Athlon 64 kommt erst im Herbst

  • jaja AMD


    also so schlimm esch das au ned. mer wartid eh scho.
    uf das halbe johr chunds au nömme drufa. ;-(


    wenn de Barton nor halbe bringt was AMD prophezeit (höhere Taktraten?) ?(
    denn bruchi nächschtens keis übertürets 64er system. :abgelehnt


    Mal sehen was die zukunft bringt und kei Panik oder
    unmut verbreite. :sleep


    PS: uf intel umstige esch kei lösig. de wärded Intelprozis nor tüürer well sie fascht kei konkurenz me hend.


    UNTERSTÜTZT KEINE MONOPOLISTEN


  • Wenn ich AMD wäre, dann würde ich auch nicht schon eine neue CPU lancieren wenn die alte eine gute Ausbeute hat und billig zum produzieren ist.
    Der Barton wird AMD helfen gegenüber Intel wieder aufzuholen. Wenn dann der Hammer kommt, wird er hoffentlich den P4 übertrumpfen. Laut AMD sollte er das auch.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • naja, mir kanns egal sein. ich hab sowieso schon vor nem halben jahr gedacht, dass ich mir den hammer nicht sofort kaufen würde, wenn er rauskommt (somit warte ich auch nicht so sau lange auf neue hardware), mein plan war, so lange auf sockel a zu setzen bis der hammer kommt, mindestens aber so bis sommer 2k3.
    war anscheinend gar keine so schlechte idee :)

  • Wieos haut ihr jetzt auf AMD rum ? Es war ned AMD die behauptet haben das der 64er im Q1 kommt :rolleyes:


    Manno der T-Bred B läuft gut, der Barton sieht auch gut aus und mit NForce2 ist n vernüntiges Chipset da und das alles im bezahlbaren bereich und die Performance lässt also echt nicht zu wünschen übrig :) wieso will man also jetzt schon den 64er im MOment bringt der noch genau NIX !

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Wieos haut ihr jetzt auf AMD rum ? Es war ned AMD die behauptet haben das der 64er im Q1 kommt :rolleyes:


    Manno der T-Bred B läuft gut, der Barton sieht auch gut aus und mit NForce2 ist n vernüntiges Chipset da und das alles im bezahlbaren bereich und die Performance lässt also echt nicht zu wünschen übrig :) wieso will man also jetzt schon den 64er im MOment bringt der noch genau NIX !


    Ich kann dir voll und ganz zustimmen.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space