• Zitat

    Original von Imogli


    Was verstehst du darunter?


    was ich unterdem versteh ? na son ricktigen sucker, also jetz unter altec, unter baader versteh ich ne grosse umher laufende tomate, die noch roter wird als sie ist wenn man was zu ihr sagt.

  • Zitat

    Original von Starkard
    was ich unterdem versteh ? na son ricktigen sucker, also jetz unter altec, unter baader versteh ich ne grosse umher laufende tomate, die noch roter wird als sie ist wenn man was zu ihr sagt.


    Jetzt reichts aber auch langsam mit den persönlichen Anschuldigungen, meinste ned?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • warum die typen sind gar ned im forum, ich wollt nur klar machen das ich mich ned anficken lass!


    kapische ? solange mich keiner dumm anfickt bin ich ganz der liebe.

  • Zitat

    Original von Starkard
    warum die typen sind gar ned im forum, ich wollt nur klar machen das ich mich ned anficken lass!


    kapische ? solange mich keiner dumm anfickt bin ich ganz der liebe.


    Ok, jetzt wo alle Angst haben fickt dich auch sicher niemand mehr an.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jetzt ist aber wirklich schluss!! X(
    es macht mir ja nichts aus, wenn wir in jedem Thread von Thema abkommen, aber nicht so!!
    obwohl die Leute vielleicht nicht hier sind, kein Scheiss über sie!
    und vor allem nicht irgendwelche Gruppen anscheissen!
    ich bin auch ein bisschen Basler und ich bin hier im Forum! X(

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • zurück zum thema
    hab früher in der metallbranche gearbeitet
    es ist genauso wie 2cool4 you sagte,das ding heisst wirklich nibbler,obwohl mir bei diesem begriff auch eher die maschine im 2.bild einfällt

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen


  • easy, ich hab eigentlich nix gegen basler, mir gingen früher nur immer baader und altec aufn wecka, und seit dem habi so nen anti basler tick, aber der bezieht sich eigentlich nur auf die zwei typen.

  • der imogli fragte mich ja danach... @aufregen, naja der cype hats gut, der hat nen boxsack, wenn du mir auch einen kaufst schreib ich nie wieder was rein, dann bin ich "stumm" *GG* 8):D


    PS: habt ihr eigentlich schon mal verglichen, nibbler und nibbler, wisst ihr welchen nibbler ich mein ? also die ganz hart gesockenen "futu...." fans sollten des wissen, ne eigentlich auch die normalen fans :D nibbler ist ja eh so ne fressmaschine, das erste mal als sie ihn gefunden haben fras er ja alle tiere die sie ins raumschiff einluden.

  • die Folge rullte echt voll ab!
    der kleine härzige Nibbler, der dunkle Materie scheisst :D
    der hat doch alle Tiere im Raumschiff aufgefressen :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • also, Coop DIY haben keinen Nibbler (auch nicht die Industrie-Ausführung :D ). Nur was ähnliches, schneidet Metall bis 1.2mm dicke und funktioniert nach dem Scherenprinzip - heisst ganz schnöde: "Blechnscheider" (und nein, ist nicht eine Blechschere...) . Der schnippelt aber eben keine kleinen Teile aus dem Metall raus, sonder ein langes Band. Kann deshalb auch "nur" für Geraden oder weite Radien genutzt werden.
    Der Herr von der Beratung wusste tatsächlich auch, was ein Nibbler ist und verwies mich an die Fachgeschäfte der metallverarbeitenden Zunft. Na denn, wir forschen weiter.


    Den Blechschneider hab ich übrigens gekauft. Für 12.90 ist das eigentlich noch ein ganz angenehmes Tool, wenn man nicht wieder den lauten, staubigen Dremel hervornehmen will. Das Ding schnippelt auch so manches andere ausser Metall (die Tageszeitung, z.B. :D ).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • yeah der erste flame thread :D


    scheisst so ein nibbler nicht antimaterie? oder dunkle masse oder irgend sowas?


    leider ist der allergeilste DIY shop in zürich zugegangen... naja hat noch einen im seefeld.


    greez trusk

  • Ein nibbler schneidet ja auch nicht direkt, der Stanzt das zeugs aus dem Metal raus. Dabei enstehen immer kleine halbkreise, es gibt also scharfe Kanten mit immer so blöden Ekelchen.


    Für so ein kleines BlowHole mag das gut gehen, aber für was grösseres Stanzt du dich zu tode :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • @ mannyac


    "Ein biler sdchneidet ja auch nciht"


    ist das schon die neue rechtschreibung
    und was ist ein biler

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Hä von was redest du? ;)



    Ne meine schnellSchrift wurde schon öfters bemängelt.. aber ich habe ja auch krasse knappe 30000 Anschläge pro min. ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!