Grüne Ferien

  • So morgen ist es soweit.
    Am 8.23 in den Zug ein- und am 12.41 In Thun aussteigen. Dann fäng ein neuer Lebensabschnitt an! :D;D :gap


    read ya in naher oder auch ferner Zukunft wieder ein mal. Have a nice summer! ;)

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    @ Tinu
    Na wir wollen mal nicht übertreiben. :gap
    Kpl wäre noch was, aber da soll man auch nicht gerade in einer guten Position sein. Mal sehen wie es die so haben. Aber noch über 30 Wochen OS ?(


    Nee du, Korporal ist nicht gerade der dankbarste Job im Militär.
    Wenn du keine Offiziers-Karriere anstrebst, würd ich mich jedenfalls lieber nicht allzu sehr hervorheben in der RS.


    Viel Spass Prophet! Man sieht sich doch sicher an der Lanforce, oder? Thun ist ja nur einen Katzensprung von Bern entfernt.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • morgen, 05.15 aufstehen und ab in den WK, mann p***t mich das an, ehrlich!


    weiss gar nicht mehr wie man den fernseher richtig am GT anmacht :§$% :schimpf


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • kennst du nicht? der Rucksack 90, oder wie das quadratische ding auch immer heisst. den brauchst nur zum einrücken und abtreten!


    Zitat

    Original von 3dprophet
    Wünsche allen angehenden AdA`s eine gute Zeit.


    ging auch lange bis wir geschnallt haben was das heisst...als wir dann darüber informiert wurden kahm ich mir vor wie ein kirchengänger oder so...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • falsch: Effektentasch ist das quadratische ding, dass du mitnimmst für nach hause am wochenende. ist für die wäsche und solches zeugs...


    ich meine effektiv den rucksack, umgangssprachlich: fernseher. rucksack 90 heisst das ding, kannst du nur am GT anmachen, hatt keine schulterträger, oder so.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Oh Gott, die Montage des Rucksacks ist doch immer wieder eine echte Herausforderung (selbst für casemodder)! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • viel spass 3dprophet..und all die anderen die auch in die rs dürfen :D


    .....irgendwie freue ich mich auch schon drauf...hab hier so ein häftli neben mir "alles über die rekrutierung" das ich zur aushebung mitbringen muss...wenn ich's vergesse bezahle ich schon nur da *g* naja...in einem jahr dann aushebung :) und när let's fätz RS!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Achso, keine Ahnung. Ich kenn leider nicht von jedem User hier die privaten Verhältnise


    ISt so, wäre ja auch etwas viel wenn man nur mal die aktivsten betrachtet.
    So bei mir ist nun Abendverlesen udn Nachtruhe. :D


    read ya

  • Zitat

    Original von zbolle
    kennst du nicht? der Rucksack 90, oder wie das quadratische ding auch immer heisst. den brauchst nur zum einrücken und abtreten!


    Also wir hatten den jede Woche einmal gebraucht!

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    So bei mir ist nun Abendverlesen udn Nachtruhe. :D


    Nene mein Junge, so geht das aber nicht!
    IM Bett oder VOR dem Bett, aber sicher NICHT vor dem PC. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hallo erst Morgen ist Miläkacke agseit. Auf DRS 3 diskutieren sie gerade, was in ein "Frässpäckli" rein gehört und was nicht. Ha und neuerdings darf Feldpost sogar 5 Kilo schwer sein!

  • weiss das jemand? kann ich für den WK mein StGw zuhause lassen? ich mein, es ist ja eh nicht Krieg... :rolleyes:


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    weiss das jemand? kann ich für den WK mein StGw zuhause lassen? ich mein, es ist ja eh nicht Krieg... :rolleyes:


    glaubich mal kaum :D


    wieso denn ist so derbe dreckig oder haste was ganz böes damit gemacht :D

  • Zitat

    Original von zbolle
    weiss das jemand? kann ich für den WK mein StGw zuhause lassen? ich mein, es ist ja eh nicht Krieg... :rolleyes:


    Nö, normalerweise musst du das Stgw schon in den WK mitnehmen. Ausser du bist in so 'ner extremen ''Schöggeli Spezialeinheit'' eingeteilt wie ich! :)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein