    *Threadausgrab*


    So, am Montag darf ich in den zweiten/vierten Teil meiner grünen Ferien. Dann seit ihr mich für die nächsten 16 Wochen mehr oder weniger los.
    Danach ist fertig, finito, schluss, amen, aus mit weitermachen in Militaire. :]
    Wünsche allen, die nächstens auch gehen müssen eine schöne Zeit und.... viel Spass :D


    Viel Spass mal wieder! Und mach die faulen Rekrutenschlümpfe ordentlich zur Sau, gell Herr Leutnant! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    Jetzt hab ich das vorläufig ganz aus meinem bewusstsein verdrängt und da kommst du...


    ich muss am 14. juli in jassbach einrücken ;-(
    irgendwie bin ich gespannt wie das ablaufen wird... aber die freude hällt sich in grenzen :D


    Wie ein falscher Fufziger. Das taucht immer wieder auf. :D Ach wo, so schlimm ist des auch nicht.



    Zitat

    Original von tinuba


    Viel Spass mal wieder! Und mach die faulen Rekrutenschlümpfe ordentlich zur Sau, gell Herr Leutnant! :D


    Ach wo, nur ein bisseli Schleifen :mua
    Na der Dutche kann kräftig mithelfen. Mal kucken, ob er in den selben Zug wie ich kommt. :)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • jassbach bei thun? ja easy dann musst du dir wirklich keine sorgen machen. meine kumpels waren dieses jahr in auch dort in der RS und sie habens fast so schoggi gehabt wie wir hier in bülach :D aso so von wegen märsche: den längsten den sie machten war 12km oder sowas ind er art. also keine angst...und auch sonst sei jassbach ganz in ordnung. zwar voll ind er pampa aber das spielt auch keine rolle, bekommst eh nix mit...


    viel spass auf jeden fall - das wird schon ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    Angst? Ich und Angst? nene :)


    bin noch recht optimistisch eingestellt... jedoch freuen tu ich mich ned...


    "Doch, du wirst Angst haben..." Yoda :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • h34dbanger


    du warst in bülach? da muss ich am 14. einrücken :wand
    Weist du vieleich gerade was die RG TAFLIR Typen so machen (und ev. die UG TAFLIR)?


    Ich hab doch k.A. von dem mist :§$%

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Hooligan
    h34dbanger


    du warst in bülach? da muss ich am 14. einrücken :wand
    Weist du vieleich gerade was die RG TAFLIR Typen so machen (und ev. die UG TAFLIR)?


    Ich hab doch k.A. von dem mist :§$%


    Wa? TAFLIR?
    Na, am TAFLIR basteln. Wenn du Pech hast, kannste am Mobilen rumbasteln: Aufbauen, einschalten, abbrechen, aufbauen....
    Mach aber brauchbare Daten für uns :P

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • was meinst du damit, für euch brauchbare daten bringen?
    und was bedeutet rumbasteln... einfach so aus spass? (windowkit einbauen :D)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • ne, reallife erfahrungsberichte von Rekruten (Soldaten).
    das obige steht ja auch in der Fachgruppenübersicht, die man erhält...


    aber das geschleime dort regt abartig auf... :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Naja, um Flieger runterzuhohlen brauch'ich kein TAFLIR... :D


    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • jo war in bülach...kann dir aber leider nicht sagen was die TAFLIR typen machen. noch nie gehört davon. also soviel ich weiss hat es bei uns gar keine radaristen gehabt sondern nur funker, funkaufklärer und son zeugs. also ausser SE-430,SE-230 und versch. telefon/facsimiles hab ich kein equipment gesehn. aber soviel ich weiss ists in bülach so oder so schoggi. leider manchmal (oft) zu schoggi...also ich habs selten spannend gefunden...mach dich auf ne runde rumhocken und warten gefasst :sleep :rolleyes:

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich muss am 14. nach Lyss, Elektromech. Ich kenne schon 9 Leute die auch dort hin müssen. Das hat man nun davon wenn man Elektroniker ist


    min. 4 von meine Klassenkameraden gehen auch nach Lyss. Nur mich schicken sie nach Bülach :§$% :D ...


    Tja, mal schauen obs wirklich so schoggi ist wies heady beschreibt... :)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich muss am 14. nach Lyss, Elektromech. Ich kenne schon 9 Leute die auch dort hin müssen. Das hat man nun davon wenn man Elektroniker ist


    hey wenn du aber in lyss bist müssen wir mal eins zusammen :saufen gehen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo.... :saufen


    Lyss ist nicht so schlecht für ne RS...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!