Mad mit Spraydosen im Keller

  • Real sieht man die kleinen Unebenheiten viel weniger. Grausamer Blitz....... ;)



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • hmm aber is es auch die Farbe des Case?? ich seh da schwarz... was für ne casefarbe hast du?

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Ein schwarzes Lian Li PC 71. Ich wär ja blöd wenn ich schwarze Frontblenden in ein beiges case einsetzen würde. Ich ahbe den Farbton des PC 71 ziemlich genau getroffen.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • hab nur gefragt, weil ich ca 7 versuche gebraucht hab, om das Antrazith meines CS901 hin zu kriegen... zum glück hatt ich sowieso überschüssige frontblenden :)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Wenns dann trocken ist wird sich heraustellen wie gut das es getroffen ist. Der Blitz nervt echt, er verfälscht alle bilder. Ich sollte weniger in der Nacht modden :)



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Naja also ich bin nicht wirklich ein modder vielleicht steht mir das mit den dummen kommentaren nicht so zu..aber also eine blende ansprayen ist ja nicht wirklich eine Meisterleistung.....oder????

  • hehe gigugauaga es war halt nicht alle in der pfadi und habe dort gelernt wie mann frontblenden sprayt ,,, :skull1

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hehe gigugauaga es war halt nicht alle in der pfadi und habe dort gelernt wie mann frontblenden sprayt ,,, :skull1



    Naja ich würde nicht behaupten das man dazu eine grosse erfahrung braucht...



    20 cm distanz, mit schichten arbeiten sonst gibts *glüngeli* :z , naja und den dreck vielicht noch weg nehmen :oha

  • Hmmmm, das war ja wieder mal ein sehr konstruktiver Kommentar von Gagagugugigumärit ! Ich meine ok, es ist keine Meisterleistung, aber ich muss sagen es ist recht gut rausgekommen. Für jemanden der sowas noch nie gemacht hat ( Ich eingeschlossen ), ist es nur schon ein schwieriger Schritt überhaupt mal anzufangen. Man hat ja schliesslich nur eine Blende pro Laufwerk.... Leidest du unter irgend einem Komplex, dass du solche wirklich bescheuerten Antworten posten musst ? Man wird sich ja ein Bisschen freuen dürfen oder....



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Richtige Pics kann ich erst machen wenns mal hell ist wenn ich nach Hause komme. In der Dinkelheit kommen die Fotos richtig scheisse raus. Wegen den Reflexionen vom Blitz.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion
    Hmmmm, das war ja wieder mal ein sehr konstruktiver Kommentar von Gagagugugigumärit ! Ich meine ok, es ist keine Meisterleistung, aber ich muss sagen es ist recht gut rausgekommen. Für jemanden der sowas noch nie gemacht hat ( Ich eingeschlossen ), ist es nur schon ein schwieriger Schritt überhaupt mal anzufangen. Man hat ja schliesslich nur eine Blende pro Laufwerk.... Leidest du unter irgend einem Komplex, dass du solche wirklich bescheuerten Antworten posten musst ? Man wird sich ja ein Bisschen freuen dürfen oder....


    Greets Mad


    Aber nur mal zum sagen warum ich das gepostet habe...
    i glaube es ist nicht nötig jeden (kleinen) persönlichen erfolg im forum zu posten...


    Mein sarkasmus findet keine grenzen..wenn ich mal damit anfange..drum lass ich es sein ;D


    Ich liebe es zu kritisieren inkl. unterschwelligem zynismus :]

  • Wenn jemand freude an einem gelungenen Mod - gelungenem IRGENDWAS hat, dann soll er das doch sagen dürfen. Gerade hier im Forum wird IMHO über viel schwachsinnigeres diskutiert. Da sind solche Erfolgsmeldungen, die immer wieder mal zu Tips & Tricks Diskussionen führen durchaus wünschenswert.


    Dein Sarkasmus in Ehren, im Off-Topic wäre er in diversen Threads angebrachter. ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.