Grüne Ferien

  • thx... ja tragisch... aber vermeidbar.... nun ist es aber schon geschehen...hoffe
    die lernen was für die zukunft....

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • jop von mir auch =[

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hmm aber so wie die uns trimmen verwundere ich mich nicht, das der Soldat geschossen hat...


    Sowas Simuliert man doch net mit scharfer Munition :nope

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Ja, find ich auch relativ tragisch. Das hätte man schon anders machen sollen. nicht während einer Übung mit scharfer Muni. Mein Beileid Sefti.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja ich hab "nur" nen Kollegen verloren... mein Freund hat seinen
    Bruder verloren :P daher leite ich das Beileid weiter...

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von seftripper
    naja ich hab "nur" nen Kollegen verloren... mein Freund hat seinen
    Bruder verloren :P daher leite ich das Beileid weiter...


    ich finde das Smily im Post irgendwie geschmacklos ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • So, anderes thema.


    Hab die erste Woche als Gruppenführer bei der KP6 der Artillerie gut überstanden :>
    Habe zum glück kluge rekis erwischt, die haben die ganze theorie auf anhieb gepeilt :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • gib mal deine Adresse durch, damit ich dir was schicken kann :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wieviele Tonnen Beton dürft ihr bei euch im Schlag zwischenlagern?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    Wieviele Tonnen Beton dürft ihr bei euch im Schlag zwischenlagern?


    o_O?!
    Beton?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • So geil :> thx @ mrpropper (hat mich auf das vid gebracht)


    http://www.kinderisraels.datalive.ch/files/panzerkinder.wmv


    Runterladen :> so zu geil :> Ist aus der Art RS 30-2 von 2004 (da wo auch ich eingerückt war) von den Panzerminenwerfern (alias Tischbömbeler). So geiles muhvieh find ich :>


    PS: N paar von denen im movie waren danach mit mir in der Anwärterschule hehe

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Die 2. Woche der Kaderschule war sehr Theorielastig.
    Am Donnerstag stand das erste mal eine Fahrstunde mitdem CV90 (der neue Schützenpanzer) auf dem Wochenplan. Leider hat mich der Hauptmann wegen meiner Grippe ins ZKA geschickt. :nope
    Naja kom ich halt nächste Woche zum Panzerfahren ;)


    Wir wurden in letzer Zeit einigermale von den Medien gefilmt. Wir werden fast jeden Tag auf U1 um 20.00Uhr ausgestrahlt.


    Greats

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • Bin in der Anwärterschule.
    Hmm gestern konnte ich es mitverfolgen. War beim OL von der Kaderschule dabei. Ich bin jedesmal beim Szenenwechsel eingeblendet worden wo nur mein Kopf abgebildet war und ich mir den Schweiss abgeschwischt habe.
    Habe ziemlich kurze Hare wie die meisten ;)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • *hust* *entstaub*


    ich will meinen Dienst verschieben und muss das Gesuch an einen Haupt-Adjudant xyz richten...ist der neu oder hab ich mich verhört?


    Wie schreibt sich das? Hpt Adj?


    hoffe irgendwer vom Frischgemüse kann mir helfen :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()


  • Frischgemüse bin ich nicht mehr, eher ein (k)alter Krieger ;)


    Hier solltest Du die Antwort finden:
    http://www.vbs-ddps.ch/interne…h/dvs/informationen3.html

  • Das Gesuch muss doch sowieso and die zuständige Behörde des Kantons, oder?


    Amt für Bevölkerungsschutz, Sport und Militär Kt BE
    Papiermühlestrasse 17
    3000 Bern 22


    Ich musste es jedenfalls dorthin schicken und es hat geklappt.


    http://www.vbs-ddps.ch/interne…h/dvs/informationen3.html




    €: ächz, warst schneller... :D (Dafür war ich detailierter! :) )

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Die von der Papiermühlestrasse leiten das sowieso nur weiter an den Kadi...somit gehts schneller, wenn ichs direkt an Ihn richte hat man mir mitgeteilt.


    Hab den "Hpt Adj" immer noch ned gefunden :schimpf


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide