• est-ce que tu est de la suisse romande?


    Je ne sais pas de LED avec 3 coleurs. Mais il y a LED's avec 2 Coleurs ou des LED's avec infinite Colors, des LED's RGB. Mais celui tu ne peux pas user avec ton CDWriter, sauf qui tu as un grand électro "Know how".


    Tu peux chercher des Leds à Conrad.ch ou distrelec.ch


    mein scheiss Französisch :)


    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Es gibt Tricolor LEDs, kommt aber sehr darauf an, wie die drei zu ersetzenden LEDs angesteuert werden. So wie ich das begriffen habe, wechselt ein Multicolor-LED bei erhöhen der Spannung die Farbe, d.h. man müsste eine Schaltung bauen, die die Spannung erhöht, sobald auf den bestehenden Leitungen zu den alten LEDs Saft daherkommt. Hmm.. nicht ganz trivial je pense...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Viper
    ... pour changer le Saft du LED...


    ...J'écris perfect, je sais...


    jo wörd ou säge: blos nid :)
    lolz
    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]