unreal II: The Awakening

  • Zitat

    Original von killersushi
    Looooogisch, was meinst du wir haben hier ne pre-alpha super beta :D


    naja, bei ut2k3 war auch ne kurz-vor-release-beta-version zu saugen, die eigentlich auch noch so einige macken hatte, und trotzdem von magazienen zum test reichte...
    aber wenn dat nicht der fall is, dann easy :saufen

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von killersushi
    20-30 fps mit XP und Radeon 9700 Pro? Da stimmt doch wohl was nicht.


    Wieso nicht? 6fach anti-alaising braucht eben seine Fps ;) nur das Game rult echt und sieht n bischen geiler aus als ut2k3 (freu nich mehr lange und der ultrahightextur usw patch kommt :swiss-ownz) nur es ist vieel zu kurz aber die Levels rulen zb das letze oder Levels wie das dritt letzte :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von carlar
    aber das kann doch nicht ernsthaft soooo schlecht sein, das game...
    die erwartungen waren einfach zu hoch...


    *lol* Ja aber das kann man ja immer sagen :D


    "Sie haben die Autoprüfung nicht bestanden."


    "Was wieso?"


    "Sie sind einach schlecht gefahren."


    "Ach kommen Sie, ihre Erwartungen waren einfach zu hoch!"



    Die Erwartungen an Unreal 2 waren ja wohl berechtigt so hoch. Man sollte das definitiv nicht als Vorwand benutzen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • unreal war halt auch ein meilenstein... was man von dem teil hier nicht behaupten kann. ist so mehr c&c renegade goes jediknight2 goes halo goes unreal. deleted.


    wg. dem legalen kaufen: games wie gothic 2 kauft man (jowood, kleine bude, geiles game). aber wenn mir u2 nicht gefällt und ich das teil schon wieder gelöscht hab, dann hab ich auch kein schlechtes gewissen, dass ich das game getestet habe. ich kauf mir nur ein game wenn ich es auch regelmässig zocke.

  • gibts irgendwelche neue erkentnisse..?
    kann es einfach ned mehr erwarten... :D , macht mich eben schon noch sehr an, das game...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Bö wenn du auf anspruchsloses Space-Geballer stehst, wirds dir schon gefallen. Und wenn du dir ganz fest einredest, dass das Game aufgrund seines Namens einfach rocken muss, dann wird das möglicherweise auch eintreffen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe jo genau das muss es sein .....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Und es rockt wirklich ! Ich weiss ja nicht, vieleicht seit ihr euch anderes gewöhnt aber ich find das Game einfach nur rulig.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • ich ned :) hab gestern wieder zocken können (pc ist nicht mehr im keller! schlauch rinnt nicht mehr! kondenswasser keins mehr!) ganz sorglos spielen also..ok...immer n blich auf den thermometer um zu sehen wie warm das wasser im tank schon ist (kein radi mehr). ich kann sorglos 3 stunden zocken ohne vor der temp angst haben zu müssen. ok, hab auch etwa 30 liter im tank :D aber radi kaufen pressiert ja überhaupt nicht...o vielleicht ist normales leitungs-h2o vielleicht doch nicht so gut :)


    auf jedenfall: unreal2 ist echt verdammt billig. war auf diesem terraforming planet. scheisse man diese KI ist gar keine KI. wenn du die augen auzfmachst siehst du die gegner ziemlich früh. die dich aber nicht...also was machst du..einfach bissi draufhalten mitm assault gewehr..und die typen verrecken ohne einen einzigen schuss abgegeben zu haben :sleep die mönsterlis die rauskommen wenn man das artefakt freisprengt hab ich aber noch lustig gefunden, auch wenns ne 1:1 kopie von den monstern in serious sam ist :D



    hey mal fraaaaaaaaaaage...ich komm nicht mehr weiter!!! :( *schäm* ich bin bei diesem staudamm (severnaya)...und da muss man ja so 3 explosives aktivieren. 2 davon hab ich...aber ich find das 3. nicht!


    habe das wenn man unten durch den wasserkanal kommt und dann durch das gitter in der decke zu den 2 typen springt...


    und noch n anderes..wo war das gleich nochmal..achja in so nem zwischenraum wos drin so n komisches graues gebilde hatz hats so n teil an der seite..habi auch aktiviert...aber das 3. find ich nicht! ich war in dem grossen runden raum wos n paar selbstschussanlagen hat aber ich finde dort komischerweise nix interessantes :(

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • hmm die monster sind die gleichen wie aus U1 und das ist soweit ich weiss ein wenig älter als SS1

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ist schon dort im Raum mit den Selbstschussanlagen. Der Raum ist eigentlich zwei Hälften eingeteilt, wobei die Sprengladung auf der anderen Seite ist, als dort, wo du reinkommst.


    Musst irgendwie oben durch auf die andere Seite, dann dort die Wände absuchen.


    Gruss


    Head-Hunter

  • das game ist vielleicht zu wenig komplex für leute mit so unglaublich hohem IQ ....


    :skull1

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo kann schon sein..vielleicht vermuten diese aber eben auch, dass irgendwas komplexeres hinder den banalitäten steckt und...achwas, du verstehts ja doch ned :skull1

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • jo gell..dachte da speziell an dich :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    Wow Headbanger du hast dich mal kurz gehalten :P


    kaum zu glauben gell ... :wow

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Schüsse kein Licht auf die Umwelt werfen? Zum Beispiel die Lanze da mit den Energie-mässigen Schüssen, die ja offensichtlich leuchten. Das gabs in Q2 schon :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC