Grüne Ferien

  • Ich arbeite in Thun neben der Dufourkaserne und kann euch zu schauen wenn ich liegestützen machen müsst :lool :lool :lool :rofl

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Befor sie in den Ausgang entlassen werden, hört man am Bahnhof immer das geschrei der Feldis und Leftis. Da denkt man immer "Die armen Rekis, was haben sie jetzt wieder angestellt" *g*


  • Lt Kern hat gerade die erste Woche mit seinem Rapier Lwf Zug der RS 250 überstanden.


    Heh, Lyunac, vielleicht sehen wir uns im Felddienst in Yverdon. Vergiss nicht dich anzumelden :P


    Bei uns haben die Rekies gemault, als sie einmal um 02.00 Uhr ins Bett gingen. Bin aber nie vor 03.00 ins Bett gegangen. Ich will endlich meine Korpis, dann können die für mich arbeiten, gell Dutsche :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • hehe
    bist du in dem rattenloch in kriens einquartiert? :P


    naja evt sieht man sich ja mal und dann :saufen, aber natürlich im ausgang:P


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Lyunac
    hehe
    bist du in dem rattenloch in kriens einquartiert? :P


    naja evt sieht man sich ja mal und dann :saufen, aber natürlich im ausgang:P


    wfg yc


    Oh ja, ich bin in dem Drecksloch. Jedenfalls die Rekruten, ich hab ein anständiges Bett.


    Wa, du hast Ausgang? Wat is den datt? Wir haben die nächsten 2 Wochen Kaderunterricht im Ausgang. Ihr Rekies habt es schön schön. Zudem hab ich null Ahnung, wie du aussiehst :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • hehe kader unterricht? goil naja aussehen es gibt pics im board. und sonst fragen hilft auch weiter. :P naja mal sehn ist ja noch lange.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Lyunac
    hehe kader unterricht? goil naja aussehen es gibt pics im board. und sonst fragen hilft auch weiter. :P naja mal sehn ist ja noch lange.


    wfg yc


    Logo Kaderunterricht. Bin ja einer der verhassten Leftis :D


    Bin zu Faul um Pics zu suchen :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Ich arbeite in Thun neben der Dufourkaserne und kann euch zu schauen wenn ich liegestützen machen müsst :lool :lool :lool :rofl


    Du meinst wohl wenn die Rekruten liegen. :D
    Wo arbeitest du denn?


    greetings

  • jo genau Zug Gnägi. do gseht mer mol wider wia chli d welt isch.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Ach wo, nur ein bisseli Schleifen :mua
    Na der Dutche kann kräftig mithelfen. Mal kucken, ob er in den selben Zug wie ich kommt. :)


    Harr harr... ehm, ich meinte Verstanden *Männchen klopf*


    Ne, ernsthaft, ich glaube nicht dass du deine Rekis bösartig schleifen könntest... Auf mich haste jedenfalls sehr nett gewirkt, die können Glück haben, dass sie bei dir sind.


    Und ich glaube auch nicht, dass ich diesen armen Seelen der ZSA etwas böses tun könnte... :D


    Zitat

    Original von Tomcat
    @all die nach Emmen zu Rapier gehen: Wir haben eine Grottenschlechte Unterkunft


    Wenn wir ein Welcome to Hell-Schild vor den eingang machen würden, wäre das doch ziemlich angebracht, oder? :D


    Zitat

    Original von Lyunac
    jo genau Zug Gnägi. do gseht mer mol wider wia chli d welt isch.


    LOL, der Gnägi war einer unseren Leftis, aufpassen, der ist echt manchmal echt quer (Zum warnton "Fehler" (ist so ein klopfen, *knock* *knock* *knock* etwa 3 mal pro sekunde) tanzte der bei uns ab. Oder einmal versuchte er mit hastigen links/rechts-Bewegungen dem Regen auszuweichen...) :D :z


    Sag ihm einen Gruss von Sdt/Kpl Deutsch

  • Zitat

    Original von 3dprophet


    Du meinst wohl wenn die Rekruten liegen. :D
    Wo arbeitest du denn?


    greetings


    Bei denen die die Munition produzieren die Ihr verballert :D ! Kannst dir den Namen wohl denken ;D !


    Wo bist du denn genau stationiert? Vielleicht sieht man sich mal an einem Weekend in Thun im Ausgang oder so!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.


  • Ich kann ein ganz, ganz böser sein, wenn was nicht funzt, aber sicher nicht einfach so, des is klar.


    Bei uns hats ja an der Tafel in der Unterkunft geheissen: Welcome to hell.


    Ja, ja, der Gnägi. Ein echtes Unikat. Wenn man ihn aber näher kennt, ist er gar nicht so übel, er kann aber ziemlich unangenehm werden :D Werd ihm einen Gruss ausrichten, falls ich ihn nochmal sehe.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • ich soll noch nen Gruss ausrichten von Tomcat per SMS ;)


    Hi Snipa (Anmerkung: Name durch Nick ersetzt ;)). thx für de Seich (Anmerkung: hab ihm lustige SMS' geschickt *g*). So hab ich wenigstens einmal was zu lachen. Grüss die Tweaker von mir.


    Gruss Lt K.R. (Anmerkung: Name unkenntlich gemacht :D )

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Die wollen mich glaubs nid bei den Grünen.
    Die haben behauptet meine AHV sei falsch,
    ich hätte an einem anderen Tag geburtstag
    ond so. :stupid
    Ich feier schon seit 19 Jahren immer am gleichen
    tag, ich kann mich doch nicht irren :D


    Die Aushebung kommt erst noch auf mich zu
    so Herbst irgendwann. Eindrücken "darf" ich
    nächsten März ;-(

    [insert Philosophy-like Message here]

  • @all Rekis die in Thun sind:


    Hattet ihr letzte Woche einen Marsch? Als ihr heute morgen in den Extrazug beim Güterbahnhof eingestiegen seit, lief fast jeder so, als hätte er Blasen an den Füssen :D

  • Zitat

    Original von Blutsauger
    @all Rekis die in Thun sind:


    Hattet ihr letzte Woche einen Marsch? Als ihr heute morgen in den Extrazug beim Güterbahnhof eingestiegen seit, lief fast jeder so, als hätte er Blasen an den Füssen :D


    *rofl* ich glaube schon wo sie's hart haben, jedes mal wenn sie die Allmendstrasse entlang liefen hörte ich verzweifelte Hilfe Schreie und Gewimmer :z ! Habe die Jungs am Donnerstag noch im Ausgang am Abend gesehen! Alle schauten ziemlich demotiviert aus :dösen !



    PS: Ich möchte noch bemerken dass ich in den nächsten 2 Wochen in ein anderes Land fahre, soll heissen das eventuell niemand die Hilfe rufe hört :D !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Snipa
    Gruss Lt K.R. (Anmerkung: Name unkenntlich gemacht :D )


    Hehe, danke :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • huhu all


    hab noch schöne grüsse von Oblt Gnägi für all die ihn kennen.:)


    aber mir geht mom verdammt scheisse.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.