• Was verstehst du denn unter Künstig ähh Günstig? :D


    Nee keinen Scheiss, hab hier noch ein Motorolla CD920, aber sowas willste wohl ned.War wohl das erste handy mit Vibraalarm. 8)

  • Ich hab noch ein Ericsson T18s in Schwarz





    mit jeder Menge Zubehör, Chatboard, 2 Ladegeräte, Ladeständer, Infrarotmodem. Alles einwandfrei.


    denke so um 120.00 CHF

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    pls kann mir jemand künstig ein Natel verkaufen??? Aber bitte eines das FUnktioniter und nicht zm Beispiel das Display ab und zu aussteigt.


    haste n abo, wenn ja wo und wie lange ?

  • ich leider ned, aber 2 jahre hmm, geh doch mal zu mobile zone oder so, und frag wie viel dir die swisscom zahlen würde, des mach ich auch immer so wenn ichn neues handy kauf, ich bin jetz schon 6 jahre bei der swisscom, hab das neuste siemens sau billig bekommen.


    geh mal fragen, ist so, die schauen immer wie lang du bei ihnen bist, dann sagen sie dir, wie viel sie bei kauf eines neues handys zahlen würden, als gegeleistung must du einfach garantieren das du noch mal 12 monate bei ihnen bleibst.

  • ich hätte noch ein blaues NOKIA 8210....ist sehr populär, jederman hats, sogar Kassensturz schreibt darüber Berichte!!! :D:D:D


    Nee, im Ernst: Display hab ich schon 3x repen lassen....im Moment ist es gerade neu (Display).
    Das einzige was nicht funzt ist der Akku, da müsste wohl ein neuer her (noname: ca. 80.-, Original: 150.-)



    lass es mich wissen


    ich geb dir das gerät für 55 :P .- mit lader und 2. Cover (Coca Cola) 8o inkl. Versand


    PS:Mit dem 8210 hat man absolut keine Probleme, WENN DU ES NICHT IM HOSENSACK HAST!!!!! ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ja den hab ich gelesen aber 1. hab ich fast 0.0000 Geld. Naja ein bisschen schon aber es kackt mich auch an extra in ne Shop zu gehen. Ich dachte vieleicht hat jemand ein günstiges NAtel abzugeben. Ich werde aber sicher mal ein Swisscom affechapf fragen was er mir gibt

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ja den hab ich gelesen aber 1. hab ich fast 0.0000 Geld. Naja ein bisschen schon aber es kackt mich auch an extra in ne Shop zu gehen. Ich dachte vieleicht hat jemand ein günstiges NAtel abzugeben. Ich werde aber sicher mal ein Swisscom affechapf fragen was er mir gibt


    Jup, gibt einen hübschen Treue rabatt....
    Grad vorgestern ein Siemens S45 geholt, neu 648.-, habs für 230.- bekommen....
    Und ich war erst 13 Monate bei Swisscom.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Jup, gibt einen hübschen Treue rabatt....
    Grad vorgestern ein Siemens S45 geholt, neu 648.-, habs für 230.- bekommen....
    Und ich war erst 13 Monate bei Swisscom.


    siehst mondgsicht, des mein ich...

  • FUCKING SIEMENS. hehe ich arbeite zwar bei Siemens aber ich hatte ja auch ein Natel von siemens das Kaputti ging. :D Morgen hab ich keine Zeit da geh ich am Morgen an PHONAKs Tag der offenene Tür (kommt einer auch???) naja und am Nachmittag noch schiessen und dann wollte ich noch meine Gehäuseseite Winkelschleifen und dremeln. Aber ich geh mal in son kacke swissshop

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    FUCKING SIEMENS. hehe ich arbeite zwar bei Siemens aber ich hatte ja auch ein Natel von siemens das Kaputti ging. :D Morgen hab ich keine Zeit da geh ich am Morgen an PHONAKs Tag der offenene Tür (kommt einer auch???) naja und am Nachmittag noch schiessen und dann wollte ich noch meine Gehäuseseite Winkelschleifen und dremeln. Aber ich geh mal in son kacke swissshop


    *löl* auch einer, der die Produkte seines Arbeitgebers scheisse findet :D musste ich bei meinem auch einsehen....


    Naja, Siemens Handys sind ned perfekt, ok.... aber immer noch besser als dauernd zu beten, dass das Display ned ausfällt, der Akku ned wackelt und die Tasten ned anfangen zu spinnen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • nein nicht bei Siemens :D


    Bei deren Konkurrenz aus der Schweiz..... Ascom.... aber nur noch genau 3 Monate und 4 Tage :)


    Aber wie gesagt, lieber ein Siemens Telefon, Handy oder was auch immer, als eins von Ascom...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl