"Deutschland sucht den Superstar": Skandal bei gestriger Sen

  • haha... so eine Sendung ist eh unter dem Niveau von vielen Leuten... ich hab bisher nur 1 Sendung vollständig gesehen (zwangsweise, weil ich in der Stube gemodded hab...) und regelmässig lustige Ausschnitte in TV Total und diversen Boulevard-Magazinen im TV gesehn... und es reicht mir eigentlich und ich brauchte noch nie eine reguläre Sendung zu schauen. :P der frühere Übername der Sendung "Beleidigen mit Dieter Bohlen" triffts schon richtig. :D


    aber was solls... ich glaub ich guck mir die Zusammenfassung bei TV Total an ;D ...falls ich dazu komme ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Es ist imo so ein Mist!
    Am Anfang noch akzeptabel, aber dann, obwohl ich nur Ausschnitte gesehen hab so ein Schmarrn, abgekarten und profitgeil in die Länge gezogen bis zum geht nicht mehr. Dann holen si eauch nch 17 jährige Schnuddergöflis welche mit Barbies spielten und einen Weinkrampf kriegen sry, das spricht im meinem Sinn nur die Verwandten und 12 jährige pubertierende Mädchen an. :D


    read ya

  • Zitat

    Original von McClane
    guckt mal VOX der schwule ist gerade am Reizwäsche kaufen....(Depp)

    *LOOL*
    naja, die keute, die sich sowas reinziehen, wissen wohl wirklich nicht mehr was mit dem leben anzufangen.. traurig :(

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • meine Mutter hat die Sendung am Samstag gesehn und später mal im TV einen Psychologen, der sagt, dass der net geheult hat, sondern seine schauspielerischen Fähigkeiten benutz hat, ganz einfach!


    ...aber seit Big Brother 1. Staffel @ RTL2 schaut ja jeder, der ins TV kommt darauf, dass er ne gute Show abliefern kann. das ist bei "Deutschland sucht den Superstar" wohl kaum anders

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ...sondern seine schauspielerischen Fähigkeiten....


    naja... da hat er aber wirklich ne scheiss show abgeliefert :)
    und eben, seine "Fähigkeiten"....
    ob er sowas überhaupt hat?? :D

  • "Deutschland sucht den Superidioten"
    Das wäre der richtige Titel für diese Sendung, denn Supteridiot trifft einfach viel besser zu.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • lol die können doch einfach das ergebnis anschauen, und wenn die Gblabla einfach null votes hat, könnte das doch irgendwie verdächtig sein oder???

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Naja 0 werdens sicher nicht sein. Aber mich dünkts auch ein wenig komisch. Vor allem die Telekom, die sagen, dass sie nichts auffälliges bemerkt haben. Aber man merkt doch, dass es immer die gleiche Nummer ist, die die Leitung blockiert

  • Ja aber MUAHaHAhhaahAHahhaHaAHHAH :D


    Aber ist so eine Manipulation überhaupt möglich? Laut "Bild", die mit der Fachzeitschrift "Computer Bild“ Kontakt aufnahm, schon, denn mit einem so genannten War-Dialer, einem aggressiven Einwählsystem, können Abstimmungen beeinflusst werden


    he nein leckt mir die Strin, ComputerBILD !!! :stupid:D:stupid:D
    JaHahHAhahHahAHHAhhHAHaa



    so scheisse, alles nur scheisse inkl. dem superstar :lool