Grüne Ferien

  • Freuen ist der falsche Ausdruck...


    In Thun hatte man auch ein geilstes Alpenpanorama vor den Füssen wenn man aufwachte - aber geholfen hat's trotzdem nicht, dass die Uhr schneller vorwärts ging..

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Freuen ist der falsche Ausdruck...


    Wieso? Das verstehe ich jetzt nicht. :gap


    Gibt doch nichts schöneres als ne Füselrunde oder ein bissel Kampfbahn am Morgen.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Ich mein das ernst. Ich steh auf so Scheiss :applaus


    Ich geh ja jeden Morgen (und wenn es 04.00 Uhr ist) joggen für ne Stunde. Manchmal ist es einfach auch nur ein Rennen ;)


    Quer durch den Wald mit "Rock House Jail" oder "Green hornet theme" in den Ohren :rock

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Brüderlein hat auch gerade Vorschlag zum Of gekriegt.
    Jetzt sind schon drei Zugführer auf einem Haufen :gap

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Naja, also ich nehme kaum an, dass unsere Unterkunft das hier sein wird:



    Sieht für mich mehr nach "Schloss Yverdon" aus und weniger nach einer Kaserne oder einem Waffenplatz... Hab irgendwo mal ein Bild der Kaserne gefunden und irgendwie sah die nicht wirklich besonders aus...


    Hier mal ein Bild des Waffenplatzes - Wo soll hier ein Schloss stehen? :D




    Also, ich lass mich mal überraschen. Obwohl ich natürlich nichts dagegen hätte, in einem Schloss einquartiert zu werden... obwohl.. mhh... kann ja auch ziemlich "ziehen" in solch alten Mauern. Wir werden sehen, dauert ja nicht mehr allzu lange. Erkennungsmarke und Namensschilder habe ich nun, nach Anruf beim Sektionschef, bekommen. Schutzmaske und Brille lassen weiter auf sich warten... darf dann wohl als erstes beim Feldi vorstellig werden und mich über fehlende Ausrüstung beklagen...


    Gruss

  • Gibt es einen neuen Sporttest bei der Rekrutierung?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hmm jo, ist für mich nicht mehr relevant, werde doch nicht noch mal ausgehoben, hab ich grad vom Sektionschef erfahren. Irgendwo hiess es, dass, wenn man mehr als 12 Monate nach der Aushebung nicht in die RS geht, wird man nochmal ausgehoben. Und was auch noch schade ist, den Fahrer in der RS verliert man scheinbar auch, wenn man nur 1 Monat Ausweisentzug hatte. Da hab ich auch schon viel anderslautendes gehört.


    Jedenfalls gibt's noch ne neue Gratis-Sonnenbrille, da ich mal meine Militärbrille auf die tatsächliche Brillenstärke anpassen lassen muss, da ich bei der Aushebung nicht den wirklichen Wert angeben konnte, ohne UT zu werden :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    da ich bei der Aushebung nicht den wirklichen Wert angeben konnte, ohne UT zu werden :D


    Hehe, auch so ne Blindschleiche wie ich? :D
    Nur hab ich natürlich nicht gefaked sondern war glücklich UT zu sein :banana

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Joa, ich habs damals gelassen, da ich mir die Option der RS offenhalten musste. Ev. werd ich ja jetzt nachträglich UT :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • letzte woche grad was lustiges erlebt.


    Kurzer Ausgang, dann ABV.


    Nach dem ABV kommt so der Wachtmeister ins Zimmer, und wir hatten irgendwas von betrungen. Der Wachtmeister fragt laut: " Wer ist hier betrungen?".


    Geht so zum Bett von einem Rekruten hin, der relativ verdächtig aussah.
    Wachtmeister: "Aufstehen, Knie an die Nase".
    Rekrut aufgestanden, Knie an die Nase, ohne Probleme.
    Dann der Rekrut: " Naja bei mir als Truppenalkoholiker braucht es schon ein bisschen mehr als 2 Bier um betrunken zu werden."


    :totlach

  • Zitat

    Original von tornado


    Hehe, auch so ne Blindschleiche wie ich? :D
    Nur hab ich natürlich nicht gefaked sondern war glücklich UT zu sein :banana


    Ab wie viel Sphäre ist man UT...? :D

  • -8 Dioptrin inklusive Hornhautverkrümmung bei Kurzsichtigkeit, andere Grenzen kenne ich nicht

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von tornado
    -8 Dioptrin inklusive Hornhautverkrümmung bei Kurzsichtigkeit, andere Grenzen kenne ich nicht


    scheisse...hab nur -3.00 und -3.25...

  • Ach Antonios, ich wage einfach mal zu behaupten das dir die Armee gut tun wird.


    Und da ich ziemlich negativ gegenüber der Armee eingestellt bin (das werden dir alle meine Kollegen bestätigen), darfst du dich geehrt fühlen, bist einer von etwas 3 Personen bei welchen ich sowas behaupte ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()